der charge

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
darkmoroc
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.13 03:09
Postleitzahl: 44263
Land: Deutschland

der charge

Beitrag von darkmoroc » 07.04.13 04:02

Hallo ich habe ein Problem mit dem Charge.Ich übe den schon seit 2 Wochen aber ich krieg ihn einfach nicht hin.Bitte um Hilfe :spin:

Benutzeravatar
mugen
Beiträge: 38
Registriert: 26.02.13 11:38
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thühringen

Re: der charge

Beitrag von mugen » 07.04.13 08:08

also mir hat es geholfen einfach viele tutorials zu gucken
Mein Name ist mugen, merk ihn dir!
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

moeps
Beiträge: 25
Registriert: 31.01.13 10:29
Land: Deutschland

Re: der charge

Beitrag von moeps » 07.04.13 11:06

Das hilft glaube ich in jeder Hinsicht ^^ Videos schauen ohne Ende, evtl. Tipthreads hier durchlesen (gibt ein paar, wenn ich mich recht entsinne).

Benutzeravatar
mugen
Beiträge: 38
Registriert: 26.02.13 11:38
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thühringen

Re: der charge

Beitrag von mugen » 07.04.13 16:09

mit dem Video hab ich es letztendlich geschafft ist allerdings englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=8QH1-lf0 ... ata_player
Mein Name ist mugen, merk ihn dir!
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: der charge

Beitrag von Desire » 07.04.13 17:06

Üb einfach ein bisschen, irgendwann hast du den Dreh raus! (gutes Wortspiel)

Antworten