R5

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von NUTL--- »

leider isses so ja... :(
sogar bei stinknormalen fs muss man schon gut sein damit man nicht ausgelacht wird... -.-
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von deathfish »

NUTL--- hat geschrieben:sogar bei stinknormalen fs muss man schon gut sein damit man nicht ausgelacht wird... -.-
stimmt leider.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von Vstrike »

Möchte mal einfach so random was in den Raum werfen:
Wäre ich Judge in diesem Tournament, hätte ich keinem 5 Punkte in Execution gegeben.
Die meisten wären im 2-3er Bereich. Das coolste ist ja, dass andere Coms da einfach mal 5 reinhauen obwohl es deutliche Fehler in der Ausführung gab.

Wenn ich mir mal die ganzen 1Years angucke sehe ich nur noch Powertricks mit kackstyle und schlechter Ausführung. (der Standardstuff wird meist kacke gespinnt)
Ich weiß noch in WC10, da war ich von den meisten Sachen einfach nur hart geflasht - was Supawit da zu der Zeit rausgehauen hat OMG!!!ah sals jhasldöasäda söäd -
Und bei den meisten Vids im WC denke ich nur: WIE KANN DAS BITTE WC-NIVEAU SEIN? (Und nein, ich sage nicht, dass ich es besser kann)
Das meiste sieht einfach ******* aus - egal wie kreativ das auch sein mag.

Hier einfach mal meine Meinung zum Thema PS und Entwicklung etc.

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von Eriror »

Dang, gotta try harder next year.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: R5

Beitrag von kirua »

Vstrike hat geschrieben: Wäre ich Judge in diesem Tournament, hätte ich keinem 5 Punkte in Execution gegeben.
Die meisten wären im 2-3er Bereich. Das coolste ist ja, dass andere Coms da einfach mal 5 reinhauen obwohl es deutliche Fehler in der Ausführung gab.
Das wird auch schon irgendwie als LPSA Judging Aushängeschild gesehen - die Execution ist schlechter bewertet als bei den meisten anderen Teams.
Mir fällt auch nur raimo ein, dem ich mal 5 Punkte gegeben hätte; aber es ist auch ein Stück Verhältnismäßigkeit, genau wie Difficulty etc.
In den ersten 2 Runden konnten die Judges sich ja in etwa ausmalen, wie schwer die Combos so sein werden und haben sich vllt etwas danach gerichtet.

Ich zum Beispiel fand immer, dass meine Execution zu niedrig bewertet wird ( LPSAler dürfen lachen ) aber meine Difficulty zu hoch.
Denn tatsächlich enthielten meine Werke viel Spam aber so wirklich gehangen hab ich jetzt nirgends, dass ich 2 Punkte verdient hätte ; whatever.

Vstrike hat geschrieben:Wenn ich mir mal die ganzen 1Years angucke sehe ich nur noch Powertricks mit kackstyle und schlechter Ausführung.
Ja, absolut.
Die kaufen sich ja auch keine RSVPS und Comssas mehr oder basteln sich gar selber was zusammen sondern kaufen sich n Byster CYL weil sie skillen wollen wie peem oder supawit.
Allein deshalb war das WT letztes Jahr erfrischend, weil dort MX gegen S777mx im FInale standen - aber diesen WC ist des wieder dahin.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: R5

Beitrag von Kazeem »

PENDRAGON hat geschrieben: in 2 jahren wird man denke ich noch ganz andere sachen raushauen da es einfach umwerfend viele möglichkeiten gibt.
Falsch, und wärst du nicht dumm wie ******* (merkt man an deinen Beiträgen) würdest du realisieren dass PS langsam ausgereizt ist, jetzt können nurnoch so schwule Artistic Sachen wie Snow sie reinhaut kommen, eventuell paar neue Linkings aber was richtig revolutionäres nichtmehr. 2p1h wurde schon 2007 von Pasha ausgereizt und 2p2h von Eriror, ebenfalls im WT 2007. Man kann jetzt nurnoch vielleicht 2p2h mit perfekter Execution und Powertricks kombinieren (an der Execution hat es bei Minwoos Combo gehapert hat (mal diese ganze Cheatingkacke ausgelassen und angenommen er hätte es wirklich so gespinnt).

Also bitte, bitte, bitte merk dir das fürs Leben und denk doch einmal über die Beiträge die du schreibst mal nach bevor du mit einem Lied auf den Lippen und Liebe im Herzen auf Absenden klickst.
Bild

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: R5

Beitrag von Wlucey »

Schliese mich an, Penspinning ist irgentwann ausgereitzt, sicher nicht heute und morgen, aber es kommt eine Zeit in der es keine Möglichkeiten für neue Sachen gibt.

Auserdem heben Anfänger, so wie ich (naja okay 5-6 month) keine Chancen. Damit meine ich:
Wenn ich das jetztige WC-Niveau ereicht habe, dann sind Andere schon wieder viel besser.
Ich mache zwar kein PS weil ich unbedingst am WC teilnehmen will, sondern weil es mir Spaß macht, aber das war auch nur ein Beispiel dafür das PS-Anfänger eig. keine Chancen haben.
Dies ist glaube ich auch der Grund wieso beim 1Year(oder 1/2 Year) auch immer mehr Buster CYL´s oder ähnlich schwere Pens zum Einsatzt kommen. (ich lieeeeeebe meine ComsSa`s weil sie nicht so schwer sind^^)

Meine Meinung
RIP Bonkura

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von Zuppa »

Kazeem hat geschrieben:
PENDRAGON hat geschrieben: in 2 jahren wird man denke ich noch ganz andere sachen raushauen da es einfach umwerfend viele möglichkeiten gibt.
dass PS langsam ausgereizt ist, jetzt können nurnoch so schwule Artistic Sachen wie Snow sie reinhaut kommen, eventuell paar neue Linkings aber was richtig revolutionäres nichtmehr.
Hast du schon vor 2 Jahren behauptet und ich würde schon behaupten dass sich was in PS getan hat, ich bin vorallem der Überzeugung dass im Palmspinbereich noch 'ne Menge zu machen ist.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: R5

Beitrag von Kazeem »

Soso, wo habe ich das denn behauptet Zuppa?
Bild

78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von 78994 »

Ich glaube die Möglichkeiten werden nie ganz ausgeschöpft werden. Es wird immer jemanden geben, der neue Linkings und Powertricks findet(siehe z.B. Fel2Fram, Menowa)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von Stuhl »

O.O
Ach Leute... (Ach Minwoo...)
Da verfolgt man den WC so semi mit, denkt sich "Hoho, Halbfinale" und dann sowas...
Aber irgendwie ist das classic...
kirua hat geschrieben: Wirklich sehr bedauerlich. Aber Halbfinalteilnahme ist immernoch bedeutend erfolgreicher, als die meisten uns zugetraut hätten.
Erinnert mich an im Prinzip alle WC's, die die GPC bisher mitgemacht hat...
2010 gings zwar um 3/4 Platz, aber trotzdem hat unser teambattle einfach kein VIdeo eingeschickt wegen... kein Bock?!?
Immer am Ende kommt so ne unmotivierte *******...
Ich mein, ich nehm das ganze mittlerweile überhaupt nicht mehr ernst, weil mir das System noch viel zu "unreif" ist... Imo einfach alles nicht "professionel" genug.
Sobald's das ganze mal mehr Seriösität annimmt interessiere ich mich vll wieder mehr für PenSpinning. Aber allein, dass sich jeder hinter seinem Nickname versteckt ist schon der erste große Kracher... Wie soll man das dann ernst nehmen?
(Ich kauf mir morgen ein T-Shirt mit "Who is Minwoo" auf der Minwoonicon 2012... Weil man ganz ehrlich:"Who is Minwoo?!?!?" Jemand der sich durch geschickte öffentliche Auftritte und Trends in den Mittelpunkt katapulitert, spektakuläre, epische Sachen macht, aber leider total egoistisch ist und das ganze im Prinzip nicht allzu ernst nimmt. Von der Moral mal abgesehen. Aber das tolle ist: Durch PenspinningOnline wird alles gleich wieder ausgeglichen, weil's alle PenSpinning-Hipsters anzieht. Minwoo macht eher PenSpinning-Wirtschaft/PenSPinning Mode als PenSpinning an sich. Egal, mal so "kurz" meine Meinung als inaktiver Beobachter des Geschehens).
Von daher wird die Szene weiterhin auf 3min. YT-Videos und verhunzten Turnierversuchen beschränkt bleiben.

Sorry an den Rest des Teams und die, die sich angestrengt/etwas erwartet haben.
Hätte ich mitgemacht, dann wäre ich jetzt ultra-wütend, weil ich weiß wie nervig und anstrengend es ist/war so ne Combo für ein Turnier zu machen.
Auch eine ziemliche beleidigung für die Teams, die rausgeflogen sind...

- Stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von Impulse »

Zuppa hat geschrieben:ich bin vorallem der Überzeugung dass im Palmspinbereich noch 'ne Menge zu machen ist.
Was bitte soll da denn genau noch kommen? Gerade da sehe ich wirklich keine Möglichkeiten mehr.
78994 hat geschrieben:Ich glaube die Möglichkeiten werden nie ganz ausgeschöpft werden. Es wird immer jemanden geben, der neue Linkings und Powertricks findet(siehe z.B. Fel2Fram, Menowa)

Ich finds immer wieder faszinierend wie Neulinge bei solchen Diskussionen mitreden

Menowa was neues? Srsly? Er hat lediglich schon laaaaaange bekannte Tricks auf ne höhere Stufe gestellt (siehe Ring-Spider Spin statt Spider Spin). Das ist keine Innovation. Was Fel betrifft muss ich dir zustimmen.
Wlucey hat geschrieben:Auserdem heben Anfänger, so wie ich (naja okay 5-6 month) keine Chancen. Damit meine ich:
Wenn ich das jetztige WC-Niveau ereicht habe, dann sind Andere schon wieder viel besser.
Ich mache zwar kein PS weil ich unbedingst am WC teilnehmen will, sondern weil es mir Spaß macht, aber das war auch nur ein Beispiel dafür das PS-Anfänger eig. keine Chancen haben.
Dies ist glaube ich auch der Grund wieso beim 1Year(oder 1/2 Year) auch immer mehr Buster CYL´s oder ähnlich schwere Pens zum Einsatzt kommen. (ich lieeeeeebe meine ComsSa`s weil sie nicht so schwer sind^^)
Mit dem letzten kannst du Recht haben. Zum ersten, damit hatte ausnahmslos jeder momentan gute Spinner zu kämpfen. Das is halt die Herausforderung. Musste ich mit klarkommen, musste colddi usw. mit klarkommen.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

taichi1082

Re: R5

Beitrag von taichi1082 »

Stuhl hat geschrieben:Aber das tolle ist: Durch PenspinningOnline wird alles gleich wieder ausgeglichen, weil's alle PenSpinning-Hipsters anzieht. Minwoo macht eher PenSpinning-Wirtschaft/PenSPinning Mode als PenSpinning an sich.
Bild

Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: R5

Beitrag von Knack »

taichi1082 hat geschrieben:
Stuhl hat geschrieben:Aber das tolle ist: Durch PenspinningOnline wird alles gleich wieder ausgeglichen, weil's alle PenSpinning-Hipsters anzieht. Minwoo macht eher PenSpinning-Wirtschaft/PenSPinning Mode als PenSpinning an sich.
Bild
+1 :D
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: R5

Beitrag von Wlucey »

Minwo hatt´s sich jetzt glaube voll ends verscherzt?

Wie dem auch sei, ich freue mich das die GPC so weit gekommen ist, traurig ist wie das alles endet dieses Jahr.
Was mit Josh los war weiß ich nicht, deshalb fälle ich da kein Urteil(sag ich zum 3. Mal^^), aber was Minwoo angeht... -.-`
Kiru&Death waren klasse, leider ist für uns der Zug abgefahren:(
Nur mal so eine Art Zusammenfassung.
Da das hie ja alles(wenn man´s genau nimmt) OT wird sollten wir vieleicht aufhören über Minwoo zu lässtern, und schauen wie der WC endet.

MfG :spin:
RIP Bonkura

Antworten