R5

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: R5

Beitrag von taichi1082 » 03.05.12 00:14

3A5 hat geschrieben:penspinning war mal gut
Mesi und Supāāwit beweisen ja wohl, dass es das immernoch ist [img]http://www.psws-blog.de/board/images/sm ... 0Kopie.gif[/img]

Benutzeravatar
Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von Slowmotion » 03.05.12 00:20

3A5 hat geschrieben:ich hab schon immer auf die szene geschissen und das gemacht was ich wollte, war ne zeit lang auch ziemlich bekannt.
In der GPC schon immer gehasst, weil ich gesagt/geschrieben habe was ich denke, oder auch weil ich ansichten hatte die noch keiner vor mir gewagt hat.
nicht umsonst ist ein großteil von guten/ sehr guten spinnern - die im übrigen diese ansicht weitest gehend teilen - in LPSA vertreten.
Hier wurde immer nur die ansicht vertreten, dass SEVEN zu viel rumzappelt.

Genau diese Kacke die hier abgezogen wird bestätigt mich wieder einmal in meinem denken


da ich seit geraumer zeit schon nicht mehr nach oben will (zumindest nicht mit penspinning - rofl) interessiert es mich auch
a) immernoch nicht was so nonames wie headspin sagen
b) immernoch nicht was sparking sagt

penspinning war mal gut - der beweis ist im wahrsten sinne des wortes minwoo
Sich wie ein Arschloch verhalten, andere wegen ihrer Meinung ankacken, die Meinung eines einzelnen auf das ganz Forum beziehen (SEVEN) und generell ein freches und respektloses Auftreten? Jap, dafür warst du ne Zeit lang ziemlich bekannt. Allerdings sind das nicht gerade Ansichten, die vor dir keine gewagt hatte.

Penspinning ist immernoch gut. Man sollte sich nur nicht über-elitär verhalten und alles und jeden abwertend ansehen. Dann hat man sogar (als Außenstehender wie Du und ich) auch an den Clips von diesem WC Spaß. Die Fehler einiger weniger sollte man nicht zu sehr ausweiten.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von Northerneye » 03.05.12 00:35

Bitte 3A5, verlasse uns nie. Außer dir hat es noch niemand gewagt, mich so zu amüsieren wie du.

Ok, Taichi vllt.

Ach ja, zwei Dinge:

1. FPSB macht das Ding.

2. Ich finde die grundsätzlich unterschiedliche Bewertung von Hippos und fels Spinning sehr lustig.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von h34dsp1n » 03.05.12 00:55

3A5 hat geschrieben: da ich seit geraumer zeit schon nicht mehr nach oben will (zumindest nicht mit penspinning - rofl) interessiert es mich auch
a) immernoch nicht was so nonames wie headspin sagen
b) immernoch nicht was sparking sagt

penspinning war mal gut - der beweis ist im wahrsten sinne des wortes minwoo
Ich weiß nicht wie man so verhasst sein kann...
Mittlerweile sind keine Ahnung wie viel Jahre vergangen und du schreibst, wie du ja bereits festgestellt hast, in der selben Art und Weise, nämlich herablassend.

Vielleicht solltest du mal wieder nach dem Spaß im Penspinning suchen, denn diesen scheinst zu vor langem verloren zu haben.

Ich hoffe für dich, dass du angefangen hast zu Koksen, denn ansonsten tust du mir echt leid...
Keine Ahnung wie du dich in deinem Umfeld präsentierst, aber hoffentlich nicht so wie in der GPC.

Btw bin ich froh ein noname zu sein...ansonsten wird man in Grund und Boden geflamed, sobald man mal einen Fehler macht.
Fragt sich nur, wann DU aufgehört hast, ein noname zu sein.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

taichi1082

Re: R5

Beitrag von taichi1082 » 03.05.12 01:15

Northerneye hat geschrieben:Ich finde die grundsätzlich unterschiedliche Bewertung von Hippos und fels Spinning sehr lustig.
Ist eigentlich ganz simpel. Hippo ist ein Opfer, Fel2Fram ein Genie.

Hier schau ich begründe das sogar:
Fel2Fram macht ein krass heftiges Linking nach dem anderen. Alles richtig übele Sachen die sowohl kreativ, als auch schwierig UND stylish sind.
Hippos Linkings hingegen sind zwar kreativ, jedoch weder schwierig, noch gut ausgeführt (geschweige denn auch nur ansatzweise stylish, jedoch lässt sich darüber ja bekanntlich streiten. Aber besser nicht mit mir.)

Der gewöhnliche Spinner hat leider nur ein Auge für Kreativität - welche durch das fehlen der der anderen Faktoren allerdings vollkommen NUTZLOS ist. Jeder Affe kann den Pen so bewegen wie es vorher noch keiner gemacht hat. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Warum machen das nur so wenige? Richtig, weil es in vielen fällen einfach behindert aussieht, nicht funktioniert und dem eigentlichen Sinn des Penspinnings entgegen wirkt.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von Northerneye » 03.05.12 01:34

Deswegen macht fel auch schwule unsmoothe movements, die einfach unmöglich aussehen und es höchstwahrscheinlich auch sind. *schlechterwortwitzincoming*

Fakt ist auch, dass die ganze Twitchsache kein bisschen so schwer ist, wie es gerne verkauft wird.

Ausführung von fel auch nicht gerade bosshaft. Mag irgendwie beide.
taichi1082 hat geschrieben:Was denke ich mir nur dabei!
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von 3A5 » 03.05.12 08:53

h34dsp1n hat geschrieben:
3A5 hat geschrieben: da ich seit geraumer zeit schon nicht mehr nach oben will (zumindest nicht mit penspinning - rofl) interessiert es mich auch
a) immernoch nicht was so nonames wie headspin sagen
b) immernoch nicht was sparking sagt

penspinning war mal gut - der beweis ist im wahrsten sinne des wortes minwoo
Ich weiß nicht wie man so verhasst sein kann...
Mittlerweile sind keine Ahnung wie viel Jahre vergangen und du schreibst, wie du ja bereits festgestellt hast, in der selben Art und Weise, nämlich herablassend.

Vielleicht solltest du mal wieder nach dem Spaß im Penspinning suchen, denn diesen scheinst zu vor langem verloren zu haben.

Ich hoffe für dich, dass du angefangen hast zu Koksen, denn ansonsten tust du mir echt leid...
Keine Ahnung wie du dich in deinem Umfeld präsentierst, aber hoffentlich nicht so wie in der GPC.

Btw bin ich froh ein noname zu sein...ansonsten wird man in Grund und Boden geflamed, sobald man mal einen Fehler macht.
Fragt sich nur, wann DU aufgehört hast, ein noname zu sein.
Bild
was hat immernoch 2 Daumen und kackt auf dein Gelaber ?
3A5
angenehm

TheLoLxD96
Beiträge: 137
Registriert: 25.10.11 15:27
Penspinner seit: 0- 7-2011
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von TheLoLxD96 » 03.05.12 09:44

3A5 jetzt mach mal nicht so einen auf big boss du bist genauso
Ein noname wie ich und du wirst auch immer einer bleiben bei deinem niveau auf jeden fall.

Ach und egal obs schon geschriebn wurde FPSB macht das ding :D
Supawit Fan

Kirua Fan !!!!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: R5

Beitrag von Ilasor » 03.05.12 10:23

Bitte klärt eure Privatfehden per PN und gekehrt hier wieder zum Thema zurück.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: R5

Beitrag von kirua » 03.05.12 10:56

Ich finde auch, dass Penspinning immernoch 'gut' ist.
Wir sind nur durch den immensen Fortschritt etwas verwöhnt.
Hat die Kamera wenig FPS oder steht ungünstig, ist man direkt weniger fasziniert.
Ist der Pen zu lang oder die Fingerhaltung nachlässig, wird eine gute Breakdown mit dem "Naja-Fluch" bedeckt.

Ich glaub Swob meinte das neulich mal - vor 1-2 Jahren wäre man aus dem Staunen über die Combos dieses WCs kaum herausgekommen;
heute muss schon ne Menge vorhanden sein, um den Zuschauer zu beeindrucken.
Kein Wunder, dass Leute auf MX zurückkommen oder eben wirres Zeug probieren, um doch noch irgendwie aufzufallen (Fel2Fram, Hippo2626) - oder eben Leute wie Freeman letztes WT.

"Oben" im Penspinning zu sein ist natürlich für die gesellschaftliche Stellung nicht relevant; dennoch investieren wir ja oft Jahre, um so gut darin zu sein, wie wir es heute sind.
Für mich immernoch bedeutend besser als abends von 20-24 Uhr vor dem TV zu sitzen und Chips zu essen =)

Das war jetzt auch iwie offtopic ... aber wenigstens habe ich niemanden beleidigt.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: R5

Beitrag von Cortiz » 03.05.12 14:00

TheLoLxD96 hat geschrieben:3A5 jetzt mach mal nicht so einen auf big boss du bist genauso
Ein noname wie ich
und du wirst auch immer einer bleiben bei deinem niveau auf jeden fall.

Ach und egal obs schon geschriebn wurde FPSB macht das ding :D
xDD Wolltest auch mal was witziges ins Forum posten?


Bin eher für die FPSB. Verdient haben es aufjedenfall beide.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von Zuppa » 03.05.12 22:14

Schiebt 3A5 wieder den Dicken ?

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: R5

Beitrag von Baerchen » 03.05.12 23:29

Zuppa hat geschrieben:Schiebt 3A5 wieder den Dicken ?
this.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: R5

Beitrag von Kazeem » 04.05.12 17:56

Hat Zuppa mal wieder unnötige Kacke geschrieben?
Baerchen hat geschrieben: this.
Spinnerpeem hat, wie er angefangen hat seine Powertricks rauszuhauen, Penspinning auf ein neues Level gehoben und Mesi ist mit seinen überkrassen Combos vielleicht auch kurz davor. Darum darf man imo nicht sagen: "Vor 2 Jahren wäre das übelster Shizzle gewesen, also muss es heute auch gut sein", da Penspinning einfach schon so hoch entwickelt ist, dass perfekte Combos die Regel sind.
Bild

Benutzeravatar
PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von PENDRAGON » 04.05.12 18:13

Spinnerpeem hat, wie er angefangen hat seine Powertricks rauszuhauen, Penspinning auf ein neues Level gehoben und Mesi ist mit seinen überkrassen Combos vielleicht auch kurz davor. Darum darf man imo nicht sagen: "Vor 2 Jahren wäre das übelster Shizzle gewesen, also muss es heute auch gut sein", da Penspinning einfach schon so hoch entwickelt ist, dass perfekte Combos die Regel sind.
kann ich jetzt (leider :D ) nur teilweise zustimmen.
die definition von perfekt ist sone sache.
in 2 jahren wird man denke ich noch ganz andere sachen raushauen da es einfach umwerfend viele möglichkeiten gibt. aber ansonstenhast du recht (auch wenn ich es selten zugebe :ugly: ) penspinning muss nicht gut sein weil es mal gut war. obwohl es imo gut ist :D
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Antworten