Seite 1 von 1

Charge Reverse

Verfasst: 04.05.11 12:08
von ibd
Charge Reverse

Beim Charge reverse bewegt sich der Stift innerhalb eines Fingerzwischenraums. Er verlässt diesen Zwischenraum nicht und kann dadurch beliebig oft ausgeführt werden. Die Stiftenden rotieren auf beiden Seiten der Hand im Gegenuhrzeigersinn (für Rechtshänder). Der Charge reverse kann in allen Fingerzwischenräumen ausgeführt werden. Er bietet die Grundlage für den Sonic reverse.

Video Tutorial von DontKnow

Eintrag in der UPSB Wiki (englisch) zum Charge und dessen Variationen

Re: Charge Reverse

Verfasst: 05.06.11 22:30
von Tobias
An diejenigen die mit dem Trick starke Probleme haben(ich hab immer nur charge normal gemacht, die Umgewöhnung war sehr schwierig). Hilfreich kann es sein den Mittelfinger festzuhalten wenn ihr den Charge Reserve in 12 übt, hat mir zumindest sehr geholfen :wink:

Re: Charge Reverse

Verfasst: 08.06.11 21:38
von SkullPrince13
Ich empfehle zuerst den Sonic reverse zu lernen, damit man die Bewegung schon drauf hat.

Re: Charge Reverse

Verfasst: 08.06.11 22:12
von Anycoms
kann ich auch empfehlen kann zwar chrge rev net so gut nur ne umdrehung reicht für tw. soni rev aber sonic rev. hat mir viel geholfen und den sonic rev langsam druchfürhern undann versuchen weiterzudrehen statt sonic zu machen geht gut!

Re: Charge Reverse

Verfasst: 28.06.11 21:10
von Ryder
bei mir wars genau umgekehrt!
Ich würd eigentlich auch zuerst empfehlen den Charge rev. zu lernen und erst dann Sonic rev.....
Aber jeder das seinem!

Re: Charge Reverse

Verfasst: 03.07.11 15:25
von SkullPrince13
Ryder hat geschrieben:Aber jeder das seinem!
lol
Klingt cooler als das richtige Sprichwort. XD

Re: Charge Reverse

Verfasst: 03.07.11 22:11
von TTPenSpinner
Ich würde anfang zuerst einen sonic rev von 12 zu 23 zu üben :)

Re: Charge Reverse

Verfasst: 03.07.11 22:20
von Ryder
SkullPrince13 hat geschrieben:
Ryder hat geschrieben:Aber jeder das seinem!
lol
Klingt cooler als das richtige Sprichwort. XD
upps... lol hab ich bissl vertan!! :oops:
Ich meinte: Jedem das Seine :D

Re: Charge Reverse

Verfasst: 21.07.11 00:34
von SkullPrince13
Schon klar,
aber klingt cooler ;)

Re: Charge Reverse

Verfasst: 21.07.11 00:41
von Samuirai
Es reicht völlig aus, wenn man den Charge rev (bzw. alle Charges) nur 1-3 Umdrehungen schafft.
Das wichtige ist eigentlich nur, dass man den Stift in diese Drehung bekommt.
Das reicht völlig aus um jegliche Charge+Pass (TW Sonic, ...) zu schaffen.

Jedenfalls meine Meinung :)

Re: Charge Reverse

Verfasst: 21.07.11 12:28
von PeanutKenny
Samuirai hat geschrieben:Es reicht völlig aus, wenn man den Charge rev (bzw. alle Charges) nur 1-3 Umdrehungen schafft.
Das wichtige ist eigentlich nur, dass man den Stift in diese Drehung bekommt.
Das reicht völlig aus um jegliche Charge+Pass (TW Sonic, ...) zu schaffen.

Jedenfalls meine Meinung :)

+1 :D

Re: Charge Reverse

Verfasst: 01.01.14 21:08
von PPmaster90
Ich hab das Problem das der Stift oft bei der ca. 3.Drehung runterfällt
Manchmal verlassen meine Finger (12) den COG.
Könnte mir außerdem jemand helfen ne runde Bewegung zu machen. Machmal kommt beim cont. ein Wippen raus. Wär sehr erfreut über eine Antwort.

Re: Charge Reverse

Verfasst: 03.01.14 13:10
von Ba.toTa.
Üben. Wenn du den Trick 20 min ununterbrochen übst,und nicht die Finger auseinander machst, kannst du ihn wahrscheinlich