Double Charge!

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Gekimayu
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.12 20:54
Postleitzahl: 70736
Land: Deutschland

Double Charge!

Beitrag von Gekimayu » 25.10.12 23:05

Yo =D,

Ich hab eine Frage zu dem Trick! Ich bin den grad am lernen und verzweifeln c.c Unszwar beim Double Charge, ich kann den dingens ehm Twisted Sonic schon und krig den auch gut hin, das Problem ist, ich krigs nicht gebacken den Stift wd in die Ring-Mittel-Finger Position zu passen(in einer flüssigen Bewegung natürlich) hat da jmd einen guten tipp parat? Im Kopf hab ich den part auch nocht nicht verstanden...der zerstört mich einfach c.c

Ich bedanke mich schonmal für jegliche Hilfe =)

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: Double Charge!

Beitrag von Nayiomia » 25.10.12 23:15

Schau dir auf Youtube das Tutorial von DontKnow92009 an. Der erklärt das gut.
Mir hat es geholfen erst einmal den Warped Sonic zu lernen. Der Warped Sonic ist im Prinzip ein Charge z.B in 12, der mit einem Pass nach z.B 23 geht. Das ist also eine meiner Meinung nach
sinnvolle Art an die Sache ranzugehen. Dann bekommst du nämlich raus, wie du den Stift gut wieder nach 23 bekommst.
Ein weiterer Schritt ist es zu versuchen nachdem du den twisted sonic gemacht hast einen charge in 12 dranzuhängen. Dann bekommst du die Drehung raus, mit der du den Stift wieder in 23 zurückbringst.
Das kannst du dann kombinieren, indem du einen twisted sonic machst und dann einen warped sonic dranhängst.
Die eine extra Chargedrehung kannst du dann versuchen wegzulassen, wenn du das kannst.
Der letzte Schritt ist es dann den Double Charge mehrfach hintereinander zu üben.
Der Trick ist imo nicht ganz einfach, aber wenn du den einmal kannst, dann ist der ganz leicht.

Kriegst du sicher hin. Wenn du etwas von meinen Tipps nicht verstehst, einfach nachfragen.
:spin:
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Double Charge!

Beitrag von 88NikNak88 » 20.11.12 21:35

Ich habe den Trick auch vor zwei Monaten gelernt und fand ihn auch sehr schwer.
Ich kann aucb nur empfehlen den Warped Sonic zu lernen.
Den Twisted Sonic bekommen nämlich alle hin, doch danach geben sie den Stift mit einem abgehackten pass zurück.
Der Warped Sonic hilft dir dabei den pass zurück in einer runden und flüssigen Bewegung zu machen.

Antworten