ThumbAround Anfänger über den daumen :S

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Razz0re
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.12 00:24
Postleitzahl: 8620
Land: Schweiz

ThumbAround Anfänger über den daumen :S

Beitrag von Razz0re »

Hallo Liebe Penspinning Freunde ich übe jetzt schon ne Woche an dem Trick und irgend wie geht er schon, aber er geht nie um den daumen rum also um das Gelenk er geht immer über den Daumen und dreht sich auf der spitze vom Daumen ^^ ,ich krieg den einfach nicht so tief runter :( ... kann das an meinen Finger liegen ( sind eig normal :S ) oder mach ich da was falsch habe leider nichts zuh gefunden... mach es eig wie auf denn youtube videos Erklärt...


mfg Razz0r

CastleMaster
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.12 03:50
Land: Schweiz

Re: ThumbAround Anfänger über den daumen :S

Beitrag von CastleMaster »

Halte deine Hand mal ein wenig nach oben, sprich die Spitze des Daumens zeigt nach oben. Somit sollte durch die Schwerkraft der Stift wenn du in um den Daumen drehst automatisch nach unte, in diesem Fall auf dem Daumen nach hinten gleiten.

Evt hilft das ja etwas ;)

Razz0re
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.12 00:24
Postleitzahl: 8620
Land: Schweiz

Re: ThumbAround Anfänger über den daumen :S

Beitrag von Razz0re »

hey Danke funz alles supper jetz nur noch wen ich es schnell mache fliegt er noch wech :D

Benutzeravatar
KonSan
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.11 21:17
Postleitzahl: 48165
Land: Deutschland

Re: ThumbAround Anfänger über den daumen :S

Beitrag von KonSan »

Vielleicht gehts noch besser wenn du den Mittelfinger länger bewegst also nicht so kurz anstupst. Viel Erfolg! :dance:

Antworten