[Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Würdet ihr so ein Turnier nochmal machen, ohne Gewinn?

Umfrage endete am 21.11.08 17:44

Ja
28
80%
Nein
7
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

[Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

1. Platz: Thumbskiller
2. Platz: Product
3. Platz: Around
Zuletzt geändert von P@sc@l am 21.10.08 18:44, insgesamt 55-mal geändert.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Matrix-Chan »

Eine Sache von Penwish..... das können schon so ca. 40 $ sein, ist dir schon klar, oder? :ugly:
http://penwish.com/product_info.php?cPa ... cts_id=204

Außerdem wird es schwer werden, 30 Leute, die auch noch < 1 Jahr spinnen, überhaupt zu finden...
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

ich weiß das mit pw;)

aba hab genug geld xD


und denke ma sc hon das genug kommen;)

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Der Däne »

Bäm, ich wäre dabei.

Wird' glaube ich ganz lustig mit nur unter einem jahr-Spinner. :wink:

Wobei man fragen muss ob die Leute bei der Anmeldung 1 Jahr spinnen dürfen oder bei Abschluss des Turnieres... ._.

Es kann ja sein, dass das Turnier so lange dauert, dass ich dann mein 1Year drin hab'.

Und @Gewinn: Inkl. Porto oder muss man den selber zahlen?

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von CY-Spinn »

Hilfe:
ich glaube hier zu schreiben, das man dabei ist fällt unter eine Forenregel 3.5 ja habe nachgeguckt :D also am besten wäre es wenn ihr Pascal eine pm schreibt.
zum thema:
also find ich nice von dir, also da das ein guter/netter Gedanke ist sollte man eher helfen anstatt hier i-wie daran rumzunörgeln.
/edit: Es werden sich locker 30 leute unter einem jahr finden ;) und du brauchst noch judges= gelangweilte über-1-jahr-spinner
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von MoonTaiTa »

CY-Spinn hat geschrieben: und du brauchst noch judges= gelangweilte über-1-jahr-spinner
@pascal
wer würde denn bestimmen welcher spinner gewonnen und verloren hat

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

@moon: ich suche mal n paar judges... (samuirai, minwoo usw...)

@däne: wenn das turnier anfängt sollteste unter einem jahr spinnen

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Baum »

Hi
würde mich gerne als Judge bewerben. Ich weis, dass ich nicht der Überskiller bin, aber ich denke mit 18 Monaten Erfahrung könnte ich schon in der Lage sein, die Clips mit auszuwerten. Wenn einer Einwende hat, kann ers ja sagen. Bin auch net böse. Wie gesagt, bin ja auch nicht der Bekannteste hier^^ Würde mich freuen.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

z00r
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.08 20:14
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 57639
Land: Deutschland
Wohnort: Lautzert
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von z00r »

Wie w+rde das ablaufen? In den Gruppen..hat dann jeder einen Clip den er abgibt?oder gegen jeden Spinner nen neuen?
ComsSa warum bist du nur fort?:(

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Domik »

Ich hätte da mal eine Frage: WARUM veranstaltest du überhaupt ein solches Turnier?Es bringt dir doch eigentlich nur einen Verlust,oder nicht? Wenn einer jetzt gewinnt,entscheidet er sich für einen Dr. KT z.B. spprich:26 Dollar+8-31 Dollar+Ein paar Euro für Versand=~35,80-58 Dollar....

Das ist nicht gerade wenig. Es ist zwar cool von dir,aber ich finde es übertrieben!Wenn man mal ein paar freepens verschickt:Schön und gut...Aber wenn man So viel Geld nur für einen Turnier-Sieger ausgibt:Übertrieben!!!

Es sei denn:Du profitierst auch davon.Also vom Turnier meine ich!


MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Weatherman »

lol thumbskiller. Wenn das Turnier beginnt, bist du auch ueber einem Jahr.
Ich denke man sollte die Vorrunden bis Top 4 von den Judges bewerten lassen und dann bei den letzten 4 einfach oeffentliches Voting (Jeder "gegen" jeden) veranstalten und der mit den meisten votes gewinnt.

btw. Ich finde man sollte uns, die im August ihr 1 Year haben/hatten, noch zulassen.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

@Baum, ok 3rd Judge!

@z00r:Jeder gibt für die vorrunden insgesamt 3 clips ab!

@Domik: Ich profitiere schon etwas von dem turnier (spaß etc.) außerdem wird mein schlechter ruf dadurch vielleicht etwas weggemacht! Aber das war dumm vo mir, ich denke mal ein geschenk für 20 $ reicht, und dabei belibt es auch. Tut mir leid ich hab nicht drüber nachgedacht!

@weatherman, du dürftest auch noch.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Panda »

Mit Weatherman drin sinken die Chancen für viele hier zu gewinnen :frust:

zur Deadline:
Müssen wir bis dahin schon die ganzen Clips abgeben oder uns nur bis dahin angemeldet haben?

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Cyso »

OMG Weatherman...^^
ok meine chancen sind mittlerweile auf 0 gesunken naja aber ich mach trotzdem mit just for fun^^

also mein favorit ist im moment ganz klar Weatherman^^

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

@panda: nur bis dahin angemeldet sein;)

Gesperrt