charge hilfe

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Minimi
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.13 19:00
Postleitzahl: 46483
Land: Deutschland

charge hilfe

Beitrag von Minimi »

wie schon der name des themas sagt brauch ich hilfe beim charge also eher beim contineuum(oder wie mans schreibt xD ) naja ein oder zwei umdrehungen sind kein problem aber bei mehr rutsch der pen immer raus und ich weiss nich wie ich das verhindern soll

schon mal danke im vorraus

und entschuldigt meine rechtschreib fehler tut mir leid und ich weiss das man das eig nichtmehr macht
:spin:

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: charge hilfe

Beitrag von Koksi »

Einfach immer weiter machen irgendwann funktioniert das schon.

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: charge hilfe

Beitrag von totomnavi »

Also ich hab damals immer die hand so gedreht das der stift halt wieder zurueckrutscht
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: charge hilfe

Beitrag von 88NikNak88 »

Ich hab's einfach sofort gekonnt weil ich Boss bin

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: charge hilfe

Beitrag von Ba.toTa. »

Is so wie beim diabolo oder so , da kippt der ja auch immer um einfach Übung ^^
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Minimi
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.13 19:00
Postleitzahl: 46483
Land: Deutschland

Re: charge hilfe

Beitrag von Minimi »

ok dann üb ich einfach weiter hab im moment eh nix anderes zu tun :)

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: charge hilfe

Beitrag von Ba.toTa. »

Die Einstellung ist gut ^^ weiter üben und du kost weiter.
Außerdem gibt es über dieses thema viele tuts (dontknow)
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

PPmaster90
Beiträge: 39
Registriert: 29.10.13 18:24
Land: Deutschland

Re: charge hilfe

Beitrag von PPmaster90 »

Ok, ne etwas kurze Antwort.

1.Versuch mal Palmdown zu machen, sodass der Stift nicht rausrutscht. Außerdem üben, üben, üben...
A DontKnow fan

Ihrwollt PenSpinning lernen? http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch

Falls ihr beim Penspinning Schmerzen spürt: Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen Sie den Pen auf und schlagen ihre Arzt oder Apotheker. ;)

PenPro
Beiträge: 25
Registriert: 04.10.13 12:13
Penspinner seit: 9. Sep 2014
Postleitzahl: 93083
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: charge hilfe

Beitrag von PenPro »

Der Charge ist ein Trick, der eigentlich nicht zu erklären ist. Die Übung ist bei diesem Trick die Grundvorraussetzung.

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: charge hilfe

Beitrag von computer70 »

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Für den Charge braucht es viel Übung.

Wenn er mir der Pen fast aus der Hand rutscht, dann öffne ich die Finger ein wenig(ist schwer zu erklären) sodass er wieder zürückrutscht...
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Antworten