Seite 1 von 3

Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 20:58
von Ilasor
Alle Fragen, Anregungen, Wünsche und Kritiken zum Team und zum Voting bitte hier rein. Der andere Thread soll ein reiner Abstimmungsthread bleiben.

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 21:06
von kirua
Haben wirklich nur 8 Leute mitmachen wollen ?

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 21:07
von Ilasor
jap. 8 Leute und ein Troll^^

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 21:09
von kirua
Oh okay, hatte von Kollegen gehört, dass sie mitmachen wollten aber nicht auftauchten - haben sich wohl umentschieden.

Auf welche Regeln soll ich mich in Sachen Auswahl der Spinner beziehen ?
Dieses Judgesystem beruht doch auf einem 0-5 Punktesystem ?
Letztes Jahr war das so schön nachvollziehbar :/

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 21:19
von Ilasor
Wo genau ist das Problem? Wie bewertet wird steht ja in den Regeln drin.

Es gibt 5 Bewertungskategorie und jede wird mit 0-5 Punkten bewertet. Themen gibt es nurnoch 2 die dann auch jeweils "nur" eins der fünf Bewertungskriterien abdecken.

Demnach ist es wohl am sinnvollsten, beim Bewerten nicht nur nach den beiden Themen zu gehen, sondern vor allem auch die anderen Punkte zu beachten.
Denke es wird dann eher auf ein "wer ist besser" und weniger auf ein "wer ist in dem Thema besser" hinauslaufen, jedenfalls weniger stark wie vor 2 Jahren.

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 21:47
von Nashi
Däne hat nichts abgegeben? :<

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 21:49
von BlaDePeN
Nashi hat geschrieben:Däne hat nichts abgegeben? :<

btw hast du dich nich auch beworben?

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 21:51
von Ilasor
Nein, Däne hat keinen Clip abgegeben ;)

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 21:57
von Nashi
BlaDePen: Nö, bin UPSB. GPC ist ein kack Board.

edit: Däne, grrr.

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 21:58
von taichi1082
Einen auf den UPSB ist besser

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 22:02
von Saimen
Nashi hat geschrieben:Däne hat nichts abgegeben? :<
Nashi hat geschrieben:Wenn der Däne nicht mitmacht, hau ich ihn. :ugly: Oder drohe ihm mit Dingen...äh das wollen wir nicht weiter ausführen. Dafür würd ich sogar zu ihm hinunter fahren, bzw aus Irland vorbeikommen und ihn hauen. Nur dafür!
Hau rein 8)

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 06.01.12 22:09
von Nashi
Hab nie behauptet, dass UPSB gut ist. Aber warten wir mal UPSBT ab, was da so noch kommt.

@Saimen: Jo, fahr im Frühjahr runter, mach dann Videobeweis.
Wollte doch Pinkyspreadtennis sehen. :<

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 07.01.12 11:32
von Sponge
Es dürfen also alle, die im forum angemeldet sind, voten? Hm ok aber dann haben wir noch das problem mit fakeaccounts oder leuten aus anderen foren oder?

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 07.01.12 11:57
von kirua
Sponge hat geschrieben:Es dürfen also alle, die im forum angemeldet sind, voten? Hm ok aber dann haben wir noch das problem mit fakeaccounts oder leuten aus anderen foren oder?
Ilasor hat geschrieben: - LPSA Trolle werden am Ende rausgefiltert und bei der Bewertung nicht berücksichtigt :twisted:

Re: Team/Voting Diskussion

Verfasst: 07.01.12 12:22
von Slowmotion
kirua hat geschrieben:
Sponge hat geschrieben:Es dürfen also alle, die im forum angemeldet sind, voten? Hm ok aber dann haben wir noch das problem mit fakeaccounts oder leuten aus anderen foren oder?
Ilasor hat geschrieben: - LPSA Trolle werden am Ende rausgefiltert und bei der Bewertung nicht berücksichtigt :twisted:
Leider sieht man doch jetzt schon wohin das ganze führen wird. Die Trolle trollen fröhlich weiter und am Ende kann keiner Nachweisen, dass es wirklich nur Trolle waren. Bei extremen Eingriffen wird über Modwillkür und verfälschte Ergebnise geredet, bei Auswertung aller Ergebnisse hat Sekutor doch jetzt schon nen Platz garantiert bekommen....