Korrekter Sonic ?

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Shizzlez
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.13 14:58
Land: Deutschland

Korrekter Sonic ?

Beitrag von Shizzlez »

Bin mir nicht wirklich sicher, ob das der richtige Platz dafür ist. ;s
Jedenfalls einfache Sache: Ich hatte/habe große Probleme mit dem Sonic normal, ist meine Ausführung, wenn auch holprig, so korrekt ?

http://www.vidup.de/v/NqMf6/

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Korrekter Sonic ?

Beitrag von Syrti »

Ja ist er. Jetzt musst du ihn nur noch ohne Druckmethode hinbekommen :)
Wer hat den goldenen Stift?

Shizzlez
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.13 14:58
Land: Deutschland

Re: Korrekter Sonic ?

Beitrag von Shizzlez »

Ohne Druck, noch holpriger :D Aber ist der Ansatz soweit okay ?

http://www.vidup.de/v/emw2q/

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Korrekter Sonic ?

Beitrag von Zuckerschock »

Ja,der Ansatz stimmt auf jeden Fall.
Ich würde versuchen noch ein bisschen mehr Drehung einzubauen,dass erleichtert den Trick.

Wenn du nochmal Fragen zu Tricks hast,solltest du den entsprechenden Thread in Basics/Grundlagen oder Advanced Tricks suchen.Da gibt es zu jedem Trick ein Thread an den du dann deine Frage mit oder ohne Video anknüpfen kannst.
Mfg Zuckerschock.

Antworten