Fingerpass

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
TheRealDTP
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.15 19:03
Postleitzahl: 07580
Land: Deutschland

Fingerpass

Beitrag von TheRealDTP » 06.09.15 22:17

Hey
Ich hätte mal ne frage zum Fingerpass ist es so das um so öfter man ihn uebt. Um so schneller wird er oder gibt es da irgendein trick ihn so schnell durch die finger wandern zu lassen? :D

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Fingerpass

Beitrag von Kaayaa » 06.09.15 22:18

übs erst gar nicht schneller. bringt dir üüüüberhaupt nichts. solang du den flüssig kannst spielt die schnelligkeit überhaupt keine rolle

TheRealDTP
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.15 19:03
Postleitzahl: 07580
Land: Deutschland

Re: Fingerpass

Beitrag von TheRealDTP » 06.09.15 23:04

Oke Danke:)

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Fingerpass

Beitrag von Desire » 07.09.15 01:24

Tipp: wenn deine Tricks schneller aussehen sollen, kannst du ja einfach die Video-Geschwindigkeit erhöhen :)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Fingerpass

Beitrag von Syrti » 07.09.15 13:03

^ bitte nicht, sieht bescheiden aus.

Zum üben des FP eignet sich ein Drumstick super. Generell ist das aber ein Trick, an dem du nicht die ganze Zeit hängen bleiben solltest. Letzten Endes wirst du später immer nur nen halben Fingerpass in Combos machen. Also eher schauen, dass du den FP normal und reverse einmal komplett sauber hinbekommst und dann andere Tricks lernen. Den FP kannst du immer wieder nebenbei üben (bspw beim Loading-Screen während des Zockens ;) )
FP = leichtester Trick vom Prinzip her, aber sackschwer sauber auszuführen. Kenne kaum jemanden, der nen Fingerpass zu 100% kann (zähle mich nach bald 6 Jahren selber immer noch zu denen, die das nicht schaffen)
Wer hat den goldenen Stift?

TheRealDTP
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.15 19:03
Postleitzahl: 07580
Land: Deutschland

Re: Fingerpass

Beitrag von TheRealDTP » 07.09.15 17:30

Oke nice idee mit dem ladescreen :D ja dachte ich mir auch schon mit dem ausführen aber ich finde der einfachste ist der Ta nja jedem seine meinung aber trdm danke bin auch eig schon am ta rev dran aber da wollen sich meine finger novh nicht so richtig dran gewöhnen aber das braucht halt seine zeit denk ich mal :D :spin:

Antworten