Seite 1 von 1

wann anfangen mit Combos etc

Verfasst: 28.12.12 23:00
von Renat
Wann sollte ich anfangen Combos zu üben/welche Tricks sollte ich schon können/sollte ich die Tricks flüssig können?

Mit freundlichen grüßen Renat : )

Re: wann anfangen mit Combos etc

Verfasst: 28.12.12 23:24
von SilzeK
Lieber früher Combos lernen und mindestens die Basics können.

Re: wann anfangen mit Combos etc

Verfasst: 29.12.12 00:18
von MetallKornett09
Wenn man die Basics kann sollte man schonmal versuchen die zu combinieren.Thumbaround mit dem Zeigefinger sollte man auch können.
Flüssig wird man dann mit der zeit. :spin:

Re: wann anfangen mit Combos etc

Verfasst: 31.12.12 00:46
von ChainBreak
Ist eigentlich egal. Fang an wann du willst. Wenn du dich zu frueh dazu zwingst, stresst du dich nur.

Re: wann anfangen mit Combos etc

Verfasst: 26.05.13 08:55
von Robin.und.der.Stift
ich würde erstmal alle basics lernen und dann thumparound rev.
dann kannst du eine combo machen sie heißt: thumparound harmonic sie sieht sehr cool aus aber ist sehhhhr schwer
aber versuche erstmal nach einen monat den ersten combo zu machen

Re: wann anfangen mit Combos etc

Verfasst: 26.05.13 12:49
von Spinnmaster
Basics sind ne wichtige Grundlage, die jeder Neuling lernen sollte bevor er sich an die Combos ranmacht. Ich habe mir damals vor 3-4 Jahren (seit 2009 bin ich hier aktiv) immer auf nem Blatt Papier die Tricks aufgeschrieben die ich sicher konnte, verfeinert und Smooth reingebracht. Dann hab ich mir überlegt welche Tricks sich mit Smoothness verbinden lassen und habe dann immer eine Combo gelernt die ich noch bis heute im Kopf hab, die ganzen Namen der Tricks habe ich leider vergessen, schau einfach das du immer 1-2 Tricks kombinierst und dich dann reinsteigerst

MFG, Spinnmaster