Seite 1 von 4

Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 12:30
von Syrti
Weihnachten steht vor der Tür und das Mod-Team wünscht euch allen ein frohes Fest, reiches Schenken und wunderschöne Feiertage!
Bild

Um das Fest noch ein wenig zu versüßen werden wir unter allen Nutzern, die in diesem Thread posten einen Weihnachts-Mx verlosen! Also dann: Frohes Fest und trinkt nicht zu viel Glühwein!

Euer Mod-Team

P.S. Nutzer, die noch nciht 30 Tage angemeldet sind, aber trotzdem an der Verlosung teilenehmen wollen können mir (Syrti) auch eine PN schreiben!

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 12:32
von Koori
Danke gleichfalls!

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 12:35
von Polmoll
lasst euch alle schön beschenken (sun)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 12:36
von Ohmega
Allen ein frohes Fest und ein frohes beisammensein mit der Familie.

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 12:36
von -Scratchy*
Frohe Weihnachten <3 :D

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 12:40
von almost
-Scratchy* hat geschrieben:Frohe Weihnachten

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 12:41
von McDudelsaeck
Das ist doch mal eine nette Sache. Und in diesem Zusammenhang hat sich auch die FB-Sache gelohnt - zumindest für mich - weil ich das hier sonst gar nicht mitbekommen hätte.

Frohe Weihnachten! :)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 12:43
von Yi-Quang
frohe weihnachten
same here as dudelsack
klar dass der mx von syrti ist ;)
ach arne, komm nochmal vorbei, ich hab was für dich!

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 12:51
von Cactus-Jack
Jo auch vom King frohe Weihnachten an euch!
Bild

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 13:00
von VanChriz
Auch von hier, Frohe Weihnachten back an den King und an alle, die das jetzt lesen mögen. Versucht eure Geschenke so unter den Baum zu stapeln, dass er möglichst nicht umfällt ;)
Mfg
Christian

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 13:06
von Saimen
jep, auch von mir:frohe weihnachten an alle! ;)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 13:08
von Ilasor
Frohe Weihnachten zusammen :)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 13:18
von BlaDePeN
allen ein frohes beisamen sein mit familie und freunden und wunderschöne feiertage ^_^

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 13:19
von Boncurry
Frohe Weinachten wünsche ich allen :D

Von wo bekommt der King immer solche Obama Bilder?

Lasst uns heute schön was Spachteln! :bier:

MFG SmoothiE

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.11 13:22
von Encore
Auch von mir ein schönes frohes weinachten ! :D


Wie hier alle so scheinheilig nur wegen dem MX posten :wink:


MFG Flavour