R5

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: R5

Beitrag von taichi1082 » 29.04.12 14:42

PENDRAGON hat geschrieben:faktum stabilis
ROFL
PENDRAGON hat geschrieben:es geht nur darum das taichi sagte minwoo hätte es getan um das board runterzuziehen.
Das war eine von zwei Vermutungen, die mir beide etwa gleich wahrscheinlich erscheinen. Habe auch deutlich gemacht, dass das nur Unterstellungen sind (wie Schützengrä... ok, nicht schon wieder).

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: R5

Beitrag von Kazeem » 29.04.12 14:44

PENDRAGON hör hier mal auf dumm rumzumosern und chill dein Cöcklein. Wurde Minwoo halt gebustet, kann man nichts machen, müsste er nächstes mal halt besser aufpassen. Außerdem hat Minwoo den skillmäßigen Anschluss an die heutige PS-Szene verloren wie viele alte Spinner, mich eingeschlossen (wie Gefängnisinsassen).
Bild

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: R5

Beitrag von Wlucey » 29.04.12 15:00

^sehe ich nicht so, es gibt auch gute, "ältere" Spinner.
Ich bin stark dafür das Minwoo was dazu sagt! In dem Fall würde er ja auch noch eine Chance mit diesem Video: bekommen.(Quelle: UPSB)
Ich finde es schon ziemlich doof von ihm, da er damit das ganze Board runterzieht, und es eig. auch gar nicht nötig hatt. Denn das ist der springende Punkt, Minwoo ist ein sehr guter Spinner(finde ich) und deswegen ist es auch so schlimm das er soetwas macht.
Aber damit ist jetzt mal Schluss, ich will wissen was er dazu meint!
RIP Bonkura

Benutzeravatar
dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: R5

Beitrag von dnreb » 29.04.12 15:28

minwoo alter du kannst doch gut spinnen. da brauchst du doch nicht cheaten. damit beschmutzt du den ruf der ganzen GPC und deinen auch. Unbegreiflich sowas :frust: :frust:

Benutzeravatar
PiZZaB3ngeL
Beiträge: 18
Registriert: 27.06.11 22:06
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von PiZZaB3ngeL » 29.04.12 15:28

Haha Minwoo ist ja ne richtige Ratte, hätte dem Chinesen sowas garnicht zugetraut. Hat er die komplette Penspinning-Szene versucht zu verarschen. Soll mal besser spinnen und nicht editieren üben. Trotzdem reife Leistung! :lol:
PenspinningFAN xD

Benutzeravatar
dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: R5

Beitrag von dnreb » 29.04.12 15:50

hatte doch mehr arbeit mit dem zusammen schneiden als wenn er es normal gespinnt hätte

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: R5

Beitrag von Wlucey » 29.04.12 16:01

Minwoo in UPSB:
Hey there,

it is obvious.
Reason:
I took me a long time to record this 2p2h combo (in real, haha). I was quite often close making it. However I did not. When I injured my left hand as I told my team 2 weeks or sth. ago. Beeing mad and disappointed by myself haven't finished the combo and try to keep up with the high expectations of my team, friends and fans. I "cutted my left hand into an other, where I messed it up". I thought no one would care.

However I got "BUSTED" hard as VStrike is saying by taichi. But I think I am not. It is good - happy taichi made this. Happy that someone is taking this serious. So good job to anyone and of course I am apologizing being naiv.

Best wishes for you all and neoknux - I am very sorry and you are the winner of the battle (if I have anything to say, haha).
Enjoy Spinning.

Bye Bye
Was meint ihr dazu?
RIP Bonkura

Benutzeravatar
vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von vento » 29.04.12 16:50

DAS ist einer der typischen Momente, wo ich mich einfach frage
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von Breezer » 29.04.12 17:10

^unwitzig

Ich versteh nicht warum minwoo das macht die combo wäre trotzdem gut gewesen (siehe supawits vid dazu).
neo sollte gewinnen mMn. cheaten is cheaten

Benutzeravatar
vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von vento » 29.04.12 17:26

^war nie beabsichtigt, witzig zu sein, sollte nur darstellen, wie ich mich gefühlt habe, als ich das hier alles gelesen habe. :bier:
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: R5

Beitrag von Cortiz » 29.04.12 17:40

Als ich das gelesen habe musste ich lachen xD Das Minwoo ein editierten Clip abgibt würde ich nie erwarten aber ein versuch war es wert ;D.

Jedoch geht der volle Respekt an Taichi und seine Arbeit als Sherlock Holmes. Wenn seine Analyse niemlas gegeben hätte würde es keinem/kaum jemanden auffallen, immerhin wird von so einem PenSpinner wie Minwoo so etwas gar nicht zugetraut.

Jeder fängt klein an^^ vllt. wirds nächstes mal besser mit dem editing und es fällt wirklich keinem auf.

Gruss

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: R5

Beitrag von mudbone » 29.04.12 17:58

Ob es ein nächstes mal bei ihm geben wird :wink: ?
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: R5

Beitrag von Wlucey » 29.04.12 18:56

Bei Minwoo bestimmt nicht, aber das wird nicht der letzte Cheat sein^^
RIP Bonkura

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von h34dsp1n » 29.04.12 20:19

PiZZaB3ngeL hat geschrieben:Haha Minwoo ist ja ne richtige Ratte, hätte dem Chinesen sowas garnicht zugetraut. Hat er die komplette Penspinning-Szene versucht zu verarschen. Soll mal besser spinnen und nicht editieren üben. Trotzdem reife Leistung! :lol:
Also bei solchen Comments platzen mir sogar die Adern am Cock...

Ich will mich garnicht großartig zu der ganzen Sache äußern.
1. Ist es ziemlich deutlich was Sache ist und
2. Haben ihr schon Intelligente Leute gesagt was gesagt werden muss.


Ich würde nur gerne etwas in den Raum werfen:
Als damals Bonkura den Isonic gemacht hatte wo der Stift komplett weg war wurde da editiert? (Ich weiß es wirklich nicht.)

S777 hat dies auch nach gespinnt gehabt und ich habe bis heute nicht verstanden, wie dieser Isonic eigentlich umgesetzt wird. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür.
Was ich damit sagen will ist, dass im Endeffekt im Penspinning "evtl." bereits gecheated wurde und nur, weil es niemand herausgefunden hat, wurde es als solches nicht erkannt. Verständlich.

Ich frage mich wie oft schon ein Video in irgendeiner Weise bearbeitet wurde, nur damit es eben nicht auffällt und besser bewertet wird. Am Ende sind wir auf das Medium (Video) beschränkt und können somit vieles verstecken. (in diesem Fall wohl nicht genug)

Also regt euch nicht auf, dass Minwoo in dem Stress des WC's diesesn Part ercheated hat, weil er einfach keine Zeit oder Lust hatte, dieses als komplettes zu filmen. Um ehrlich zu sein, hätte ich diese Combo ihm zugetraut. (ohne cheating)
-----------------------------------------------------

Fazit: Penspinning verändert sich und Videos werden in Zukunft vielleicht öfter editiert.
Dennoch sollte meiner Meinung nach Minwoo diese Runde disqualifiziert werden und die GPC diesen Clip als Lose hinnehmen. Danke Taichi an dieser Stelle, dass du dich gegen diesen Punkt und für die Fairness entschieden hast. (was dir sicherlich nicht schwer gefallen ist :?:)
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: R5

Beitrag von sparking » 29.04.12 20:29

natuerlich wurde im penspinning schon gecheated.
gab doch schon immer cuts, baimai und was weiss ich, da hat taichi ja auch ein schoenes video zu gemacht

aber oh junge, bonkuras isonic? evtl cheatversuch? WAS
der 'isonic' mit dem blauen ballsign, da drueck er den pen mit dem mittelfinger gegen den tisch
der isonic aus seinem solo video, bonkura konnte seinen mitelfinger soweit nach aussen bzw gegen den handruecken dehnen, dass er den pen zwischen mittelfinger und handruecken einklemmen konnte. nix eventuell gecheated

Also bei solchen Comments platzen mir sogar die Adern am Cock...

E: habe von bonkura gesprochen. s777s 3.5comssa bakfall war ja auch angeblich ein uncheated comssa ohne tips ^____^ natuerlich ^____^
Zuletzt geändert von sparking am 29.04.12 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten