Rücktritt

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Rücktritt

Beitrag von Kevn »

Ohai zusammen.

Ich wüsste nicht, was wohl der beste Zeitpunkt wäre, mit meinem Moderator-Dasein aufzuhören. Ich hab mich nun dazu entschlossen, Euch zu sagen, dass ich nicht mehr länger Moderator sein werde.
Ich hatte Phasen, in denen ich mal mehr aktiv war und Phasen, in denen ich weniger aktiv war. Die letzten paar Monate war ich hingegen beinahe gar nicht präsent. Dessen bin ich mir bewusst. Zuerst war da der Schulstress und nachdem dieser weg war, hatte ich auch nicht wirklich die Lust, die Aufgaben eines Moderators weiter auszuüben oder aber auch als "normaler User" Beiträge zu verfassen. Ich habe im Übrigen auch schon länger mit dem Gedanken gespielt, das Amt abzulegen und in den letzten Wochen habe ich meinen Entschluss endgültig gefällt. Es ist also keine spontane Entscheidung, die auf eine momentane Situation zurückzuführen ist.
Und auch wenn die GPC ihre Hoch- und Tiefpunkte hatte (die man bei mir bezüglich meiner Aktivität ebenso ausmachen konnte), muss ich trotzdem sagen, dass mir die GPC seit Beginn viel Spaß gemacht hat. Dafür bedanke ich mich nochmal bei allen, mit denen ich je zu tun hatte.
Ich werde mich hier auch noch ab und zu blicken lassen, aber dann wahrscheinlich nur im Fotografie-Thread oder im Database- bzw. User Videos-Bereich. Und ja, PenSpinnen werde ich auch weiterhin. ;]

Nun gut, ich denke es ist alles gesagt. Werde Ilasor demnächst Bescheid geben, dass ich nicht mehr grün sein möchte. Und falls noch Fragen bestehen bleiben sollten, schießt einfach los. ^_^


Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Kevin
Bild

Tags:

taichi1082

Re: Rücktritt

Beitrag von taichi1082 »

Mods kommen und gehen
Kevn war dabei einer der besten!

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Rücktritt

Beitrag von BBR »

taichi1082 hat geschrieben:Mods kommen und gehen
Kevn war dabei einer der besten!
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt

Beitrag von Majora »

;__;
Verschwinde nicht ganz ;)
Muss die Situation mal nutzen um zu sagen, dass die aktuellen Moderatoren einfach sehr gute Arbeit leisten, mMn ist seit CJs GPC-Chat das Forumklima so entspannt wie selten zuvor.
An die (hoffentlich noch einige Zeit) verbliebenden Mods: Weiter so!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Rücktritt

Beitrag von Kazeem »

taichi1082 hat geschrieben:Mods kommen und gehen
Kevn war ein HUANSOHN
Bild

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt

Beitrag von h34dsp1n »

Ich lade Kevn zu einem Bier ein.
Das hast du dir verdient.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt

Beitrag von Weatherman »

taichi1082 hat geschrieben:Mods kommen und gehen
Kevn war dabei einer der besten!
und hier ist wieso:


Antworten