Seite 1 von 1

Welche Tricks als nächstes?

Verfasst: 06.04.13 22:25
von L30n
Hallo erstmal :D ,
Ich habe endlich mal wieder seit 1 1/2 Jahren mit dem Penpinning angefangen und naja da ich alle Trickbezeichnungen (außer der Basics) vergessen habe und ich nicht weiß an welche Tricks ich mich ranwagen sollte, wollte ich euch mal fragen welche ich lernen sollte.
Ich kann (hoffentlich richtige Bezeichnungen :P ):
Block: anzeigen
Infinity/ -extend
Backaround/ -Fall
Sonic
Thumbaround (reverse)
Charge
Thumbspin
Backspin(?)
Fingerless Thumbaround/ reverse
Jo bedanke mich schonmal und sorry für die Frage :ugly:

Re: Welche Tricks als nächstes?

Verfasst: 06.04.13 22:53
von 88NikNak88
Also ich würde erstmal die ganzen Sonic Variationen lernen.
Mit denen kann man viel ich Combos anfangen und gut variieren.
Double Charge , Sonic Reverse , Sonic rise , Sonic fall , inverse Sonic , Demon Sonic , Neosonic.
Die kann man bis auf den Double Charge recht schnell lernen. Damit kannst du mit den anderen Tricks die du kannst recht Ike Combos machen

Re: Welche Tricks als nächstes?

Verfasst: 07.04.13 00:01
von L30n
Danke für die schnelle Antwort, den Sonic reverse und den Sonic Rise hatte ich noch vergessen :P dann mach ich mich mal an den Sonic Fall, obwohl ich eher ungelenkig in dem kleinen/ Ring- Finger bin :( . Danke nochmal :D