Team/Voting Diskussion

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von Knack » 12.01.12 20:11

Knack hat geschrieben:Momentaner Stand [bis MR.REN]:

Deathfish: 45
Swob: 33
-------------------
Sekutor: 20
Pudels Kern: 17
:spin:
Damit dürfte es entschieden sein ;)
Minwoo, Sponge, kirua, Josh_Pr, Deathfish und Swob vertreten die GPC beim WC 2012!
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von almost » 12.01.12 20:17

Bin dafür, dass das nächste Mal alle LPSA'ler nicht mitvoten (+fakeaccounts)
Ich geh ja auch nicht einfach mal ins FPSB und entscheide da wer fürs WC antritt :spin:

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von Ilasor » 12.01.12 20:31

Du darfst gern die LPSA Leute rauszählen. Es dürfe am Ergebnis nichts ändern, die Abstände sind doch relativ groß.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von deathfish » 12.01.12 20:32

almost hat geschrieben:Bin dafür, dass das nächste Mal alle LPSA'ler nicht mitvoten
viele LPSA member sind mehr GPC als du.

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von almost » 12.01.12 20:34

deathfish hat geschrieben:
almost hat geschrieben:Bin dafür, dass das nächste Mal alle LPSA'ler nicht mitvoten
viele LPSA member sind mehr GPC als du.
was.

@ilasor
nö kb

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von deathfish » 12.01.12 20:36

wie dem auch sei, mehr ahnung haben sie auf alle fälle :D

Benutzeravatar
Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von Koori » 12.01.12 20:38

deathfish hat geschrieben:wie dem auch sei, mehr ahnung haben sie auf alle fälle :D
Ja man. Bonking muss ins Team, guck dir mal an, für wen alle als LPSA gevotet haben :spin:
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von Vstrike » 12.01.12 22:48

Koori hat geschrieben:
deathfish hat geschrieben:wie dem auch sei, mehr ahnung haben sie auf alle fälle :D
Ja man. Bonking muss ins Team, guck dir mal an, für wen alle als LPSA gevotet haben :spin:
Deathfish!

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von almost » 13.01.12 16:24

Koori hat geschrieben:guck dir mal an, für wen alle als LPSA gevotet haben
genau deshalb hab ich das geschrieben

Boss der Bosse
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.11 20:14
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von Boss der Bosse » 13.01.12 19:12

:lol:

Gruß

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von Skiller » 14.01.12 11:43

Boss der Bosse hat geschrieben::lol:

Gruß
Kickt den mal einer bitte.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von Koksi » 14.01.12 17:35

almost hat geschrieben:Bin dafür, dass das nächste Mal alle LPSA'ler nicht mitvoten (+fakeaccounts)
Ich geh ja auch nicht einfach mal ins FPSB und entscheide da wer fürs WC antritt :spin:
Ich durfte aufgrund diesem Umstand schon nicht ins Team (und wegen dem Kaktus).
Also dürfte ich dann auch nicht mal mehr wenigstens meine Meinung in Form eines Votes abgeben?
Schlimm genug das ich schon allein wegen der Teilnahme mich für ein Board entscheiden muss...

taichi1082

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von taichi1082 » 14.01.12 17:40

All jokes aside
Das mit Koksi war ne richtig linke Nummer. Wer auch immer dafür verantwortlich ist sollte sich wirklich was schämen.

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Team/Voting Diskussion

Beitrag von almost » 14.01.12 18:45

OK sorry Koksi war auch nicht direkt auf dich bezogen
Gemeint hab ich alle aus LPSA die z.B. für Sekut0r gevotet haben.
Ich mein es ist bekannt dass ihr Sekutor nicht wirklich mögt und außerdem ihm sagt wie schlecht er sei wie zum Beispiel in seinem Solo Video oder als er Sprüche klopfte (wie Morsefunker) dass er für den WC antreten will und bald eine richtig ghyle combo auf wc niveau raushaut und es letztendlich doch nicht wirklich geschafft geschafft hat imo
und dann kommt es halt schon unglaubwürdig rüber wenn plötzlich alle lpsa'ler für sekutor abstimmen
wenn die votes ernstgemeint sind ist es ok,
aber wenn das wirklich nur "Trolls" sind find ichs halt scheise von euch dass ihr damit das gpc-team runterzieht
immerhin repräsentiert die Gpc immer noch Deutschland und da ist es nicht gut wenn wir ein schlechteres team haben und sofort ausscheiden

nix gegen sekutor, deine combos waren wirklich relativ kewl aber srysly schau dir mal die teams an ich denke nicht dass du da gegen so viele eine chance hast

Antworten