[Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer war besser ?

Umfrage endete am 30.10.08 18:27

Jughurt
11
30%
X-Flame
26
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

[Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von X-Flame »

Ja hier das Clipbattle wie über icq und so abgemacht, könnt gerne Kommentar Kritik etc. dalassen

Jughurt: http://de.youtube.com/watch?v=1hzgX-hk-bA


X-Flame: http://de.youtube.com/watch?v=6RuP6K3Ulj0
Zuletzt geändert von X-Flame am 30.09.08 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: [Clipbattle X-Flame vs. Jughurt [VOTING]

Beitrag von Jughurt »

also ich mach ma das erste voting ^^
also [x] X-Flame
einfach smoother und mit quatruple bust am anfang o0!
der cat spin hat mir dan einfach den rest gegeben ^^

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle X-Flame vs. Jughurt [VOTING]

Beitrag von tam12 »

[x] x-Falmme
die Katze war so süß :mrgreen: und das spinning fand ichs ehr smooth und nen coole Combo und die Busts waren auch cool.
Gruß Tam12 :spin:

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle X-Flame vs. Jughurt [VOTING]

Beitrag von Silvos »

also^^:

zunächst will ich sagen, dass ich die entscheidung seeehr schwer fand.

Bei Ju fand ich nicht so gut, dass ein paar kleine hänger drin waren und die figure 8's waren fand ich ein bisschen langweilig^^. cool fand ich den anfang mit dem hammer aussehen ta harmonic, und die charge t1 rev-> fl ta rev. find ich sehen auch sau hammer bei dir aus. Ansonsten coole Combo.

Bei X-Flame fand ich natürlich die Katze sau cool, obwohl ich darauf jetzt nicht so wirklcih achten darf^^.
Der Quatruple Bust am Anfang war natürlich extrem geil, vor allem weil ich fand dass die einzelnen Busts extrem geil aussahen, und sie auch meiner meinung nach so ausgeführt waren, dass du locker noch mehr hintendranhängen hättest können^^.Ansonsten waren coole Hybrids drin und ich hab auch keine großen hänger gesehen.Die combo fand ich auch sehr cool und der Catspin am ende war natürlich der absolute höhepunkt^^.

Letztendlich hab ich mich dann für X-Flame entschieden, weil er meiner meinung nach einfach mehr "bäm" in der combo hatte^^ (sorry, dass ich das sage^^, aber ich weiß nich wie ich das sonst ausdrücken soll)
also fertig^^

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von Tom »

[X]-Flame. War für mich doch besser, quadruple bust hat derbe gerockt, auch schöne Hybrids etc. Durch und durch ne nice Combo.
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von mobby »

[X] X-Flame

mus ehrlich sagen, das war n ganz knappes rennen, beide schönes spinning. aber ich vote dann doch für x-flame, weil ich irgendwie ein wenig kreativer fand. und die katze sau geli war !!!!

greez mobby
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von tam12 »

Ja die Katze is verdammt geil , mach ich auch mal. Nächstes Video.
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: [Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von Jughurt »

wenn das alle so hammer finden werd ich mir wohl auch irgendein niedliches haustier besorgen und dann können wir nochma clipbattle machen! :D :wink:

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von SpinningDragon »

[x] X-Flame

eins vorweg, ihr seit wirklich fast gleich gut, hätte Jugurt nen anständigen Hintergrund gehabt (manchmal hat man den Stift imo nichtmehr erkannt), hätte ich gesagt dass die Clips gleichgut sind.

Benutzeravatar
Golden-One
Beiträge: 47
Registriert: 29.01.08 19:45
Penspinner seit: 14. Jan 2008
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von Golden-One »

[X] - X-Flame
Natürlich wegen der Katze und der Gh3 Gitarre...
^^ nein spaß bei seite..
im prinzip gefiel mir Joghurts spin sehr gut, doch der nicht gelungene Palmspin (wie ich fand "nicht gelungen" also ich fand ihn net soo) und diese infinitys (ich find infinitys haben nix in ner combo zu suchen, also iwo natürlich geschmackssache aber naja) ... nunja ...
dagegen war X-Flames combo (schön) kurz aber sehr smooth und auch sehr anspruchsvoll gestaltet mit z.B. (wenn ich mich recht erinnere twisted sonic-) triple bust...
D.h. 4 X-Flame (mir fiel die entscheidung echt garnet mal soo leicht)
Hino-Ken:" ach ja, wenn du das ¥ zeichen so schreiben willst, einfach alt + 190"
Opselda:" Oo ?"
Opselda:" wo is taste 190 ?"
______
Signaturfanauslacher Fan! =)

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: [Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von Jughurt »

ja ich mag infinitys generell auch nich so und den palmspin kann ihc normaler weise auch besser und das mit dem hintergrund lässt sich glaub ich auch ändern ^^

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von Baum »

[X] X-Flame

Mir habens die Busts angetan oO^^
Sonst waren beide echt nice, will in der Zukunft mehr von euch sehn^^
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: [Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von Cydher »

[x] X-Flame

Ich fand seinen Clip besser wegen der Katze xD
Nein Spaß.Sein Clip war more smooth als der von Jogurth deswegen geht mein vote an ihn.^^

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von X-Flame »

[X] Jughurt

Mir hat die Combo richtig gut gefallen, war etwas abwechslungsreicher und vorallem länger.
Doch Hintergrund stört wirklich etwas und nächstes Mal guck das der Autofokus der Webcam nich auf dir sondern auf dem Stift ist ^^
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] X-Flame vs. Jughurt [BITTE VOTEN!]

Beitrag von boku7 »

[x] x-flame.

ja die Combo war einfach genial. super gebustet. ich denk das x-flame haushoch gewonnen hat. keine Wiederrede ;)
@Joghurt: nice gespinnt ;D


gruß
boku7

Gesperrt