[Clipbattle]Anh vs. Zepf

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Wer bekommt deine Stimme???

Umfrage endete am 08.02.09 15:42

Anh
4
21%
Zepf
15
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

[Clipbattle]Anh vs. Zepf

Beitrag von Zepf »

Also ... mein erstes Clipbattle, das ich mit Anh machen werde ^^
Die Clips kommen in ein paar Tagen, dann kann gevotet werden !
Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

//Edit: hier die Clips!
Anh


Zepf
Zuletzt geändert von Zepf am 12.02.09 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]Anh vs. Zepf

Beitrag von Narexis »

so ihr beiden pfortzheimer!

hammer spinning an beide auch wenn ich von dir mein kleines zepfchen schon viel bessere gesehen hab vom linking anspruchsvoller usw!
von dir anh hab ich ja leider noch niche so viel gesehen/gehört wird sich hoffentlich nach dem gather ändern!

also jetzt zur begründung

anh dein linking war nice aber eigentlich mit zepfs gleichzusetzten vll doch noch n bissl schwerer aber nur vll 1 mal! an sonsten hatte es leider hänger drin! (ich weiß du hast n cs gespinnt! aber man weiß ja nie ;-) sieht mir nach dem pw comssa aus! (wegen den sailors))

gut zepfs spinning war noch n zepf smoother nich viel aber fand ich schon! bei dir anh hatte es ja auch n schöenen palm down wechel drinnen! jedoch hat grade da n bissl der shadow gehangen!

zeps hatte eine durchgehende geschwindigkeit und sah einfach nur stimmig aus! (auserdem mag ich seinen kriua mod^^ (caps sind ja auc von mir ;-))

also

[x] Zepf

war nich leicht aber ich hab mich so entschieden!


Lg
Alex/Narexis

Benutzeravatar
das heck
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.07 10:13
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 01159
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle]Anh vs. Zepf

Beitrag von das heck »

Zu meiner Entscheidung:

Meinem Vorredner zustimmend, muss ich ehrlich sagen: Die Entscheidung war schwer ~_~ sehr schwer sogar!

@anh: Extrem nice Kombo, auch wenn die nicht so smooth war wie du es eigentlich vor hattest ;D Wenn man bedenkt wann du erst angefangen hast deinen kleinen Finger zu trainieren, kommt da schon allehand bei rum (unbedingt dran bleiben) Den double TA am Ende finde ich auch ganz gut. Aber eben die Linkings .... waren teils unsauber und eben n bissl zittrig.

@Zepf: Sieht auch sehr gut aus, auch wenn ich die Kombo etwas kurz fand o.O" Die Linkings waren stimmiger als bei anh und der weisean backaround hatte auch viel schönes^^ Muss aber auch ehrlich sagen, wenn man sich so dein yt-profil anschaut kannst du besser sein.

Zusammenfassend: mein vote geht an anh

Aber wie gesagt schwere Entscheidung!

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: [Clipbattle]Anh vs. Zepf

Beitrag von danni »

[x] Zepf

einfach schöneres spinning und schöneres linking
gutes vid zepf
deshalb geht meine stimme an dich
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]Anh vs. Zepf

Beitrag von KevKev »

[x] Zepf

combo war schwierigr und schöner.

@Anh

du bist extrem gut! übe weiter! für deine spinningzeit einfach nur genial

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 69
Registriert: 12.10.06 16:46
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: [Clipbattle]Anh vs. Zepf

Beitrag von Mac »

Also als dritter Pforzheimer im Bunde muss ich such meinen senf dazu geben

@ Anh: für deine zeit sehr gutes spinning, wenn deine ombo auch vll. ein wenig schwieriger war finde ich einfach smoothness viel wichtiger

deswegen geht meine stimme auch an zepf, da er durchgehend smooth gespinnt hat und auch eine andauerne geschwindigkeit hatte

greec mac

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]Anh vs. Zepf

Beitrag von Herbie »

[x]Zepf
Ich fande seine Combo einfach schöner und auch etwas smoothiger. Zepf's Combo hatte mehr Abwechslung...

soccer121
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.08 21:13
Postleitzahl: 75175
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle]Anh vs. Zepf

Beitrag von soccer121 »

So... Ich hab zwar net so den Plan, aber als 4. Pforzheimer muss ich wohl auch was sagen.

Bin von euch beiden ziemlich beeindruckt da ich selbst bei weitem net so gut spin aber meine stimme ging au an zepf. Der Grund is einfach des es schöner anzuschauen war.

mfg
Frank

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle]Anh vs. Zepf

Beitrag von Mesua »

also ich fand eigentlich beide combos schön anzusehen... hab aber für zepf gevotet da mir seine hybride besser gefallen haben ....

aber beide: keep on :spin:
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: [Clipbattle]Anh vs. Zepf

Beitrag von A-Pac »

[x] Zepf
deine Combo hat mir besser gefallen
war smoother und von den Tricks her besser,
die waren eben schwieriger als Anh seine. Und der rest halt
der schon erwähnt wurde^^

@ Anh
war auch nich schlecht, deine Combo hat mir aufjedenfall auch
gefallen.

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: [Clipbattle]Anh vs. Zepf

Beitrag von Zepf »

Da das Voting jetzt vorbei ist und es 15:4 für mich steht ist das Clipbattle nun offiziell entschieden.
@Anh: Danke für mein erstes Clipbattle. Fand dein Video und deine Combo echt gut :) freu mich schon aufs nächste Mal ^^

Und danke an alle für die Kommentare und die Votes !!

Gesperrt