[Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Würdet ihr so ein Turnier nochmal machen, ohne Gewinn?

Umfrage endete am 21.11.08 17:44

Ja
28
80%
Nein
7
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von thumbskiller »

Ich kann sie auch nicht finden, also hier für alle nochmal die Clips der Halbfinals:

Product versus Weatherman

Around versus Thumbskiller

Yo

bilalgs
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.08 00:16
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 8207
Land: Schweiz
Wohnort: Schaffhausen

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von bilalgs »

wenn man die clips von product & thumbs der halbfinale vergleicht ist das ein klarer sieg für product..zu mindest meiner Meinung nach.

tortzdem viel Erfolg an beide !
Kazeem & Steffen FAN !!!

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von MyThoS »

Naja, Glückwunsch an die beiden Finalisten schonmal.
Product hatte etwas Glück, dass Weatherman keinen "guten" Clip abgeben konnte. Der war zwar jetzt auch nicht schlecht, aber der Anfang war einfach zu wackelig. Er hat ja die Gründe genannt.

Naja, beim anderen Halbfinale wars meiner Meinung nach ne klare Sache. Around kann es aber eigtl deutlich besser. Der Clip war viel zu lang...

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Narexis »

richtig nice! hammer spinning! wird sicher n sehr spannendes finale (und natürlich auch des match um den 3. platz)!

viel glück und gute clips wünsch ich den restlichen 4!

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

Sry, ich nehme die Videos bis zur bewertung wieder raus-.-

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Cyso »

also ich bin echt gespannt
das finale wird sicher knapp aber ich denke mal thumbs wirds machen :D
naja arounds clip fand ich eig sehr gut naja aba wie gesagt zu lang^^
also dann noch viel glück

thumbskiller ftw!!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von thumbskiller »

mhh jo also ich denke vom skill her und von der kreativität war meine combo halt ganz gut aber naja ein hänger halt und sowas kann ich net ab sorry
naja hier die beiden clips

Product
Thumbskiller

mal sehn wer gewinnt
Zuletzt geändert von thumbskiller am 18.10.08 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von boku7 »

oO? ich weiß net was du hast thumbs aber ich find dein Clip sehr gut... :roll:
gut gespinnt ihr beiden, wird bestimmt spannend ^_^



gruß
boku7

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Slizza »

Naja dafür das du hier jetzt so rumquängelst hast du dich aber sehr gefreut als dein Clip
fertig war. Ich kanns derbe nicht ab wenn gute Spinner (ja das bist du - sogar sehr gut)
sagen sie wären so schlecht, nur um Kriechereien zu erhalten. Sry Thumbs ;).

Welcher Clip besser ist? kA.. glaub Thumbs... aber nur wenig. Jury wird entscheiden ;).
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von boku7 »

echt ma.
ich würde lieber sagen das mein Clip sehr gut geworden ist, damit auch die Jury denkt das es gut ist und so.^^ naja meine Theorie xD
wenn du sagst: es ist *******, dann kann die Jury noch als ausrede benutzen das es wirklich ******* war und du damit auch einverstanden wärst, weil du ja selber gesagt hast das es so ist ^^
klingt kompliziert, ist es auch!

ich hoffe du verstehst mich^^



gruß
boku7

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Product »

an alle , die bis jetzt rausgeflogen sind möchte ich, zum ende dieses turniers schonmal ein großes Dankeschön aussprechen . ihr habt mir wirklich viel freude bereitet und ihr wart durchaus gute gegner !

Ich möchte hier auch nochmal klarstellen : Spaß geht vor dem Sieg und für mich ist es auch kein Problem gegen Thumbskiller zu verlieren (auch wenn ich gerne gewinnen würde ;)) da er ja nicht nur mein gegner sonder auch teilweise ein vorbild für mich ist . gegen ein Vorbild zu verlieren ist nicht schlimm^^ dann muss ich mir wenigstens kein neues Vorbild suchen .

Ich bin froh es bis ins Finale geschafft zu haben und das ist ja wohl nicht schlecht ;)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

SOO...

ENDLICH KOMMEN DIE ERGEBNISSE DER FINALRUNDEN!!


Also als erstes mal der dritte platz:

Weatherman vs Around: Around (Weatherman hat nicht abgegeben)

Herzlichen Glückwunsch zum dritten plaz, Around!!

Und jetzt wirds spannend o0

DER ERSTE PLATZ GEHT AN:


Product vs Thumbskiller:


Thumbskiller (1:2)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH THUMBSKILLER!!!
Und natürlich auch herzlichen glückwunsch an den zweiten Platz: Product!

Thumb bekommt jetzt ein Gratis geschenk von Penwish von mir :D (mist^^)



Und die letzte Frage: Hat euch das gefallen und würdet ihr so etwas nochmal ohne gewinn machen?

MfG P@sc@l

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Around »

Wahh.. vielen Dank an alle die für mich gevotet haben und meine Videos angeguckt haben, danke.
Vielen Dank, ich nehme den Dritten Platz sehr gerne an, hätte niemals gedacht, dass ich so weit im Tunier komme.
Herzlichen Glückwunsch an Thumbskiller, wusste immer das du es auf den ersten Platz schaffst, natürlich auch an Product, echt sehr schönes Spinning mit deiner Zeit, der 2 Platz ist sehr verdient.

Danke für dieses schöne Tunier Pascal. Auch Danke an die Jury: Baum, Pumphead, Pascal.
Good Job!

Zur Übersicht nochmal:

1. Platz: Thumbskiller (Hessen Spinner)
2. Platz: Product (Kommt aus so nem Dorf :ugly: )
3. Platz: Around (Hessen Spinner)
4. Platz: Weatherman (Ami halt)

Da sieht man was Hessen drauf hat 8)
Nur Spaß.
Und die letzte Frage: Hat euch das gefallen und würdet ihr so etwas nochmal ohne gewinn machen?
Naja.. vielleicht wenn ich mein One Year habe, damit mein Skill weiter ist..

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von boku7 »

heyy
Glückwunsch Thumbskiller :P
auch an Product und Around. na hört mal. zweiter und dritter Platz. könnt euch ruhig selber auf die Schulter klopfen ;)

aufjedenfall müssen wir sowas wiederholen xD auch ohne Preis ist das cool. das geht mehr um den Spass ^^ den Preis hab ich ehrlich gesagt voll vergessen als ich noch drin war und so :P ^^
ich hoffe nur das ich nächstes mal glück hab und nicht sofort gegen Weatherman (oder einen anderen guten Spinner) antreten muss xD :D

war ein schönes Turnier fand ich.
kauf dir was schönes Thumbskiller ;)


gruß
boku7

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Weatherman »

Around hat geschrieben:
1. Platz: Thumbskiller (Hessen Spinner)
2. Platz: Product (Kommt aus so nem Dorf :ugly: )
3. Platz: Around (Hessen Spinner)
4. Platz: Weatherman (Ex-Hesse)
Da sieht man was Hessen drauf hat 8)
Hessen owned 8)

Ansonsten koennten wir das jeden Monat machen :) Einfach so immer das naechste machen mit einer Woche Pause zwischendrin.

Gesperrt