Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
DJ`s
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.09 15:09
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von DJ`s »

ich wollte mal fragen :
ist das kostenlos???
wahrscheinlich ja,oder?? :mrgreen:
....

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von Toxic »

Jap, ist alles kostenlos bei Teamspeak, für dich als User zumindest.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
TimSpin
Beiträge: 127
Registriert: 02.03.09 20:32
Penspinner seit: 2. Mär 2009
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von TimSpin »

Villeicht könnte man mal eine Liste von allen Usern die Teamspeak haben und die aktiv im TS drin sind
Ist aber nur so eine Idee von mir
Oder gibt es das schon??

mfg TimSpin
[img]http://www.superhandz.com/images/ps_revolutions.jpg[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=mfrhTWXFlqA
Mein 2 Month
Pls watch in HQ
Special Thank to Kraniac und MonnTaiTa

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von Toxic »

Halte ich für unnötig. Sowas kann man eh nicht aktuell halten.

Besuch doch einfach ab und zu den TS Channel, dann wirst du schon herausfinden wer da regelmäßig drauf ist. :wink:
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
vikmaster
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.09 20:49
Penspinner seit: 22. Mär 2009
Postleitzahl: 39164
Land: Deutschland

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von vikmaster »

kann mir jemand sagen wann die meisten so ca on sind wenn ja würd ich auch mal rein gehn

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von mnjopp »

Höchstwahrscheinlich nachmittags und abends aber du würdest es bestimmt schnell herauskriegen wenn du einfach mal öfters draufgehst, schließlich siehst du es dann ja direkt.
Inaktiv

Benutzeravatar
DJ`s
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.09 15:09
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von DJ`s »

och menno :cry: bei mir kommt immer :
"error" :frust: und unten steht das ich ein falsches Passwort oder einen falschen Nickname eingegeben habe :cry: :cry: :cry: hilfeeeeeeeee
....

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von mnjopp »

Hallo DAU, ääh, DJ`s.

RTFM oder folge einfach diesen einfachen Instruktionen:
  1. Teamspeak 2 runterladen und auf deinem Rechner installieren
  2. Teamspeak 2 starten
  3. In der Menuleiste (oben) auf Connection klicken
  4. Auf Quick Connect klicken
  5. Folgendes eingeben:
    • Serveradress: 195.200.192.82:1337
    • Nickname: <dein gewünschter Nickname>
    • Login Name leer lassen
    • Password leer lassen
  6. Auf Connect drücken
Deine Internetverbindung sollte bestehen, andernfalls kann es passieren, dass du dich nicht auf den Server verbinden kannst.
Inaktiv

Reik
Beiträge: 125
Registriert: 04.04.09 18:40
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 41751
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von Reik »

Sagtmal wird der TS eigentlich überhaupt benutzt o.o?
Immer wenn ich drauf geh is da niemand T_T

*edit:hab grade gesehen dass in der zeit als ich essen war wohl 2 spinner da waren,sind aber wieder weg gewesen als back war :(

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von Toxic »

Manchmal ist was los..meistens aber eher mau. Schau mal abends vorbei, dann sind wenn du Glück hast einige da.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

arounder
Beiträge: 101
Registriert: 19.05.09 15:35
Penspinner seit: 27. Apr 2009
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von arounder »

Ich überlegs mir ob ich mir mal TS runterlade,
und dann komme ich auch öfters on!

Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von Baschdi8 »

Für das, dass es Freitagabend ist, ist niemand im TS drin. Habe gerad eben erst bemerkt, dass es ein TS Thread gibt. Aber ich glaube wenn man immer nur allein reingeht und es ist niemand gerade anderes drin, werden alle wieder rausgehn und so ist der TS dann immer leer, außer es ist mal so per Zufall, dass 2 möglichst gleichzeitig reingehn. Naja, vielleicht werde ich mal einen finden der drin ist.
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von penskiller »

Ich glaub du machst einfach irgendwas falsch xD
Immoment sind 3 Leute on

/edit: sry vertan, war bei nem anderen server gelandet
Zuletzt geändert von penskiller am 10.07.09 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von Baschdi8 »

Nein, wo ich vorhin drin war, war niemand drin. Ich hab die "neue" IP genommen (195.200.192.82:1337)
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

Sapie
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.09 21:49
Penspinner seit: 10. Mär 2009
Postleitzahl: 08058
Land: Deutschland
Wohnort: Mosel
Kontaktdaten:

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Beitrag von Sapie »

Also ich komm öffters mal im TS vorbei und hin und wieder ist da auch jemand. Aber wenn man wirklich eine Frage hat sollte man sich vorher mit jemand verabreden, denn auf gut Glück hat man selten erfolg.
"Nur weil sich meine Reproduktionsorgane innen und nicht außen befinden heißt das nicht das ich eine schlechtere Penspinnerin bin." (Sam Carter, abgewandelt)

Teamspeak: because your hands have more important thinks to do!:)

Gesperrt