PS-PresS Ausgabe #4

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Kevn »

Ohai,

die vierte Ausgabe hat zwar etwas länger gedauert, aber wir haben es trotzdem geschafft. ;] Lesen bzw. downloaden könnt Ihr sie auf
http://pspress.mnjopp.eu/. ^_^

Viel Spaß.
Bild

taichi1082

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von taichi1082 »

Fabelhafte Ausgabe, sowohl vom Inhalt, als auch vom Typesetting/Design (sehr starke Verbesserung)

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von RisingPen »

1: Danke.
2: Gratulations to ur 2000 Post :dance:

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Syrti »

Gefällt mir gut. Wäre aber schön gewesen unter die englischen Parts noch eine deutsche Übersetzung zu packen, da wir doch einige junge Mitglieder haben, die des Englischen noch nicht so mächtig sind!
Auch das Layout ist klasse!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Nashi »

Großen Dank an RisingPen, dass er uns allen in den Arsch getreten hat und alles so gut organisiert hat. ^_^
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von vento »

Ist super geworden Leute!
Entschuldigt bitte nochmal, dass ich keine Zeit hatte, ich hoffe bei der nächsten Ausgabe (so Ende Frühling, Anfang Sommer oder wann...) wieder einen Artikel beisteuern zu können!
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Swob »

Jungs ...und nashi, ich bin stolz auf euch!
Sowas braucht Penspinning.
Hat mir sehr gefallen.

Ushida
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.11 21:58
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Ushida »

Sehr gute "Zeitschrift" , Themen gefallen mir , Fotos sind gut , freu mich auf das nächste!
Bonkura Fan
Soba Fan(Mein PS Lehrer)
Minwoo Fan
Stuhl Fan

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Skiller »

Beim ersten Überfliegen bin ich auf 27 Fehler gestossen.
Daher an dieser Stelle noch einmal der Rat an alle Anfänger: Lernt Deutsch.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Nashi »

Ja Huy. ^_^
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von RisingPen »

Für eine komplette Liste aller Fehler--> PN @Skiller xD

Ich war überzeugt, dass wir im Bereich von 5-10 liegen-.- Die Fehlerverteilung wird intern noch diskutiert.^^

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Nashi »

Lass uns einfach Skiller als Lektoren nehmen. (sun) Dann ists Problem gelöst.

//edit: Besser so? ^_^
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Pudels Kern »

War mnjopp an der Sache beteiligt oder warum benutzt ihr seine Seite dafür?
Den Kerl habe ich ewig nicht mehr hier gesehen...
Nach der ersten Runde gab es in der GPC bereits starke Kritik an den Judges
Das ist genau richtig formuliert. Die Diskussion findet in diesem Forum statt, aber vom GPC Team oder Leuten die sich nur mit der GPC identifizieren gab es bisher kaum wirkliche Kritik, hehe.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von IllDepence »

Layard wohl das beste was der PS-Press passieren konnte. Endlich mal lesbar — tolle Sache! : )

Großes Lob natürlich an das ganze Team, ist immer wieder cool auch als nicht mehr so communityaktiver PenSpinner bezüglich der wichtigsten Ereignisse und Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten zu werden. ^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von RisingPen »

Ja, auch von mir noch einmal ein danke an Layard. Wirklich super Layout.

Wegen mnjopp: Er war nur so nett und hat uns den (alten?) Ps-PresS FTP server oder wie auch immer er es gemacht hat zur Verfügung gestellt.

mfg

Antworten