Seite 1 von 1

Sonic inverse

Verfasst: 04.10.13 17:49
von Spongiyouknow
Ich will den Sonic inverse lernen, ich auf google und Youtube nach ein Tutorial gesucht Haber nicht gefunden, wie habt ihr den Sonic inverse gelernt, habt ihr Videos oder Beiträge gefunden die den Trick erklären?

Re: Sonic inverse

Verfasst: 04.10.13 17:52
von Ignator
https://www.youtube.com/watch?v=NXk3zb_1nV0

Hier ist ein gutes Tutorial von DontKnow er hat auch andere gute Tutorials wenn du welche brauchst. :)

Re: Sonic inverse

Verfasst: 04.10.13 17:56
von Nayiomia
Ganz ehrlich, hättest du mal anständig bei Youtube gesucht, dann wäre dir das aufgefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=NXk3zb_1nV0
http://www.youtube.com/watch?v=YO_pwGEQFmU
http://www.youtube.com/watch?v=OtYmzM9ysRI

Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Ganz ehrlich, so schwer ist das auch nicht.
Es kommen so viele Ergebnisse, also erzähl mal nicht, du hättest nichts gefunden.

Na denn, Syrti mach mal zu hier :D