Wer würde gerne am WC teilnehmen

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von kirua » 23.07.11 05:06

sparking hat geschrieben:Es macht die ganze Sache natürlich um einiges einfacher, wenn man direkt sagt "nö, gewinnen wollen wir nicht, können wir nicht"
Die GPC wird sicher nicht gewinnen; die LPSA aber auch nicht.
PS soll Spaß machen, und ich mag Turniere.
Nicht jeder hält ein Turnier nur dann für sinnvoll, wenn er gewinnt.
taichi1082 hat geschrieben:Grausame Fingerhaltung
Seit wann wird der Skill einer Combo an der Fingerhaltung festgemacht? Zumal Du sicher die passiven Finger meinst ?
Solange ich mir den Finger nicht in die Nase stecke ist es doch wayne was ich mit ihm mache wenn er grad keinen Penkontakt hat?
taichi1082 hat geschrieben:die nicht alle Nase lang von irgendwelchen unsauberen Handbewegungen (um den Stift doch noch zu catchen) gestört werden.
Meine Handbewegungen haben nichts damit zu tun, dass ich den Pen noch so grade catchen muss.
Ich kann locker 2 MinutenVideos aufnehmen ohne zuviel wiederholen zu müssen; man kann mir gern einiges an fehlenden Fähigkeiten vorwerfen; aber häufigess droppen oder dergleichen sicher nicht.
taichi1082 hat geschrieben: /EDIT: Hab ihm auch schon mehrfach Verbesserungsvorschläge gemacht, er fühlt sich aber irgendwie bei jedem Comment angegriffen und gibt freche Antworten.
Ich hab mich _mehrfach_ für Deine Hinweise bedankt.
Also wie Du auf "freche Antworten" kommst ist mir absolut schleierhaft o_O
3A5 hat geschrieben:btw heiß ich nicht mehr Product.
Du heißt auch nicht 3A5, hoffe ich zumindest.

@3A5
Die rushonCombo, welche Du von mir verlinkt hattest, heißt nicht umsonst: Rushon FunCombo.
Weißt Du, das sieht dann so aus:
Ich sitze daheim am PC und denke mir: Nimmste mal was auf, hast ja grad Zeit.
Und dann nehme ich _aus Spaß_ was auf.
Solch ein Video würde ich nicht für WT oder WC benutzen.

Btw sind die Combos von Ognek sehr kurz (die 2. ist glaub ich 9 Sekunden?) und auch nicht sooo schwer.
3A5 hat geschrieben:kirua denkt anscheinend er wäre nekura.
Nein das denke ich nicht.
3A5 hat geschrieben:Achtet mal auf die gemeinsamkeiten der kamerapositon und des Untergrunds - wer kommt wohl auf die idee ein bügelbrett (blaugrau) als "tischersatz" zu nehmen?
Ach herrje ... Ich hatte die Cam vorher auf meinem Kühlschrank stehen; der ist jetzt aber woanders.
Kopiere ich auch jeden, der seine Cam auf dem Kühlschrank hatte?
Als Rechtshänder ist es normal, die Kamera links von meiner Hand zu platzieren .. vorzugsweise etwas höher als die Hand selbst (nicht jeder möchte seine Hand im Fokus der Kamera so nah rangezoomed wie möglich sehen).
Und wenn Du denkst, dass das, worauf nekura spinnt, ein Bügelbrett ist, ohman .. dann solltest Du Dich mit den Gepflogenheiten dortzulande nochmal etwas intensiver befassen (das wäre mir an Deiner Stelle ja jetzt richtig peinlich gewesen).
Heute stelle ich meine Cam auf den Schreibtisch und knie daneben.
Links von meinem Schreibtisch ist nämlich eine Balkontüre, an welcher ich sie schlecht befestigen kann.
Drum kommt der Schreibtisch als Untergrund nicht mehr wirklich in Frage.
(Das klingt jetzt alles belanglos; aber sowie ich das sehe muss ich heute einiges eigentlich sinnloses klarstellen).

3A5 hat geschrieben:kirua behauptet von sich selbst - da er schon sooo lange spinnt- auf weltklasseniveau zu sein.
Ich habe das nie in Zusammenhang zur Spinnzeit gesetzt.
Ach btw @ 3A5:
3A5 hat geschrieben:Kirua ist zwar noch längst kein Weltklasse Niveau (nach 5 Jahren Spinning oder sogar noch länger?)
Ich spinne noch keine 5 Jahre .. weiß der Geier wie Du nun darauf wieder kommst.
3A5 hat geschrieben:gestörte wahrnehmung
War das jetzt wieder ein persönlicher Angriff, ja ?

Zum Thema MesiBaComboCopy:
Ja kann gut sein, dass es bei ihm flüssiger ist.
Mein Fokus lag darauf, die Breakdown zu kopieren, nicht seinen Style oder seinen Speed.
Sicherlich wäre das eindrucksvoller gewesen aber ich mag Backaraounds einfach und sah das als eine gute Vorlage. Das ist alles. Nirgends steht:
"Hier Leute ey .. besser als er selber !!11"
3A5 hat geschrieben:ich kann euch jemanden zeigen, der bei weitem bessere hybride macht - und das mit MX
viel smoother und viel viel viel kontrollierter und mit konstanten speed.
gleichzeitig kann dieser spinner viel bessere backarounds - aber seht selbst
Ja Bonito ist super; das wissen wahrscheinlich viele hier.
Aber was soll uns das sagen ? Soll ich jetzt auf YT Videos finden, welche ich besser als Deine finde ?
Was findest Du denn an Deinem Spinning herausragend oder zumindest überdurchschnittlich @ 3A5 ?
Dann schau ich mich mal um ..
3A5 hat geschrieben: von der spinningzeit her haben die weniger auf dem buckel als kirua jetzt - zu dem zeitpunkt bei dem die videos entstanden sind.
Öh ja .. okay .. und ?
3A5 hat geschrieben: und hier noch 2 leute die in einem video (an einem Nachmittag entstanden) vor 11 Monaten in jeder combo besseres zeigen als es kirua je könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=tO20lR7xy4s
Wo will kirua bitte Weltklasse Niveau sein - oder gar zeigen?
Du meinst also wirklich ich könnte sowas nicht ? :)
Btw:
taichi1082 hat geschrieben:keine Difficulty, 40 sec Spam, hier und da mal ein Ringbak 2.0
Immernoch schwerer als: keine Difficulty, 20 sec Spam, hier und da mal ein Midbak 1.5 (in jedem Deiner Clips machste mindestens einen; aber schon okay, wahrscheinlich grad frisch gelernt gehabt)
3A5 hat geschrieben: Und ganz bestimmt ist dir auch nicht bewusst, dass von allen Spinnern die größten Idole aus dem JEB kommen - angefangen bei bonkura.
Okay:
Bonkura hat seinen Ballsign erfunden.
Deswegen hab ich mir damals auch einen gekauft.
Meistens spinnen die Leute aber eben eher nen KT .. is ja auch okay.
Ich habe mir auch wegen raimo einen BSPC gekauft. Von Dir hab ich auch mal ein Video mit nem BSPC gesehen.
Und ja, ich habe mir auch wegen nekura einen Rushon gekauft; worauf ich aber hinauswill ist,dass es immer Vorreiter für Penmods gab, gibt und geben wird.
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man am liebsten wie der Erfinder wäre und versucht ihm alles nachzumachen.
Also vllt trifft das ja auf Dich zu ? Auf mich zumindest nicht.

Das ganze Geflame von Dir, welches ja angeblich keins ist, wirkt unglaubwürdig, da Du Funcombos von mir mit "2nd, 3rd" videos anderer Spinner vergleichst.
Darüberhinaus stellst Du Dich (und auch Might) jedoch über mich; obwohl es einer Deiner Kritikpunkte war, dass ich eingeblidet sei.
Seltsam.

Vielleicht haben wir ja das Glück und treffen im WC "aufeinander" ?
Bin mir grad nicht sicher, machst du eigentlich mit ?
Es ist grad auch irgendwie sehr verlockend, mal die Jury zu sein.
Könnte ich mich für die miesen Bewertungen von taichi revanchieren.
(Das war natürlich nur ein Witz, hihi).

Aber mal im Ernst: jeder sieht wie die LPSA Member zu mir stehen.
Wenn ihr 2 Jurymitgleider stellt, kann ich eh einpacken.
Ich kann gegen niemanden gewinnen, solange ihr mich bewertet ..
Das geile ist aber: ich kann nichts dagegen tun.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Vstrike » 23.07.11 06:17

Rofl, ich weiß garnicht was es hier zu bereden gibt.
Der eine findet den schlechter als Weltklasse Niveau und der andere findet sich auf Weltklasse Niveau und es geht wieder hin und her blablabla.

Nur eins möchte ich anmerken:
kirua hat geschrieben:
taichi1082 hat geschrieben:Grausame Fingerhaltung
Seit wann wird der Skill einer Combo an der Fingerhaltung festgemacht? Zumal Du sicher die passiven Finger meinst ?
Solange ich mir den Finger nicht in die Nase stecke ist es doch wayne was ich mit ihm mache wenn er grad keinen Penkontakt hat?
Glaubst du, nur weil ich auf meinem YT Channel easy stuff combos mache, weil ich GENAU DAS trainiere und übe und auch gerne zeigen möchte,
dass ich jetzt voll der low wär?

Im Penspinning geht es halt um Ästhetik und genau das ist halt Fingerhaltung. Und natürlich macht es einen riesen Unterschied wenn die anderen Finger anders halt etc.
Auch wenn jeder 1-Year Spinner meine neusten Combos von der Breakdown kopieren, sehen(meist 8)) trotzdem nicht annähernd so gut aus.
Das ist halt, was kaum jemand in der GPC versteht:
Tw Sonic Bust ist nicht gleich Tw Sonic Bust -> Man kann ihn nämlich vollkommen hässlich machen oder einfach mega geil.
Und hier merkt man den großen Unterschied zwischen einem Noob und einem Pro. Man merkt einfach, wer sich Gedanken macht, wie man sein Spinning anders aussehen lassen kann.
Genau auf dieses Training von "Style" (Anderes Wort für Ästhetik) legen wir LPSAler halt viel Wert.
Und sowas braucht halt Menge Zeit und Training. -> Jeder der jetzt sagt Style und Fingerhaltung kommt mit der Zeit -> :dash:

Genau so lächerlich finde ich, dass Freeman weitergekommen ist.
Paar kreative Linkings und schon weiter - rofl.
Spinning sieht zwar mega kacke aus - aber hauptsache es entspricht den Erwartungen von Zombo.

Genau das kritisiere auch am WT/WC -> Es gibt wenige kompetente Judges, die wirklich verstehen, wie hart es ist eine makellose Fingerhaltung zu bekommen.
Ob die Linkings jetzt schwierig oder kreativ, lässt sich halt durch Slowmo schnell ermitteln. (Wohl für manche Communities immer noch zu schwierig)

Und in vielen deiner Posts, kirua, hast du meistens sowas ähnliches gesagt.
Anfänger soll erstmal richtige Pass lernen statt gleich Haitua undso.
Ich frag mich halt, warum du dann das Spinning von 3A5 und paar anderen jetzt so mega schlecht machst? (Wenn es einfach nur ein Gegen-Diss sein sollte, dann brauchst nicht zu antworten)

(Mit dem Post will ich nicht sagen, ÖHÖHÖ JEB IST UBERBOARD blablabla) istaberso
Bisschen meine eigene Meinung und etwas verdeutlichen, worauf wir halt Wert legen.

Egal was die meisten LPSAler halt sagen, kirua kommt sowieso ins GPC LU lol.
Ob gerecht oder nicht, ist mir völlig wayne.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von kirua » 23.07.11 07:12

Nee das ist kein Gegendiss. Product wollte seine Faust in meinen Hals rammen, wenn ich mich recht erinnere .. angesichts dessen wäre das als "Gegendiss" auch etwas lepsch.
Naja jedenfalls empfindest du es vllt als Style .. ich eben nicht.
Ich seh nur, dass die Kamera so nah ist, dass der Pen oft halb offcam ist ..
Oder Might .. indem angesprochenen Tag .. es gibt Leute die KÖNNEN schnell spinnen und es gibt welche die es nur können WOLLEN.
Das sieht so krankhaft gezwungen hektisch aus ..
Das hat nichts mit persönlicher Ablehnung zu tun, ich finds einfach nur nicht schön.
Und diese Tw Sonic Busts von 3A5 sehen nunmal aus wie jeder Tw Sonic Bust sonst auch.
Nur dass er seine wannabeStyl0r Fingerhaltung danach macht, weil er denkt, dass das den vorangegangenen Trick schön macht.

Wenn es mit der Difficulty und Kreativität nicht klappt, kann man immernoch 8 Sekundencombos aufnehmen und sagen, dass man aber jeden Trick achtsam ausgeführt hat.
Macht das ruhig; erwartet nur nicht, dass euch dann jeder zu Füßen liegt.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Nitropen » 23.07.11 12:25

Zuerst mal
Seit wann wird der Skill einer Combo an der Fingerhaltung festgemacht? Zumal Du sicher die passiven Finger meinst ?
Solange ich mir den Finger nicht in die Nase stecke ist es doch wayne was ich mit ihm mache wenn er grad keinen Penkontakt hat?
Bild
kirua hat geschrieben:Oder Might .. indem angesprochenen Tag .. es gibt Leute die KÖNNEN schnell spinnen und es gibt welche die es nur können WOLLEN.
Das sieht so krankhaft gezwungen hektisch aus ..
Versteh ich nicht. Welche Combo meinst du? Alle?

Ok ich versuch dir jetzt mal die Meinung von Vstrke, mir und anderer LPSA-Usern näher zu bringen
Und diese Tw Sonic Busts von 3A5 sehen nunmal aus wie jeder Tw Sonic Bust sonst auch
Hier mal ein Bild davon
Bild

3A5 hat sich dabei was gedacht und hat nicht einfach versucht, den Stift irgendwie um den Zeigefinger zu bekommen.
Er streckt den Zeigefinger richtig aus und spannt ihn an, dass er schon ne Krümmung hat. Die anderen drei Finger hält er lässig unten, den Daumen leicht eingeknickt und das nicht, weil er es nicht besser kann oder aus Panik und irgendwie den Pen noch zu erwischen, sondern weil er es sich gut überlegt hat.

Jetzt kuck ich mal deine Busts an:
http://www.youtube.com/watch?v=thBhpVDq ... t=UL#t=28s

Du hast keine Finger ausgestreckt, sieht für mich einfach so "Wischi-Waschi"-mäßig aus.
Zudem pushst du imo völlig falsch. Bei dir kommt die Bewegung aus dem Handgelenk und dem Zeigefinger und nicht, wie ich es für korrekt empfinde, aus dem gesamten Arm.
Nur dass er seine wannabeStyl0r Fingerhaltung danach macht, weil er denkt, dass das den vorangegangenen Trick schön macht.
Versteh ich nicht. Er catcht ihn einfach mit ausgestreckten Finger, lass du es bleiben, wenn du es nicht schön findest, ist imo aber viel besser
Wenn es mit der Difficulty und Kreativität nicht klappt, kann man immernoch 8 Sekundencombos aufnehmen und sagen, dass man aber jeden Trick achtsam ausgeführt hat.
Macht das ruhig; erwartet nur nicht, dass euch dann jeder zu Füßen liegt.
Fürs Wc kann man auch schwerere Combos gut ausführen, wenn man sich genug Zeit nimmt

Hoffe ich konnte dir unsre Meinung etwas näher bringen

Benutzeravatar
Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Koori » 23.07.11 12:38

Nitropen +1
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von deathfish » 23.07.11 12:51

Vstrike hat geschrieben:Rofl, ich weiß garnicht was es hier zu bereden gibt.
einzig guter post auf den letzten 30 seiten.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Skiller » 23.07.11 13:35

deathfish hat geschrieben:einzig guter post auf den letzten 30 seiten.
Der Thread ist doch erst fünf Seiten lang. :roll:

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von kirua » 23.07.11 13:43

Nitropen hat geschrieben: und nicht, wie ich es für korrekt empfinde, aus dem gesamten Arm.
Okay klar .. wenn Dir seine Variante besser gefällt ist das eben so.
Wenn Du es für korrekt empfindest, dass erotische Frauen 120 kg wiegen sollten, ist das eben auch Deine Meinung.

Aber zum sachlichen Teil :
Ist ja gut, wenn es für Dich eine perfekte Haltung war, wie er den Bust gemacht hat.
Ich gehe davon aus, dass Du die Busts dann genauso machst ?!
Geht es im PS nicht darum, individuell zu spinnen ?

Manche machen ihre Multiple TA mit ausgestrecktem Index (S777) andere nicht (Eriror).
Ich finde beide Varianten schön.
Oder beim BakFall; manche drehen die Hand mehr vor dem catch, manche bleiben dauernhaft PalmDown.
Ist doch gut so ?
PS wäre für mich öde, wenn jeder jeden Trick gleich machte.
Außerdem würde ich mir nie anmaßen, für jeden Trick eine Beschreibung zu machen, wie der auszusehen hat.
Klar gibt es Sachen die ich auch häßlich finde (ausgestreckter Daumen) aber das beziecht sich mehr auf den gesamten Stil und eine gesamte Combo.
Beispielsweise macht 3A5 in dem TagVideo mal:
Tw Sonic 34-23 + Midbak 1.5 1.0
Beim Sonic ist der Index aber gestreckt und auch nicht an den Middle angelehnt ... weshalb es iwie lepsch aussieht.
Sollte ich das nun kritisieren ? o_O
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von sparking » 23.07.11 14:01

Boaaaaaaa gehts hier wieder um Style. Style ist immer noch kein Kriterium fuer die Teilnahme am WC/WT.Sollte also auch jeder ohne Style die Moeglichkeit der Teilnahme erhalten. Style wird auch nicht bewertet.
Auf die Stylediskussion moechte ich auch nicht eingehen, ich denke jeder weiss, was ich von Style halte :)

Kann hier eigentlich mal das "Bewerbungsverfahren" geklaert werden?
NEEEE muss ja erst Anfang November sein... Na und? Jetzt schon zu wissen, dass man am 17. September ein 45 Sekunden langes Video abgeben muss, oder dass ab dem 17. September wieder die beliebtesten 6 genommen werden, kann nicht schaden

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Sponge » 23.07.11 15:54

Nur so ne Frage...Was wäre, wenn jemand kiruas "grausame Fingerhaltung" schöner findet als die von allen JEB-Spinnern? (Wobei ich bei dem mit Freeman zustimme lol)
Ansonsten will ich mich von der Diskussion raushalten und schliesse mich sparking an. =D
Würde mich auch seiner Frage anschliessen, wäre gut es auch jetzt schon zu wissen. Ist womöglich sinnvoller als die Diskussion jetzt grad ;)
Hi.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Vstrike » 23.07.11 16:06

Sponge hat geschrieben:Nur so ne Frage...Was wäre, wenn jemand kiruas "grausame Fingerhaltung" schöner findet als die von allen JEB-Spinnern?
Zum Glück judged so eine Person kein WT/WC -> soll er dann halt.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Swob » 23.07.11 16:34

ITT:
stop liking what i dont like
und weiteres kindisches gehabe.
LPSA sollte doch froh sein wenn wir die Spinner ins Team holen die sie als schlecht bezeichnen. Da haben sie doch "bessere" Chancen.Was wollt ihr denn eigentlich.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Northerneye » 23.07.11 16:35

Swob hat geschrieben:Was wollt ihr denn eigentlich?
Word.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von 3A5 » 23.07.11 16:44

kirua hat geschrieben:Nee das ist kein Gegendiss. Product wollte seine Faust in meinen Hals rammen, wenn ich mich recht erinnere .. angesichts dessen wäre das als "Gegendiss" auch etwas lepsch.
Naja jedenfalls empfindest du es vllt als Style .. ich eben nicht.
Hab ich irgendwen aus deinem näheren Umfeld, deine Freundin/Frau oder Mutter sonst etwas irgendwann vorher beleidigt? Nein. Wie kommst du also darauf, davon auszugehen, weil man einen Ellenbogen meiner Freundin in einem Video sieht, dass meine Freundin fett ist? Sie ist - genauso wie ich - nicht fett, dick oder gar übergewichtig. Es soll Menschen geben, die auch so dicke Finger haben. Außerdem kommst du doch auch nicht auf die Idee unter bonitos, kirers oder von was weiß ich von wem noch Videos mit etwas dickeren Fingern kommen, drunterzuschreiben "fat boy, do some sports". Ich weiß auch nicht, was du deinem Sohn beibringst, aber wenn es das Verhalten ist - sorry dann wird er genauso eine respektlose und beschränkte Person wie du.
kirua hat geschrieben: Wenn es mit der Difficulty und Kreativität nicht klappt, kann man immernoch 8 Sekundencombos aufnehmen und sagen, dass man aber jeden Trick achtsam ausgeführt hat.
Macht das ruhig; erwartet nur nicht, dass euch dann jeder zu Füßen liegt.
das kann man, und bei manch einem wäre das auch besser. Wenn man es dann auch noch bei längeren Combos schafft ist das weitaus besser, als wenn man krampfhaft versucht, lange Combos zu spinnen - mit einer Ausführung von einem 1 year spinner.
kirua hat geschrieben:
Nitropen hat geschrieben: und nicht, wie ich es für korrekt empfinde, aus dem gesamten Arm.
Okay klar .. wenn Dir seine Variante besser gefällt ist das eben so.
Wenn Du es für korrekt empfindest, dass erotische Frauen 120 kg wiegen sollten, ist das eben auch Deine Meinung.
Auch hier wieder eine Beleidigung. Ich bin vielleicht nicht so ein halbes Hemd wie du, trotzdem verbitte ich mir solche behinderten Bemerkungen. Ich sag dir ja auch nicht, dass deine Körperhaltung schlecht ist, du ein Spargeltarzan bist und lieber mal bisschen mit Alikebab auf die Hantelbank gehen solltest.
Auch wenn du einen Hass gegenüber dicken Menschen hast, ist das kein Grund hier ständig solche Floskeln abzulassen. Manieren hast du auch keine mitbekommen ne?
kirua hat geschrieben: Aber zum sachlichen Teil :
Ist ja gut, wenn es für Dich eine perfekte Haltung war, wie er den Bust gemacht hat.
Ich gehe davon aus, dass Du die Busts dann genauso machst ?!
Geht es im PS nicht darum, individuell zu spinnen ?
Technik abgucken und Technik kopieren sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.
kirua hat geschrieben: Manche machen ihre Multiple TA mit ausgestrecktem Index (S777) andere nicht (Eriror).
Ich finde beide Varianten schön.
Oder beim BakFall; manche drehen die Hand mehr vor dem catch, manche bleiben dauernhaft PalmDown.
Ist doch gut so ?
Naja "ist doch gut so" - die Funktionsweise haben sie drauf. Aber Eriror für eine Styleanalyse ranholen ist genauso lächerlich, wie die Erotik dicker Frauen mit penspinning zu vergleichen.
kirua hat geschrieben: PS wäre für mich öde, wenn jeder jeden Trick gleich machte.
Außerdem würde ich mir nie anmaßen, für jeden Trick eine Beschreibung zu machen, wie der auszusehen hat.
Naja, wenn du dein Spinning wunderschön findest wie es ist - deine Sache. Dein mangelnder Erfolg, auch ausländische Spinner als Fans zu haben oder ältere GPC Spinner als Fans zu haben, würde ich mal darauf begründen. SEVEN hat seine Fans bestimmt nicht, weil er öde wie jeder andere seine Tricks ausführt.
Dein Problem ist, dass du eben alles ausführst wie es jeder macht verstehst du das? Jeder Anfänger führt die so aus wie du. Und es maßt sich keiner an, eine Beschreibung zu machen. Es geht darum durch Arbeit an Fingerhaltung , -spannung etc. Individualität reinzubringen. Du führst das alles so aus wie jeder, der die Tricks einfach nur so dahinlernt.
kirua hat geschrieben: Klar gibt es Sachen die ich auch häßlich finde (ausgestreckter Daumen) aber das beziecht sich mehr auf den gesamten Stil und eine gesamte Combo.
Beispielsweise macht 3A5 in dem TagVideo mal:
Tw Sonic 34-23 + Midbak 1.5 1.0
Beim Sonic ist der Index aber gestreckt und auch nicht an den Middle angelehnt ... weshalb es iwie lepsch aussieht.
Sollte ich das nun kritisieren ? o_O
Ja warum nicht? Besser als unter mein Video zu schreiben, wie dick ich in deinen Gedanken bin.
Sponge hat geschrieben:Nur so ne Frage...Was wäre, wenn jemand kiruas "grausame Fingerhaltung" schöner findet als die von allen JEB-Spinnern?
Deswegen waren/sind ja auch alle (wirklich alle - einzige Ausnahme Alikebab) große Fans von kirua... nein warte von SEVEN, kUzu, NIKoo, Scissor's, ich könnte diese Liste unendlich weiterführen... Die größte Fanbase haben immer die Leute mit der "grausamsten Fingerhaltung" weißte bescheid Schätzelein.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Samuirai » 23.07.11 16:59

Ich glaube es wurde von allen Seiten genug gesagt.
Ihr solltet die persönlichen Sachen, wie Freundin, Kinder, Aussehen usw. wirklich weg lassen.
Das kann Menschen echt verletzen.
Eure Diskussion über Penspinning Styles fand ich dafür recht gut.
Trotzdem sollte hier über die WC Teilnahme geredet werden und daher mach ich mal hier zu.
Das Moderatoren Team wird zeitnah die ersten Schritte fürs WC einleiten - es wird gerade nur noch intern die letzten Schritte besprochen. Wir werden dann einen neuen Thread aufmachen, mit allen weiteren Infos.

Viele Grüße,
Samu

Gesperrt