Turnier Runde 1 [Team-Fusion]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt
Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Turnier Runde 1 [Team-Fusion]

Beitrag von gorgos »

Zuletzt geändert von gorgos am 18.11.08 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Turnier Runde 1 [Team-Fusion]

Beitrag von Kevn »

1. CY-Spinn (aus Prinzip)
2. SpinningDragon (besserer Gesamteindruck imo)
3. MoonTaiTa
4. IllDepence (war echt knapp :ugly: ) Ich weiß, Spinningpens Clip kommt noch (hoff ich mal ^_^)
5. Das ist echt schwierig.. kA.. Aber wie ihr beide abgeht, ist ja Bodymovement pur xD
6. thumbskiller


/Edit: IllDepence ist imo trotzdem weiter, auch wenn es Spinningpens Clip nun gibt ;P
Bild

bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: Turnier Runde 1 [Team-Fusion]

Beitrag von bIos »

1. Kevn
2. SpinningDragon - sehr schöne combo hat mir besser gefallen :)
3. MoonTaiTa - was war das fürn pen bzw. kann ich das inlay?^^
4. IllDepence - War ja nur 1ner da :D
5. Gorgos - Rofl :D die wristarounds waren ja mal highspeed xD(gehofft du wirfst den pen weg :D)
6. thumbskiller
Zuletzt geändert von bIos am 18.11.08 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Turnier Runde 1 [Team-Fusion]

Beitrag von IllDepence »

1. Kevn (mehr Fluss, stylischer, durchdachter)
2. SpinningDragon (konstanter, sauberer)
3. MoonTaiTa (Crisis iwie total wiederholend -.-)
4. SpinningPen (joa, aus Prinzip)
5. taichi1082 (sehr knapp, fand beide für das, was ich von euch kenne seltsam/mies -.-)
6. thumbskiller (klares Ding, RustY eher komisch, vor allem das nicht-ganz-Isolation Ding)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Turnier Runde 1 [Team-Fusion]

Beitrag von badura »

ist spinningspens clip vorgespult? oder ist er immer so schnell, dass man kaum was erkennt?^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Turnier Runde 1 [Team-Fusion]

Beitrag von boku7 »

meine Favoriten:

-Kevn
-SpinningDragon
-MoonTaiTa
-IllDepence
-Gorgos (so gut wie ne Münze geworfen, war sehr knapp, aber dann ist mir aufgefallen das taichi richtig hektisch war und das sah dann wohl doch nicht so schön aus)
-thumbskiller


gruß
boku7
Zuletzt geändert von boku7 am 18.11.08 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

taichi1082

Re: Turnier Runde 1 [Team-Fusion]

Beitrag von taichi1082 »

1. Kevn ... jaja, elite collab my ass 8) War aber gut
2. Spinningdragon
3. kann ich gerade nicht gucken
4. ****, hätte ich mal bloß so eine langsame combo gemacht -.- Bis jetzt hab ich mit solchen high-speed combos immer verloren.
5. Beide waren nice, kommt nun drauf an ob man mehr auf kreativität/randkram oder auf skill-spinning steht. Für mich persönlich wohl Thumbskiller

@Badura - sound hat ja normale tonhöhe also glaub ich eher, dass seine cam langsam ist. Ok, er hätte eine andere Tonspur einsetzen können, aber er ist noch ein Kindchen und hätte so einen genialen Plan niemals zustande gebracht 8)

/EDIT: ach ja, damit hab ich nun offiziell mit dem "Spinning-zur-Musik"-projekt abgeschlossen. Irgendwie nur negative resonanz, dann lass ichs doch lieber bleiben ._. Zumindest bei solchen tracks, wo ich dann wie seven spinnen muss

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: Turnier Runde 1 [Team-Fusion]

Beitrag von Fisch »

1. Kven
2. SpinningDragon (die Combo war der hammer)
3. MoonTaiTA
4.IllDepence
5.Gorgos
6.Thumbskiller

die waren einfach besser im Battle

mfG Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Turnier Runde 1 [Team-Fusion]

Beitrag von RustY »

1.Kevn
2.SpinningDragon
3.Moon
4.Illdepence
5.taichi
6. naja :P

Also ich muss sagen, dass mir alle Clips sehr gut gefallen haben! Auch die , die meinten * öööh ich bin schlecht und sowas* nein das war alles echt sehr gut.
Zu meinem Clip: Ja die Illusion is total verkackt^^ und der Hänger am Anfang is auch schade, aber sonst bin ich (seit langem mal wieder) ziemlich zufrieden damit. Ich hab meine Chancen von Anfang an begrenzt gesehen, da in dieser Community alles auf Skill gesetzt wird und ich da null Chance hab gegen thumb. Ich wollte nun also versuchen mit Kreativität zu punkten und die Schwierigkeit da einzubauen...dass es komisch aussieht sry, kann ich nichts dran änder, außer Illusion anders oder Camposi verändern oder so, aber ob das dann so viel anders aussieht kA
Also im Vorraus Glückwunsch Dir thumb zu einem klaren 6:0 Sieg (vllt auch 5:1) aber is ja wayne :P und wenn dich Kreativität nicht aufhalten kann, dann kann es vom Skill her ausm Team keiner, sag ich ganz klipp und klar, damit ihr andern gegen ihn dann auch mal 200% gebt^^

viel Erfolg noch weiterhin mfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Turnier Runde 1 [Team-Fusion]

Beitrag von SpinningDragon »

Cy-Spinn vs. Kevn - Kevn. Hatte irgendwie Style und sah imo besser aus.

SpinningDragon vs. F1r3Fly - kA. Kommt halt drauf an was mehr gewertet wird, wenn Smoothness, hab ich wohl gewonnen, aber bei schwierigkeit bist du mir überlegen.

Crisis Core vs. MoonTaiTa - MoonTaiTa. Besserer Gesamteindruck

IllDepence vs. SpinningPen - IllDepence. sehr klarer Sieg der nicht zuletzt durch die um Meilen bessere Camquali bestimmt wurde, sondern auch durch den besseren Clip allgemein.

Gorgos vs. taichi1082 - kA. Gutes Spinning von beiden. imo Draw.

RustY vs thumbskiller - thumbskiller(sehr knapp). wie RustY schon sagte war die Illusion nich der Kracher, war aber trotzdem sehr knapp, da mich das sehr gute Spinning mit diesem kurzem Stift doch schon beeindruckt hat, hätte noch die Illusion gestimmt hättest du meine Stimme.

Achja, um nochma kurz was zur Musik im Hintergrund loszuwerden (unabhängig obs jetzt taichi oder Karl Heinz Müller macht), ich finde wenn man Musik im Hintergrund laufen lässt, und dann noch meint "ich hab aber nix geeditet!", dann hat man zwar recht, aber man die Mukke auch direkt hinters Video legen, nen wirklichen Unterschied machts nicht. -_-

Gesperrt