[Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Welche Combo war besser ?

Umfrage endete am 24.04.09 19:43

ppgdiggSTAR
9
18%
[L!nK]
41
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
[L!nK]
Beiträge: 71
Registriert: 07.12.08 18:15
Penspinner seit: 7. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von [L!nK] »

Hii
es ist wieder so weit... ^^

ppgdiggSTAR :
http://www.youtube.com/watch?v=u2ymDHhN4mQ

[L!nK] :
http://www.youtube.com/watch?v=i8i40idabfA

Bitte Voten und Komentieren ^^

mfg
[L!nK]

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von Product »

die übelsten baks junge, netter arial, krass smooth. von wegen ist nicht so bombe.

alter wie bombe

eindeutig Link [x]

sooo nais, hätte ich echt net gedacht.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

BPenguin
Beiträge: 63
Registriert: 25.02.09 19:36
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 4070
Land: Oesterreich
Wohnort: Eferding
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von BPenguin »

[x] Link
Fand deinen Clip einfach besser der Aerial war cool und ansonsten haben auch alle Tricks gepasst

Benutzeravatar
hate
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.09 15:12
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 93138
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von hate »

hammer aerial
[X] Link, eindeutig

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von Bly »

[X] l!nk

die entscheidung war ziemlich eindeutig. erstmal allgemein zu l!nks clip: sehr smooth, schönes aerial und die baks waren echt hammer :wink:

@ppgdiggSTAR
dein clip war auch nicht schlecht :wink:

MfG Bly :spin:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

taichi1082

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von taichi1082 »

Mist, und ich dachte nur Kevn könnte mir in Sachen Baks gefährlich werden 8)
Vote für Link, obwohl ich nach ppgdiggSTARs clip eigentlich schon dachte, das link keine chance hätte.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von _Michi_ »

Lol und was ist mit stuhl taichi?

Also ich finds krass das link gewonnen hat. Obowohl ich dir rate mal zu versuchen nicht nur cont. tricks zu üben sondern mal ein paar eigene linkings zu finden, deinen eigen style zu bekommen. Denn da war die digga klar einen Schritt voraus.

Benutzeravatar
TimSpin
Beiträge: 127
Registriert: 02.03.09 20:32
Penspinner seit: 2. Mär 2009
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von TimSpin »

Link war eindeutig besser und die BA HAMMA
Ich bin froh wenn ich 2 schaffe :D
Aber beide Spinner waren echt supper weiter so :wink:

mfg TimSpin
[img]http://www.superhandz.com/images/ps_revolutions.jpg[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=mfrhTWXFlqA
Mein 2 Month
Pls watch in HQ
Special Thank to Kraniac und MonnTaiTa

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von BlackSeLpHy »

[x] L!nK
Sehr smoothige verlinkungen , schöne Ba's. Tricks wurden sicher und schnell durchgeführt,
Schöne aerials einfach top!

@ppgdiggSTAR
Fast gewonnen nur noch mehr conts sachen machen^^
Finde deinen ,Product' style schön aber hätt noch den nötigen kick gebraucht^^

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Hiho, erstmal danke für das Battle an Link, ich hab da ein wenig auf die falschen Tricks gesetzt denke ich, der Sieg geht verdient an dich aber ich besteh irgendwann auf eine Revanche :)


@taichi
Ich kann auch Baks Cont im dreistelligen Bereich aber ist mir immer zu stressig aufzunehmen :P


@Blackselphy
Finde deinen ,Product' style schön
Wenn du lange leben willst denk nochmal darüber nach was du da geschrieben hast ;)
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von Herbie »

Product hat geschrieben:die übelsten baks junge, netter arial, krass smooth. von wegen ist nicht so bombe.

alter wie bombe

eindeutig Link [x]

sooo nais, hätte ich echt net gedacht.
Jop gib Product in allen Punkten recht, aber nais wird eigentlich naiss geschrieben.
Ne aber ernsthaft mal das Spinning ist echt übel geil, ich mag solche aerials, nach denen man sofort geil, smooth und schnell weiter Spinnen kann. Also echt geil
[x][L!nK]

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 191
Registriert: 02.04.08 19:24
Postleitzahl: 91710
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von Danny »

Ich hab auch für L!nk gestimmt, ich fand den Pinkybak nach den Bak cont. irgendwie total klasse. Außerdem smooth und schöne Tricks dabei :)

Gruß,
Danny
Sian_ing hat geschrieben:
ShawnyUuu hat geschrieben:Could anyone tell me good things about the Buster CYL mod
and the bad things about it?
bad things? uhhhhh. when you use it, 842978762 people facepalm you

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also der anfang ist langsam gewesen, aber dann...
Dann hat's *swisch* und *swusch* gemacht und die ganzen baks cont.....damn LinkXD
Obwohl der Clip von digga gut war und ich dachte er gewinnt das battle, kam es doch ganz anders....
mfg
NGS :D

j0cker
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.09 12:39
Penspinner seit: 13- 1- 0
Postleitzahl: 30451
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von j0cker »

ich lasse auch mal mein comment hier, da ich es schei** finde wenn man einfach votet und keiner weiß warum!:

also zu ppgdiggSTAR:
auf jedenfall ein richtig geiles spinning!
die sachen die du da in t1 gemacht hast ( konnte nicht ganz erkennen was... aber wayne ) die sahen einfach zu geil aus!
ich dachte erst auch du hättest gewonnen!

[L!nK]:
also wie schon gesagt: die Baks... das war DER HAMMER!!
sah richtig nice aus ( ja ich schreibe nice ausnahmsweise mal richtig!! ;) )
und dann der aerial.....! mega!
mehr kann dazu nicht sagen.... erübrigt sich von selbst:

---> [L!nK] (x)
Carpe Diem quam minimum credula postero....
CARPE DIEM!

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. ppgdiggSTAR (Voten|Clips da!)

Beitrag von Rose »

[x] Link
Deine Combo hat mir mehr gefallen als die von ppgdiggSTAR.
Meiner Meinung nach hattets du zu viele tricks cont., was aber nicht heissen muss das der Aeriel schlecht war ;)

Gesperrt