Charge continous 2 steif

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Charge continous 2 steif

Beitrag von Quimoxx »

Bei Fideua ist etwas zwei steif :?: :?: :?:

Zur Frage: Ich schätz mal unsichere Charge Drehung, zu langsame Execution oder so. Kannst auch mal versuchen zusätzlich zur Sonic Bewegung so bisschen mit der Hand von unten nach oben Schwung zu nehmen, hat mir am Anfang geholfen. Legt sich natürlich wenn du sicherer wirst (:
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

CrispyTrooper
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.16 20:12
Penspinner seit: 28. Feb 2016
Land: Deutschland

Re: Charge continous 2 steif

Beitrag von CrispyTrooper »

Hat sich irgendwie von selbst erledigt. Immer direkt nachdem ich andere Leute sowas frage und selber nicht weiter weiß, regelt sich das Problem ganz von alleine. Ich weiß nicht was ich groß anders mache, aber jedenfalls funktioniert es. ^^

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Charge continous 2 steif

Beitrag von Quimoxx »

Bringt mich zur Kernaussage zurück: üben, üben, üben,.... :P
Ist aber jedenfalls schön dass immer mehr klappt, Motivation > ganzer Rest
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

CrispyTrooper
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.16 20:12
Penspinner seit: 28. Feb 2016
Land: Deutschland

Re: Charge continous 2 steif

Beitrag von CrispyTrooper »

Was mich daran n bisschen behindert ist meine super trockene rissige Haut. Die Stellen am obersten Gelenk tun schon echt weh weil sie so rissig und trocken sind und das obwohl ich sie immer wieder eincreme, aber naja ^^. Der Sommer kommt ja, da ist es besser.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Charge continous 2 steif

Beitrag von Fideua »

Quimoxx hat geschrieben:Bei Fideua ist etwas zwei steif :?: :?: :?:
Und zwar mein Nacken! Bin schon wieder falsch aufgestanden :frust: :frust: :dash: :dash: :dash: :x :cry:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

CrispyTrooper
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.16 20:12
Penspinner seit: 28. Feb 2016
Land: Deutschland

Re: Charge continous 2 steif

Beitrag von CrispyTrooper »

Mal ein kleines Update meinerseits:
Langsam bekomme ich ein Feeling für den Stift :), neue Tricks zu lernen wird nun (nach ca. einem Monat) einfacher.
Ich kann nun: TA, annähernd TA Rev, Charge (continuous) in Spot 12 und 23 (34 macht Probleme), Sonic 34 :arrow: 23 und 23 :arrow: 12, Twisted Sonic 23 :arrow: 12, Infinity, Infinity extended

Kann jetzt den Dragonfly und @Quimoxx deine erstes Linkage, das Zweite macht noch n bisschen Probleme, aber ich bleib dran ;).

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Charge continous 2 steif

Beitrag von Quimoxx »

Klar, das zweite hatte ja auch das Ziel schwieriger zu sein ^^
Es wird immer einfacher werden neue Tricks zu lernen, je länger du dabei bist, ab und zu wirst du zwar auf ein paar stoßen an denen du hängen bleibst (spätestens beim Double Bust oder Bak Fall, hab ich beide Male Ewigkeiten gebraucht) aber viele Tricks wirst du auch an nur einem Tag lernen.
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten