Sonic

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Robin.und.der.Stift
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.13 14:32
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland

Sonic

Beitrag von Robin.und.der.Stift » 25.05.13 15:12

Hallo, ich bekomme den Sonic einfach nicht hin, den Carge kann ich ein bischen aber der Sonc will nich klappen :cry: Ich habe sehr lange geübt doch entweder bleibt er stecken oder fliegt durch das ganze zimmer

Ich würde mich über eine Antwort freuen :spin: :spin: :spin:
Lg Robin.will.spinnen

Benutzeravatar
mugen
Beiträge: 38
Registriert: 26.02.13 11:38
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thühringen

Re: Sonic

Beitrag von mugen » 25.05.13 16:10

Schau dir am besten immer (hilft bei mir bei so ziemlich jedem Trick) viele verschiedene Tutorials an und gib auf keinen Fall auf.
Das hängen bleiben hört sich an als würdest du den Mittelfinger nicht genug einklappen oder du versuchst mal den Zeigefinger nach hinten zu ziehen um den Stift "umzugreifen".
Desweiteren solltest du auch den Charge in 12 sowie in 23 üben da das enorm bei der Drehung hilft.

mfg Oliver
Mein Name ist mugen, merk ihn dir!
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

Semikolon1
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.13 22:48
Penspinner seit: 15. Dez 2012
Land: Deutschland

Re: Sonic

Beitrag von Semikolon1 » 25.05.13 18:42

Versuch den Charge cont. zu machen und irgendwann klappst du einfach deinen Mittelfinger runter.

MfG Semi
SwitchPalm
: jizz the jizz you jizz
Semikolon
: looooooooooool xD
Raus8
: cum inside
SwitchPalm
: hmm no sleep tonight
Semikolon
: So he licked it and fell in love with the tast xDDDDDDDDD
SwitchPalm
:called whale cum
Semikolon
: The rarest of all jizz xD

MetallKornett09
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.12 20:40
Penspinner seit: 16. Aug 2012
Land: Deutschland

Re: Sonic

Beitrag von MetallKornett09 » 25.05.13 19:36

Probiers mal so,da hat ich schnell erfolge.
Du klemmst den Stift da beim Daumen mit der spitze
ein also so da hinter der Haut.Du läst ihn da und machst einfachfolgendes.Du gehst mit den spitzen vom zeige und Ringfinger zusammen und klappst den mittelfinger ein stückchen ein.Und das machst du während der Stift beim Daumen eingeklemmt ist.Der Stift schlägt dann mit druck raus und er schlägt im schnellen tempo einmal rum ganz automatisch ,du brauchst gar nicht mehr zu machen als die bewegung wenn er eingeklemmst ist.Und nach ein zwei tagen geht es dann besserohne druck. :spin:
So habe ich es also gelehrnt da ich nur den TA Konnte und Sonic war mein zweiter Trick.

Gruß MetallKornet09

L30n
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.13 00:32
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 64319
Land: Deutschland

Re: Sonic

Beitrag von L30n » 25.05.13 21:52

MetallKornett09 hat schon einen guten tipp genannt, so hab ich den sonic auch erst gelernt, da der normale nicht klappen wollte. Falls es so immer noch nicht funktioniert, üb einfach mal die bewegung ohne stift, also mittelfinger einknicken und zeige- und mittelfinger zusammenführen.

MfG L30n
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

Robin.und.der.Stift
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.13 14:32
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland

Re: Sonic

Beitrag von Robin.und.der.Stift » 26.05.13 08:48

danke danke danke für alle diesen guten tipps :D nun kann ich ihn.
und ein großes dankeschön an metalkornett09 den wegen seinen guten tips ist der sonic nur noch ein kleines problem
und danke an den rest
IHR SEIT DIE BESTEN :D

Antworten