R1 Gruppen

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Northerneye »

Ich mich auf Kin gegen Lawliet.^^
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Impulse »

Migi hat geschrieben:Die Matches gehen alle 3-0 für das Team aus, das vorne steht :D
Du glaubst UPSB schlägt TWPS 3-0? Unwahrscheinlich denke ich. Kann aber auch sein, dass ich TWPS wegen früher überschätze.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
PeterPwn
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.12 17:00
Penspinner seit: 0- 0-2010
Land: Deutschland

Re: R1 Gruppen

Beitrag von PeterPwn »

Josh_Pr_ hat geschrieben:
PeterPwn hat geschrieben:sehe ich genau so, nur glaube ich das Sly gewinnen wird
:cry:
tut mir Leid, bin halt Sly Fanboy :D
Tricking <3

Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Knack »

GPC vs. SPSB
1.1 Artistic: Josh_Pr_ vs. Sly
1.2 Technical: kirua vs. Cyan
1.3 Double: deathfish & Swob vs. Nikitosi4 & Zaxap
PSH vs. BRPSB
2.1 Artistic: snow vs. DarknesS
2.2 Technical: Airgear vs. Darkinhex
2.3 Double: EaglE & cLear vs. Mirektusheaux & Dimpse

Group B:
JEB vs. KZPSC
3.1 Artistic: imiga vs. Simon
3.2 Technical: Menowa* vs. Kenes
3.3 Double: ZUNDA & Meves vs. WatS & Vladlesha
HKPSA vs. PPP
4.1 Artistic: Killer vs. pruCe
4.2 Technical: kin vs. Lawliet
4.3 Double: Ccw & Middle vs. Precel & Antraksus

Group C:
FPSB vs. PPSC
5.1 Artistic: Futhark vs. Xperryment
5.2 Technical: Lindor vs. {TH}Ar
5.3 Double: Ivabra & Gisele8 vs. {TH}Enzo & Xound
LPSA vs. KMSC
6.1 Artistic: Baaron vs. VikroaL
6.2 Technical: colddi vs. Alvaris
6.3 Double: Lekunga & Wai vs. Kipple & Tose

Group D:
THPSC vs. IPSB
7.1 Artistic: coffeelucky vs. Far
7.2 Technical: Supawit127 vs. Nadhif
7.3 Double: Dongza & oOShinRaOo vs. Avocado & Limit
UPSB vs. TWPS
8.1 Artistic: Hippo2626 vs. schung
8.2 Technical: Erirornal Kraione vs. CrawLing
8.3 Double: Pen Ninja & i.suk vs. lindsky & ppm
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Syrti »

Sind alles ziemliche klare Matches, stimme Migi insgesamt zu. Bin aber immer auf Überraschungen gespannt!


P.S.Bitte denkt daran, dass ihr die Möglichkeit habt dem User eine PN zu schreiben, die sich auf seinen Beitrag bezieht indem ihr auf den PN-Botton unter Avatar und Usernamen klickt und nutzt diese auch, dann könnten wir Mods uns ne ganze Menge Arbeit sparen und die Threads blieben auch etwas übersichtlicher ;)
Wer hat den goldenen Stift?

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: R1 Gruppen

Beitrag von PENDRAGON »

denke auch das das upsb double sehr gute chancen hat i.suk is richtig gut geworden in letzter zeit

freu mich voll auf das match Erirornal Kraione vs. CrawLing
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Impulse »

PENDRAGON hat geschrieben:i.suk is richtig gut geworden in letzter zeit
Nein. Er ist der klassische Kopierspinner.

Gibt nen Grund, dass Josh die Antwort der GPC auf i.Suk genannt wird. Poertrickmäßig sind sie in etwa auf einem Level. Bei i.suk kommt noch dazu, dass er ein mieser wannabe-Supawit ist. Linkingmäßig ist er prinzipiell ein Jahr hinter der Weltspitze. Aber er muss sie in jeder Combo ziehen mit einer unglaublich schlechten Control, als wär das alles übel hart und neu was er macht.
Naja, dumm nur, dass 90% der Penspinningcommunity (vorallem UPSB) wahre Schwierigkeit in einer Combo nichtmal mit ner Lupe erkennt (gutes Beispiel wie Supawits WoC Combo kommentiert wurde).
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: R1 Gruppen

Beitrag von PENDRAGON »

Impulse hat geschrieben:Naja, dumm nur, dass 90% der Penspinningcommunity (vorallem UPSB) wahre Schwierigkeit in einer Combo nichtmal mit ner Lupe erkennt (gutes Beispiel wie Supawits WoC Combo kommentiert wurde).
naja ich will das jetzt mal nicht persöhnlich nehmen.
das i.suk kopiert ist klar aber viele andere tun das ebenfalls die wenigsten penspinner habe einen völlig unverwechselbaren stil und den rest den du über i.suk gesagt hast kommentier ich mal nicht sondern lass uns das endergebnis abwarten.
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Knack »

PENDRAGON hat geschrieben:
Impulse hat geschrieben:Naja, dumm nur, dass 90% der Penspinningcommunity (vorallem UPSB) wahre Schwierigkeit in einer Combo nichtmal mit ner Lupe erkennt (gutes Beispiel wie Supawits WoC Combo kommentiert wurde).
naja ich will das jetzt mal nicht persöhnlich nehmen.
das i.suk kopiert ist klar aber viele andere tun das ebenfalls die wenigsten penspinner habe einen völlig unverwechselbaren stil und den rest den du über i.suk gesagt hast kommentier ich mal nicht sondern lass uns das endergebnis abwarten.
Meinst du wirklich, dass das Endergebnis sonderlich viel darüber aussagt welcher Spinner bzw. welche Community spintechnisch die beste ist?
Jede Community hat eine Stimme für jedes Match (eigene ausgenommen) und es gibt schon lange keine objektive Stimmvergabe mehr überall. Fähige Judges sind mittlerweile ebenfalls eine Seltenheit.
Ich denke nicht, dass man heutzutage sehr viel auf das Ergebnis eines WT/WC geben kann. Das ist alles für die meisten Judges viel zu viel Geschmackssache, als ein wirkliches objektives Bewertungsschema.
Dieses Problem ist allerdings auch sehr schwer zu umgehen :?
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Josh_Pr_ »

Impulse hat geschrieben:Gibt nen Grund, dass Josh die Antwort der GPC auf i.Suk genannt wird. Poertrickmäßig sind sie in etwa auf einem Level.
Nein, er ist besser, ich halte Powertrickzeug nur länger durch als er.
Aber dass ich das deutsche Pendant zu ihm sein soll versteh ich immer noch nicht. Nur weil wir Powertricker sind und die normalen Linkings(ich) bzw. die Ausführung(er) vernachlässigen und fast den gleichen Pen benutzen? Imo kein wirklicher Grund.
Er ist ein ziemlich guter Switchhandspinner, ich nicht. Ich trainiere auch viel Ausführung und spinne z.T. auf "Style", er nicht. Er übt kompliziertere Linkings, wie du ja schon sagtest, bei mir ist das weniger der Fall.
Impulse hat geschrieben:Linkingmäßig ist er prinzipiell ein Jahr hinter der Weltspitze. Aber er muss sie in jeder Combo ziehen mit einer unglaublich schlechten Control, als wär das alles übel hart und neu was er macht.
True.
Impulse hat geschrieben:Naja, dumm nur, dass 90% der Penspinningcommunity (vorallem UPSB) wahre Schwierigkeit in einer Combo nichtmal mit ner Lupe erkennt (gutes Beispiel wie Supawits WoC Combo kommentiert wurde).
So damn true.
-JP

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Impulse »

PENDRAGON hat geschrieben: naja ich will das jetzt mal nicht persöhnlich nehmen.
Sollst du auch nicht. War in erster Linie gegen die Youtube Community.
Josh_Pr_ hat geschrieben: Aber dass ich das deutsche Pendant zu ihm sein soll versteh ich immer noch nicht. Nur weil wir Powertricker sind und die normalen Linkings(ich) bzw. die Ausführung(er) vernachlässigen und fast den gleichen Pen benutzen? Imo kein wirklicher Grund.
Er ist ein ziemlich guter Switchhandspinner, ich nicht. Ich trainiere auch viel Ausführung und spinne z.T. auf "Style", er nicht. Er übt kompliziertere Linkings, wie du ja schon sagtest, bei mir ist das weniger der Fall.
Auch Powertricker können unterschiedlich spinnen. Ich sehe bei euch beiden einen Trend zum Palmspin~FL Ta bzw. Parn New.
Er ist _kein_ guter Switchhandspinner. Ich verstehe bis heute nicht, woher das Gerücht kommt. Er kopiert Supawits alte 2H Linkings mit grottenschlechter Ausführung.
(nur zum Verständnis, ich gehe hier von einem WC Niveau aus, auf dem er ja eigentlich sein sollte.)
Desweiteren ist deine Ausführung zwar um Längen besser, aber ihr führt die Tricks rein optisch sehr ähnlich aus. Auch euer Comboaufbau ist in etwa gleich.
Ich gehe bei meinen Vergleichen auch nur von deinen Combos mit Schwerpunkt auf Powertricks aus. Die aktuellen Styletrys übergehe ich einfach mal, da ich schwer hoffe, dass du solche Combos nicht im WC ziehst.
Zu alldem oben kommt noch das mit dem Pen.

PS: Er übt "komplizierte Linkings"... okay.
PPS: alles oben ist subjektiv und ich habe mir vor dem Verfassen dieses Posts keine Combos von Josh und i.suk genauer angesehen. Ich lade jeden ein, meine Thesen zu widerlegen.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Josh_Pr_ »

Impulse hat geschrieben:Ich sehe bei euch beiden einen Trend zum Palmspin~FL Ta bzw. Parn New.
Ok.
Impulse hat geschrieben:Er ist _kein_ guter Switchhandspinner. Ich verstehe bis heute nicht, woher das Gerücht kommt. Er kopiert Supawits alte 2H Linkings mit grottenschlechter Ausführung.
(nur zum Verständnis, ich gehe hier von einem WC Niveau aus, auf dem er ja eigentlich sein sollte.)
Ich habe seine Fähigkeiten hier mit den Meinen verglichen, hätte wohl besser "im Vergleich zu mir" geschrieben.
Impulse hat geschrieben:Desweiteren ist deine Ausführung zwar um Längen besser, aber ihr führt die Tricks rein optisch sehr ähnlich aus.
Wie genau meinst du das?
Impulse hat geschrieben:Auch euer Comboaufbau ist in etwa gleich.
Ok, kommt schon hin.
Impulse hat geschrieben:Die aktuellen Styletrys übergehe ich einfach mal, da ich schwer hoffe, dass du solche Combos nicht im WC ziehst.
Hatte ich aber eigentlich schon vor...
Srsly, ich wär verrückt wenn ich sowas machen würde, zudem würde reine Stylerei in keines der Themes passen.
Impulse hat geschrieben:PS: Er übt "komplizierte Linkings"... okay.
Ok.
-JP

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Impulse »

Josh_Pr_ hat geschrieben:
Impulse hat geschrieben:Die aktuellen Styletrys übergehe ich einfach mal, da ich schwer hoffe, dass du solche Combos nicht im WC ziehst.
Hatte ich aber eigentlich schon vor...
Srsly, ich wär verrückt wenn ich sowas machen würde, zudem würde reine Stylerei in keines der Themes passen.
Schon klar, hab sowas auch eig. nich von dir erwartet
Josh_Pr_ hat geschrieben:
Impulse hat geschrieben:Desweiteren ist deine Ausführung zwar um Längen besser, aber ihr führt die Tricks rein optisch sehr ähnlich aus.
Wie genau meinst du das?
Ich glaube ich kann es nicht objektiv begründen. In meinen Augen machen eure Parallelen was Belichtung und Pen angeht sehr viel aus. Sonst finde ich eure Art von Spreads, Parn New etc. einfach ähnlich. Kanns nicht begründen.

Wird langsam aber echt Offtopic.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Josh_Pr_ »

Impulse hat geschrieben:Schon klar, hab sowas auch eig. nich von dir erwartet
Guter Junge 8)
Impulse hat geschrieben:Ich glaube ich kann es nicht objektiv begründen. In meinen Augen machen eure Parallelen was Belichtung und Pen angeht sehr viel aus. Sonst finde ich eure Art von Spreads, Parn New etc. einfach ähnlich. Kanns nicht begründen.
Hm, naja, ist eigentlich eher verschieden aber ok, wie du sagtest, keine objektive Meinung.
Impulse hat geschrieben:Wird langsam aber echt Offtopic.
Seh ich auch so, kann man ja per Skype noch weiter drüber reden.
-JP

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: R1 Gruppen

Beitrag von Stuhl »

Haut rein Jungs!
Werd das ganze ein bisschen mitverfolgen! Bin ja mal gespannt. Bin absolut nicht mehr auf der Höhe in der Szene.....
Aber bin mal gespannt! Die Leute aus unserem LineUp kenn ich ja dann doch noch :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten