Einen nach dem anderen?

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
absolute beginner
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.17 21:34
Postleitzahl: 40223
Land: Deutschland

Einen nach dem anderen?

Beitrag von absolute beginner » 30.07.17 09:19

Guten Morgen zusammen,

ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe gerade vor einer knappen Woche mit dem Penspinning angefangen und übe den Thumbaround.

Meine Frage ist jetzt, ob es Sinn macht, schon einen zweiten Trick zeitgelich zu üben oder immer erst einen nahezu zu beherrschen, bevor ich den nächsten übe.

Falls zwei Tricks ok sind, welchen würdet ihr mir als zweiten empfehlen?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag :P
Claudia

cedea
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.17 19:22
Penspinner seit: 1. Feb 2017
Land: Deutschland

Re: Einen nach dem anderen?

Beitrag von cedea » 30.07.17 09:51

ich bi zwar auch noch anfänger aber ich lerne im moment auch verschiedene tricks. wenn mal einer einfach nciht klappen will dann probier ich einen anderen bis ich einen von den tricks kann und dann immer so weiter.
also wenn du wirklich gar keine lust mehr auf thumbaound hast dann probier einen anderen und versuch den thumbaround später nochmal.
ich würde dir sonic empfehlen, war auch mein zweiter trick

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 613
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Einen nach dem anderen?

Beitrag von Juzzle » 30.07.17 13:58

Joa bin auch der Meinung dass man zwei Tricks auf ein mal üben kann, ist auch dann nicht so langweilig immer das gleiche machen zu müssen. Würde dir den Charge oder Sonic empfehlen

absolute beginner
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.17 21:34
Postleitzahl: 40223
Land: Deutschland

Re: Einen nach dem anderen?

Beitrag von absolute beginner » 05.08.17 21:24

Ich krieg nix hin. Bin voll gefrustet.

Benutzeravatar
Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Einen nach dem anderen?

Beitrag von Mayu » 17.08.17 02:00

absolute beginner hat geschrieben:
05.08.17 21:24
Ich krieg nix hin. Bin voll gefrustet.
Keine Sorgen, nur die ersten 4 Jahre sind die frustrierensten ;)

Benutzeravatar
yoy
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.15 21:13
Penspinner seit: 17. Nov 2014
Land: Deutschland

Re: Einen nach dem anderen?

Beitrag von yoy » 30.08.17 19:52

Bei den Basics würde ich mich schon immer auf einen Trick konzentrieren. Ich lerne Tricks immer schneller wenn ich mich wirklich auf einen konzentriere. Später hab ich dann versucht Mehrere gleichzeitig zu lernen, aber dann erst richtig gemeistert, wenn ich mich auf einen einzelnen konzentriert hab. Naja, denke das ist bei jedem auch anders.

Antworten