GPC Comssa

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Next-Gen Spinner »

also mit abgehen meinte ich das man dann mehr spass daran hat ^^ sry wegen den missverständnissen!
und danke für die angabe mit der länge!!!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC Comssa

Beitrag von Alucard »

mein druck geht btw ab also hab dne n paar mal gespinnt und lol vom GPC ring fehlt oben n kleinens tück xDD ka why . als ich ihn gespinnt hatte war alles ok dann nehm ich den letztens.. bäm^^ aber trozdme noch nice ;)^^

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: GPC Comssa

Beitrag von Alchi »

was hab ich dir gesagt?^^

"waaaas? du spinnst damit?" - "ja, was denn sonst?"

... jetzt weißt du warum ich das gesagt habe^^

bei mir gehts z.B nicht ab... warum nur? xD

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: GPC Comssa

Beitrag von Dextar »

Alucard hat anscheinend voll daneben "gegriffen" : krum und schlecht bedruckt ... fehlt nur noch das die Farbe ausläuft und der Pen sich danach in Luft auflöst ^^
Minwoo hat geschrieben:Es ist ein normaler Comssa wie jeder anderer, der ist jetzt nicht iwie besser als andere.
Genau!
Minwoo hat geschrieben: Desweiteren werden schon noch iwann welche Stifte produziert und die Mods werden es dann euch wissen lassen, wann, wo und wie man einen bekommt.
Genau!
Minwoo hat geschrieben: Weitere Posts empfinde ich nun hier mehr als schwachsinning, wenn neue da sind, werdet ihr das schon mitbekommen!
Da hast Du voll und ganz recht ... die endlose Diskussion in diesem Thread führt zu nichts. Es wurde schon alles X-Mal hier besprochen -> Also wenn da noch Fragen bestehen: Einfach mal den Thread überfliegen ;-)

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC Comssa

Beitrag von Alucard »

@alchi: hab 3 mal mit dem gespint ;)^^

Benutzeravatar
gpcic
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 21:14
Postleitzahl: 14770
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von gpcic »

Wer weiß ?
Vielleicht wird Penspinning Auch in Deutschland eine Offizielle Sportart.
Und dann kann man sich Grips Tips Und Gemoddete Stifte Im Sportladen Kaufen.
Also mich wirds Freuen;)

Benutzeravatar
Inublack
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.08 12:11
Land: Deutschland
Wohnort: St. Gallen

Re: GPC Comssa

Beitrag von Inublack »

Hallo, was haltet ihr von meinem selbstgebastelten GPC Comssa? (Ist kein Comssa Stift, sieht nur so aus :D ). Hier hab ich mal 2 Bilder:

http://img262.imageshack.us/my.php?image=img0436qi0.jpg

http://img408.imageshack.us/my.php?image=img0435ha6.jpg

MfG Inublack

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von fAstus »

Nicht schlecht, sieht gut identisch aus ! :>
Trotzdem ist der echte unantastbar.

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Slizza »

sinds toppoint killer caps? hab nämlich auch so ne art metallic comssa dami gebaut ;) sehen super aus ;) jaja der gpc comssa... ein stück für sich ;) zum hinstellen jetz mal :P spinnen!? no way ;)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Stuhl »

wie haste den das geschafft???
der aufdruck sieht ja echt mal genau gleich aus...

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Ja wirklich!
Gibtz dann sowas^^
Der Stift ähnelt dem Original GPC Commsa wie ein Ei dem anderen^^
Ja ja ^^ ganz bestimmt irg wie Ausgedruckt^^ naja egal auch^^
CIAO

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: GPC Comssa

Beitrag von Dextar »

Wie geil .. plagiate ;-)

Gefallen mir... Die (Grund-)Pens hatte ich auch schon mal in nem Schreibwarenladen gesehen und fand die anfangs auch geeignet .. nur sind die ne ecke kürzer als die Comssa und leichter und daher hatte ich sie stehen lassen...

Ich bin immer wieder überrascht das in diesem Thread immer noch so oft gepostet wird.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: GPC Comssa

Beitrag von aeiou »

ich will hier auch nur hervorheben dass diese aktion in keiner weise angekündigt wurde und die leute die einen GPC-Comssa bekommen haben deswegen erst recht einen verdient haben, weil sie sich ohne den hintergedanken an eine belohnung an der GPC beteiligt haben!
Das sollte eigtl. auch der sinn der sache sein, wie Mani das vorher schonmalgeschrieben hat!

Benutzeravatar
I-L-P-S
Beiträge: 77
Registriert: 05.04.08 10:43
Penspinner seit: 8. Mär 2008
Wohnort: Untermeitingen
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von I-L-P-S »

Eine Frage mal an alle die den GPC Comssa bekommen haben.
Wie ist der Stift so!?
Aussehne tut er ja echt total cool.


Und noch einen Herzlichen Glückwunsch an alle die eine bekommen haben!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: GPC Comssa

Beitrag von mnjopp »

Wie ein normaler Comssa nur mit nem Aufdruck.. Ich spinne damit aber sowieso nicht, da ich Angst habe, dass der Aufdruck abgeht.

Gesperrt