Beginn der Einschreibungsphase

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von 3A5 »

Ilasor hat geschrieben:Vielleicht könnte man so ein Gemeinschaftsturnier auch mal als Chance sehen, sich zusammen zu setzen, die Gründe für den Zwist zu suchen
gefunden sind die Gründe schon lange. Aber behoben werden können sie nur durch euch.
Samuirai hat geschrieben:
Ich sehe nun absolut keinen Grund dazu, extra mit der GPC "zusammenzuarbeiten", um ein Ziel zu erreichen, was wir sehr gut auch ohne diese Zusammenarbeit erreichen koennen.
Not my point. Die "Zusammenarbeit" fürs WC war nur darauf bezogen, dass wir doch aus der GPC gerne auch Plätze an LPSA Leute geben könnten, wenn sie Spaß und Lust hätten am WC teilzunehmen.
Die Firma dankt, beehren Sie uns bald wieder.
kirua hat geschrieben: Weltklassespinner ist eben ein großes Wort.
"Brot" und "Müll" scheinen für dich ja auch große Worte zu sein. Solltest du auch nicht so oft in den Mund nehmen.
TACKYH hat geschrieben:oh mann.
Ich versteh euer problem garnicht.
Die LPSA hat anscheinend keine Lust und hat es anscheinend auch nicht nötig ein gemeinsames Team zu stellen.
Naja Lust hin oder her, letzteres trifft wohl eher zu.
Northerneye hat geschrieben:So Kinderchen,

das wird hier nichts, wenn sich die Sektengurus nicht endlich mal zu einer öffentlichen Stellungnahme betreffend der Zusammenarbeit mit der GPC bequemen.
Lol Sektengurus - ich glaube wenn du uns weiter so begegnest wird es erst recht nichts.
h34dsp1n hat geschrieben: Genau das selbe macht auch die LPSA. (Oder bekommt LPSA keine Spots?)
thahahahahahha lol
Zuletzt geändert von Syrti am 18.07.11 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von h34dsp1n »

3A5 hat geschrieben:
Samuirai hat geschrieben:
Nein. Es war eben keine super Community.
ololol. Natürlich war die Community toll.
Du hättest auch keine 1300+ Beiträge wenn dir die GPC nicht gefallen hätte.
Man versucht was man kann. Aber ich sag es mal so: Wenn nur noch Unmenschen hier sind, kann man da keinen Spaß mehr dran finden.
Die Ironie an dieser Stelle brachte mich stark zum schmunzeln.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von kirua »

12 Weltklasse spinner ? Ich fürchte nicht.
Interessant ist ja, dass Zombo schon im Eröffnungsthread sagt, dass Boards sich zusammenschließen dürfen.
Aber wer trifft die Auswahl .. er selbst ?
@ 3A5 wenn Zombo wählt, bin ich über Dir; soviel dazu.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Syrti »

Wieso nicht GPC und LPSA zusammen schließen? Soweit ich weiß sind alle LPSA-Nutzer in der GPC angemeldet (wenn auch einige gebannt). LPSA war zuerst als ein kleines Spaßobjekt von PSWS gedacht und es war eine Überraschung, dass es ein so großes Ding wurde.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass die LPSA'ler mal gesagt haben, dass sie sich durchaus immer noch als GPC'ler verstehen. Sonst würden viele hier schließlich auch nicht posten.
Klar gibt es die Extremen, wie dich Product, oder auch dich kirua, aber meint ihr nicht, dass es ein wenig kindisch ist, wenn ihr auf: "Ich bin aber besser, mäh und aus!" macht? Product kommt immerhin ein wenig entgegen, während du, kirua, ganz starr bei deiner Haltung bleibst. Wenn ihr euch ankeifen wollt, dann trefft euch irgendwo und haut euch die Birne mit Baseballschlägern ein, aber bitte unterlasst solche Kindlichkeiten im Forum, denn persönliche Streitigkeiten gehören hier echt nicht hin (ihr seid beide erwachsen verdammt!).
Wir haben zusammen mit der LPSA super Spinner zur Hand und ich verstehe nicht, wieso man diese nicht nutzen sollte? Am Ende sollten wir sowieso ein Allrounder-Team zusammen stellen und das geht am besten, wenn wir auf möglichst viele Optionen zugreifen können.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Yi-Quang »

sau wicked wie kirua sich hier für den besten hält..
du bist gut aber komm mal von deinem hohen ross runter man
und komm mir jetzt nich
"mimimi, wegen solchen leute wie dir komme ich nich auf gathers, weil die mich voll nerven würden"

ich fänds nich schlecht wenn die lpsa 6 members stellt und die die es nicht ins lpsa team geschafft haben, sollen sich für die gpc anmelden
wo is das problem?
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von kirua »

Ich halte mich nicht für den Besten; habe ich nie geschrieben oder angedeutet.

Mein erster Vorschlag war, dass LPSA und GPC zusammen im WC antreten.
Jedoch sieht es von Seiten LPSA so aus, dass sie meinen, ein eigenes Team stellen zu können, ohne "GPCler" zu brauchen.

"Wir haben genug gute Leute, seht doch wo ihr bleibt."
Quasi.
Mit dem Hintergrund bin ich lediglich motiviert LPSA in einem eventuellen Aufeinandertreffen zu schlagen, das ist alles.
Denn dass die 12 sagenhafte Jungs da sitzen haben glaube ich einfach nicht.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von DieserTyp »

12nicht unbedingt aber spontan kommen mir 3 in sinn

e/ / colddi, lekunga, taichi

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Hym »

Ich hab es auch eher so gesehen wie Kirua es gerade gesagt hat.
Er ist halt sauer darauf, dass die LPSA nicht wirklich einen Kompromiss eingeht.
Was natürlich auch sehr schwierig ist und deshalb nicht im WC nur zugucken will sondern auch ein guter Konkurrent gegen mögliche LPSA-Gegner sein möchte.

Dennoch denk ich nicht, dass die LPSA Probleme hat ihre 6 Leute (12Leute, kirua?) zusammen zu bekommen.

Ich finde Syrti's und auch Yi-Quang's Idee sehr gut.
Der ewige zwist zwischen beiden Communitys ist sehr nervig und erschwert beiden Communitys den Spaß am Penspinning, obwohl wir doch alle Deutsche sind.
Mittlerweile klingt es nur so, als würde die LPSA nicht nur eine Abspaltung von der GPC sein wollen sondern diese halt fast zu unterdrücken. Aber wie soll es aussehen, wenn das deutsche Team unter dem Namen einer Liechtensteiner Community läuft. klingt einfach nicht gut, auch wenn es nicht das wichtigste ist.
Die Obergurus beider Communities sollten sich einfach mal zusammensetzen/schreiben und einen Kompromiss finden.
und alle die echt wie Syrti gesagt hat, die Extremen beider Communities sind sollten einfach mal nicht so dagegen reden und mal an das ganze Penspinning in Deutschland denken, was sich wie man sieht mittlerweile gezweiteilt hat.

hym

/e:
falls es echt zu einer kompromiss findung kommen solltem, würd ich gerne noch mal bisschen was einwerfen.
Zuletzt geändert von Hym am 18.07.11 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Vstrike »

Selbst wenn wir ein LPSA+GPC machen, das Lineup wäre unverändert ;).
Und allein schon wegen solcher Personen wie kirua, haben wir keine Lust uns mit GPC zusammenzutun.
Ach ja, wir machen jetzt 100% kein Team mit GPC.

Mfg LPSA
Zuletzt geändert von Vstrike am 18.07.11 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von kirua »

Vstrike hat geschrieben: Auf der einen Seite, haben wir insgesamt 12 Leute, die am WC mitmachen können.
War nicht meine Idee btw.

Ich bin nicht sauer, ich suche nur nach einer Alternative.
Und wenn die GPC ein Team ohne LPSA Member braucht, sind LPSA genauso Gegner wie FPSB oder UPSB es wären.

//edit
Wenn die Zusammenarbeit zwischen LPSA und GPC an mir scheitern sollte, trete ich als Bewerber zurück.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Impulse »

Dass wir 12 haben, bezweifle ich auch, aber die GPC hat ohne LPSA sicher keine 6.
Product hat das gut gesagt, die Gründe dafür, dass die LPSA sich abgespaltet hat, liegen in der GPC. Dieselben Gründe sorgen hierfür.
Ich formuliers mal anders: Angesichts der Tatsache, dass sich kaum etwas getan hat hinsichtlich des Klimas in der GPC, warum sollte die LPSA sich mit der GPC zusammentun? Wir haben auf jeden Fall die besseren Spinner von den aktive, wenn man mal von Sponge absieht, der aber selbst sagt, dass er nicht mitmacht. Ganz ehrlich, wenn wir mit der GPC ein team stellen würden, kämen eh (fast) nur LPSAler rein. Und kirua, bei dem Team, das wir stellen können, kämst du lange nicht rein, wenn wirs mit der GPC machen würden.
Sehts mal so: ihr könnt ein eigenes team stellen, für die Newcomer. Dann habt ihr ne Qualichance. (Wir werden sowieso uns qualifizieren.)
So haben insgesamt 12 Spinner aus Deutschland die Chance.
Warum ich trotzdem bis jetzt aggressiv hier poste? Das Verhalten von kirua und anderen.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Minwoo »

Hallo Leute,

ich würde wieder sehr gerne für die GPC am World Cup teilnehmen.
Ich hab bis jetzt bei jedem World Cup, so gut, wie ich konnte, mit Freude und Ehrgeiz das deutsche Forum präsentiert und würde das liebend gerne wieder tun.

Falls man mich immer noch für gut, kompetent und vertrauenswürdig genug hält, wäre ich sehr dankbar.

mfG
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von RisingPen »

8)

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von kirua »

Das ist doch mal eine positive Aussage.
Vllt hat Stuhl dann ja auch Lust ..dann säh die Sache schon wieder rosiger aus.
P.S. ich weiß gar nicht was ihr gegen meine Posts habt. Ich beleidige oder diskrimiere nicht.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

taichi1082

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von taichi1082 »

Minwoo hat geschrieben:ich würde wieder sehr gerne für die GPC am World Cup teilnehmen.
Ich hab bis jetzt bei jedem World Cup, so gut, wie ich konnte, mit Freude und Ehrgeiz das deutsche Forum präsentiert und würde das liebend gerne wieder tun.
Was ein Post oh Junge 8)

Antworten