[Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer war besser?^^

Silvos
33
43%
Jughurt
43
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

[Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

Beitrag von Silvos »

Hi! Hätte wieder Lust auf ein Clipbattle.
Meinen Clip hab ich schon und mein Gegner sollte seinen dann auch sehr bald abgeben. Ich spinne jetzt 8 1/2 Monate, das heißt mein Gegner sollte auch zwischen 7 1/2 und 8 1/2 Monaten spinnen, auf keinen Fall mehr!
Naja also wenn ihr Lust habt, meldet euch!

Clips:

Silvos: http://de.youtube.com/watch?v=lsht3Gf6TsM

Jughurt: http://de.youtube.com/watch?v=ZR9W813D5EM

lasst ruhig ein Kommentar da!
Zuletzt geändert von Silvos am 15.10.08 22:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: [Clipbattle] Silvos vs. ???

Beitrag von Jughurt »

ich hät lust und denk auch dass ich blad meinen clip haben könnte ...

EDIT:

1. du weißt ja wie lang ich spin
2. es können sich ruhig schon noch andere melden weilm ich mir jetz doch nich so sicher bin ob ich meinen clip soooo bald hab

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Silvos vs. ???

Beitrag von MoonTaiTa »

ich hätte auch lust...dreier clipbattle??^^

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Silvos vs. ???

Beitrag von Silvos »

uah, nee sry, moon, aber du bist mir zu gut^^, aber bitte noch mehr melden, die ihren clip vllt noch heute haben!

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Silvos vs. ???

Beitrag von Lekunga »

Hier ich hab nen clip ^^
Spinne jetzt 8 months... un paa tage XD
Bild

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: [Clipbattle] Silvos vs. ???

Beitrag von Jughurt »

sry aber ich hab schon mit silvos über icq ausgemacht dass wir machen clip müsste gleich kommen ^^

sry @leku

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

Beitrag von Silvos »

sry@ lekunga^^

ja clips sind da! Bitte voten und wenn ihr wollt, lasst ein Kommentar da!


mein vote ging an Jughurt^^

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: [Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

Beitrag von Jughurt »

hmm also cih hab für silvos gevotet ...
fands einfach geiler kann auch nich richtig sagen warum ...

nochmal ne durchsage :

Bitte alle mit comments voten ich find dass besser !^^

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

Beitrag von Lekunga »

Silvos hat geschrieben:aber bitte noch mehr melden, die ihren clip vllt noch heute haben!
Ich dachte nur du willst noch jmd xD

e:/
Kann mich grad ni entscheiden xD
kann es sein dass ihr beide in der nähe vom andern wohnt?
euer stil is ziemlich ähnlich xD
ok, ich vote für silvos ;)
Bei jughurt waren ein paaa wiederholungen un so drin, iwie stinknormal, wenn ich das ma so sagen darf xD

leku
Bild

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

Beitrag von boku7 »

[x]Silvos.
fand die Combo richtig nice ;)
Jughurt fand ich ein wenig kurz.
WICHTIG: Die Endschediung war richtig schwer :!: :(


gruß
boku7

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

Beitrag von X-Flame »

@Boku macht nich wirklich Sinn, Jughurts Combo war 5 Sekunden länger.
Jetzt zum Battle entscheidung fiel mir echt schwer, doch ich fand am Ende doch das Jughurts Combo irgendwie etwas einseitig war, weil so am Anfang zweimal der selbe Teil drin der jetzt nicht wirklich so besonders war, auch Hybride ham son bischen gefehlt.
Bei Silvos war die Combo bischen kreativer und hat mir besser gefallen obwohl sie nicht ganz so lang war.

[X] Silvos
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

Beitrag von Santei »

also ich hatte fast gar keine ahnung wem ich meine stimme geben sollte, im Endeffekt habe ich sie Joghurt gegeben, aber ihr wart eigentlich fast identisch. Auch die schwierigkeiten der Kombos war meines erachtens nach ähnlich, mir gefiel Joghurts Style einfach besser. Aber ich denke ihr seid beide genau geichgut.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

Beitrag von Mesua »

SEHR knappe Entscheidung... habe überlegt mich zu enthalten dann aber doch für Jughurt gestimmt weil mir sein Style besser gefallen hat... Ansonsten beide smooth un beide Combos gut. Der einzige Unterschied zwischen euch hat für mich eig. nur der style ausgemacht. :arrow: [x] Jughurt

@Silvos vllt. nächstes Mal :)

weiter so!
mfg
Mesua
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

Beitrag von charismatic Enigma »

Hm...ich wusst auch nicht recht,aber ich hab für Silvos gevotet,weil ich es einfach schöner finde,etwas langsamer zu spinnen und nicht so hektisch.
Aber Jughurts Spinning ist auch nicht von schlechten Eltern,nur halt n bisschen zu schnell für meinen Geschmack :wink: .

@Jughurt: Ich hör auch machmal Celldweller und Switchback is mein Lieblingslied von denen xD

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

Beitrag von Baum »

[X] Joghurt

War wirklich ne schwere Entscheidung, aber irgendwie hat mirs das Spinning von Joghurt angetan, fands einfach ein wenig schöner anzuschaun.
Beide waren aber sehr nice.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Gesperrt