PS-PresS Ausgabe #4

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von mnjopp »

Pudels Kern hat geschrieben:War mnjopp an der Sache beteiligt oder warum benutzt ihr seine Seite dafür?
Den Kerl habe ich ewig nicht mehr hier gesehen...
Ich schau hier noch regelmäßig rein und mein Stuhlmod ähnliches Teil liegt auch nach wie vor zwischen Tastatur und Bildschirm und wird während Ladezeiten benutzt :P

Entstehen ja keine Mehrkosten, wenn da zusätzlich noch die vierte Ausgabe drauf liegt und da ich letztes mal schon die Seite etwas schicker gemacht hab, kann sich das ja ruhig lohnen in dem sie weiter in Benutzung bleibt ;)
Außerdem fühl ich mich immer noch ein gaaanz klein wenig verantwortlich für PS Press ^^

An dieser Stelle übrigens liebe Grüße an das Forum und ein Lob ans PS Press Team ;D war ja schon immer schwierig da was zustande zu kriegen.
Inaktiv

taichi1082

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von taichi1082 »

mnjopp :o

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Matrix-Chan »

taichi1082 hat geschrieben:mnjopp :o
Werd mal wieder Co-Admin!
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von h34dsp1n »

Cok Güzel :thumb_up:

Keep up the good work!
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von computer70 »

gefällt mir sehr gut, weiter so!!!

grüße
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Sun »

ich muss sagen das warten hat sich gelohnt. :D
Lob an das ganze PS-PresS-Team.
das gesamte paket hat gestimmt. schöne artikel (von dem mir die götterreihe sehr gefallen hat)
das interview mit zombo war auch sehr interessant. :D
hoffentlich dauert das warten auf die nächste ausgabe nicht so lang :) .
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Syrti »

Sun hat geschrieben:(von dem mir die götterreihe sehr gefallen hat)
:ugly:

Die Ausgaben dauern für gewöhnlich so lange, weil die PS-Press halt ein Nebenprojekt ist in das man nicht so viel Zeit reinsteckt wie für andere Sachen.
Wenn dann mehrere zusammenarbeiten dann stappelt sich das irgendwann so auf, dass es ewig dauert bis alle Resultate zusammengetragen sind ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Nashi »

Bzw. bis RisingPen uns mal wieder in den Arsch tritt, dass wir auch was machen. Haha.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von PENDRAGON »

Druckfehler :D
Migi hat geschrieben:bei der ihr 50€ gewinnen könnt.
es sind Dollar :klug:
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von Syrti »

Wayne. Man kann zwei Kategorien gewinnen
-> 100$ > 50€
^____^
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: PS-PresS Ausgabe #4

Beitrag von lolfus »

Ich hab iwie Folge drei verpasst. Hab derletzt auf der Webstite aus langeweile PS-Press 2 Gelesen und mich gefragt ob man nicht mal anfragen sollte ob nachfrage besteht und leute lust haben sowas zu machen. jetzt fliegt mir plötzlich dieser Fred vor die nase.
facepalm myself for not using boardsearch
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Antworten