[Clipbattle] Tam12 vs. Fisch

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Welcher Clip ist besser?

Umfrage endete am 18.10.08 20:59

Tam12´s
6
33%
Fisch´s
12
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Tam12 vs. Fisch

Beitrag von Cyso »

[x] fisch

bei ihm war viel mehr zu sehn^^ also jetzt nich von dem sehen sondern von den tricks halt also ich hoffe ihr versteht was ich meine xD

@fisch : nächstes mal deinen gegner richtig schreiben bei youtube :wink: :D

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Tam12 vs. Fisch

Beitrag von Santei »

[X] Fisch, also das von Tam12 war ja ein bisschen sehr unkreativ und zu kurz und bei Fisch war die Bildqualität kacke aber das spinning um einiges umfangreicher und kreativer.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Gesperrt