Female Championship [Planung]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt
Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Female Championship [Planung]

Beitrag von Reppi »

Hi,

In diesem Thread
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=9&t=10338
habe ich das erste Mal die verrückte Idee vertreten, dass es lustig wäre - eine PS-Meisterschaft für Spinnerinnen zu veranstalten.
Ich war erstaunt, dass es sogar einige Leute gab, die den Vorschlag gut fanden; auch wenn der Thread geclosed wurde... Ich hab mich in der Zwischenzeit mal ein wenig mit Dada unterhalten, die meinte, sie könnte bei der Organisation eines solchen Wettbewerbes helfen. ;)

Um die Diskussion mal ein wenig näher an die Realität zu rücken, machen wir jetzt hiermit - gemäß dem Vorschlag von mnjopp ;) - einen Thread auf, um die Planung durchzuführen, bzw. erstmal zu klären, ob es überhaupt genug Leute gäbe, die Interesse an so etwas haben.

Es wäre also schön, wenn sich jede, die sich vorstellen könnte, an einem solchen Wettbewerb teilzunehmen, mal hier melden könnte ;)
Leitet den Thread bitte auch an alle anderen Spinnerinnen, die ihr kennt, weiter.
Das ganze sollte eher Fun-Charakter haben. Es ist also nicht schlimm, wenn ihr erst eine Woche spinnt und bloß einen Sonic und einen TA könnt - meldet euch trotzdem! Dabei sein ist alles!
(außerdem habt ihr ja bis zum Wettbewerbsstart noch viel Zeit zum Üben...)


_________________


Bisherige Teilnehmerinnen:
Dada

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Female Championship [Planung]

Beitrag von Highway »

wie wärs denn mit nem Interboard Turnier?

dann wärs etwas grösser und mehr teilnehmerinnen sind doch auch was schönes :P
(nein, ich bin nicht weiblich :lol: )

find ich persönlich ne gute sache und da ein mod/admin das bereits gepinnt hat, wird es sicher was werden :dance:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Female Championship [Planung]

Beitrag von DieDada »

es war schon ziemlich schwer mädls für die female collab von CiPReZ zu finden (nicht nur gpc...). und am ende sinds grad mal 3 geworden...
ich bin hier ehrlichgesgt nicht so optimistisch wie manch andere ;D auch wenn ichs natürlich schade find.
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: Female Championship [Planung]

Beitrag von Reppi »

Ok, es meldet sich wohl keine mehr...

Schade eigentlich - ich find die Idee eigentlich immer noch ganz lustig^^
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich das Penspinning weiter entwickelt hat...

Aber erstmal erkläre ich das "Projekt" offiziell für beendet...
Also bitte Ankündigungs-Status wegnehmen, closen und ganz schnell vergessen... :(

:frust:

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Female Championship [Planung]

Beitrag von Around »

Hmm. Echt schade das es so wenig Leute gibt, die mitmachen wollen. Hier eine Idee von mir:

Macht doch eine Female Cup, Around the World. Also die ganzen Mädels die auf der Welt spinnen, mitmachen können.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Re: Female Championship [Planung]

Beitrag von deMaddin »

Servus

Da ich es eine echt gute Idee finde, habe ich mal ein paar angeschrieben :) .
Eine habe ich schon dafür begeistern können, ich selbst würde ja mitmachen, geht aber ja leider nicht :( ...
Ich werde noch versuchen, ein paar mehr dafür zu bekommen ;) . Werden zwar größtenteils Neulinge sein, aber besser als nichts^^.

Gruß,
deMaddin
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Gesperrt