Hilfe beim Charge

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Spongiyouknow
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.13 08:18
Land: Deutschland

Hilfe beim Charge

Beitrag von Spongiyouknow » 03.10.13 08:42

Beidem Charge kann nur ich nur eine Drehung hintereinander machen, ich weiß nicht was ich falsch mache, hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann und wie ich den Charge richtig machen kann :?:
MfG Spongiyouknow :spin:

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: Hilfe beim Charge

Beitrag von Nayiomia » 03.10.13 08:51

Der Charge ist einfach der schwierigste Basic Trick. Am anfang schafft jeder nur eine Drehung. Die Lösung für dein Problem heißt : Übung.
Schau auch mal hier rein : http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 91#p472385
Dort findest du vielleicht eine Antwort und kannst auch da deine Fragen zum Charge stellen.
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Hilfe beim Charge

Beitrag von Syrti » 04.10.13 00:02

lalala Mayiomia dankeschön :)
-> closed.
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten