Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
skullptura
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.12 11:48
Penspinner seit: 7. Mär 2012
Postleitzahl: 61348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Homburg

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von skullptura »

Ich glaube zwei Tage intensives Üben dann konnte ich Charge, Sonic und Thumb Around in 80% der Fälle.
" Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück" Laozi

Benutzeravatar
itsDomdom
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.12 20:52
Penspinner seit: 15. Mär 2012
Land: Deutschland

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von itsDomdom »

skullptura hat geschrieben:Ich glaube zwei Tage intensives Üben dann konnte ich Charge, Sonic und Thumb Around in 80% der Fälle.
:ugly:
Zwei Tage intensives Üben?
Wieso kann ich sowas nicht so schnell lernen!? :D

Ich kann inzwischen den TA, hab aber ewig für den gebraucht.
Der TA rev sitzt auch schon. Der Fingerpass ist nach wie vor stockig,
und mein Charge hat auch nach wochenlanger Übung keine richtige Drehung drin :lol:

Und ich spinne , bzw bin schon seit 4 Monaten in dem Forum angemeldet. :mrgreen: :mrgreen:

Ich mach mir eigentlich nicht viel drauß, ich hoffe nur dass ich die Basics in 2 Monaten drauf hab, weil dann bin ich ja schon bei nem half year. :ugly: :spin:
Bild

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von ayaku »

dann tu uns den gefallen und mach kein video
Bild

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von Zuckerschock »

@ItsDomdom
dann würde ich mich langsam mal reinhängen :)
Ich über seit den Sommerferien(2Wochen)und die Basics hab ich alle drauf.(Nur beim Charge weiß man nie)und beherrsche schon einige Advanced tricks.
Aber man muss dazusagen das ich auch ohne Pause nur am üben bin :D(Hab ein Video von Thumbskiller gesehen und bin seit dem voll fasziniert :) )

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von Juzzle »

mein Freund hat den Ta beim ersten Versuch geschafft. Ich fragcmich noch immer, wie.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von Wlucey »

@ItsDoom ich kann den TA rev bis heute nicht :oops: nur fingerless:D
Ich habs beim 1. oder 2. Versuch gepackt, bis ich ihn draufhatte hatts eine geschätzte viertelstunde gedauert, danach saß ich vorm TV und hab mich die ganze zeit gefreut das ich "penspinnen kann"
RIP Bonkura

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von TheGhostSpinner »

Also um ihn das allererste mal zu schaffen habe ich 5 Minuten gebraucht. Das perfektionieren kam dann später, weil ich micht erstmal an andere Tricks rangesetzt habe.

Benutzeravatar
Manuuu
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.12 19:58
Penspinner seit: 13. Aug 2012
Postleitzahl: 57572
Land: Deutschland

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von Manuuu »

Ich habe 3 Tage intensiv den TA geübt jetzt kann ich ihn zu 89% nur das fangen muss noch besser werden :spin: :spin: .

LG Manuuu
Spinner seit 13.08.2012 :)

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von dnreb »

nach dem TV beitrag bei galileo habe ich den probiert und gleich gekonnt .so schwer ist der ja nicht

DieGäääNg
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.12 11:57
Postleitzahl: 27313
Land: Deutschland

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von DieGäääNg »

Ich habe auch 2 tage gebraucht und in deusch konnt ich ihn dann :D

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von Juzzle »

DieGäääNg hat geschrieben:Ich habe auch 2 tage gebraucht und in deuschkonnt ich ihn dann :D

Merkt man.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von Cortiz »

~2Jahre waren locker drin

Lunai
Beiträge: 44
Registriert: 18.12.12 14:35
Penspinner seit: 30. Okt 2012
Land: Deutschland

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von Lunai »

1 Tag intensives konzentriertes Training ! Of :spin:
Keine Angst jeder hat seine eigene Geschwindigkeit
www.OurPSWebsite.jimdo.com
Youtube: Lunai ps

dennis0815
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.12 17:16
Land: Deutschland

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von dennis0815 »

So nen Tag ungefähr.
Musst einfach weiter üben, dann klappts irgendwann :)

Kha3D
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.13 13:20
Penspinner seit: 6. Jul 2013
Land: Schweiz

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Beitrag von Kha3D »

3 Stunden ca. ^^
Seife Seife? Was ist Seife?

Antworten