Hallo,
das Moderationsteam lädt zur IRC-Plauderrunde ein. Ihr dürft euch Themen wünschen, wir suchen davon ein paar aus und legen einen Termin fest. Wir wollen entspannt mit euch über Dinge reden, die euch gefallen und interessieren. Sucht euch etwas sinnvolles und nicht zu spezielles aus und postet es hier.
Ich freue mich auf die Unterhaltung.
Die Plauderrunde findet statt am 28.08.2011 um 17 Uhr .
Vllt ersteinaml ein strengerer Umgang mit Spammern, damit überhaupt eine vernünftige Dikussion zustanden kommen kann.
Dazu sollten vllt noch kommen ob wir die Videportalspektrum an einbindbaren Videos erweitern sollten
loooooooooooooooooooooooooooooooool
Wie sie alle denken, sie könnten mir in meinem eigenen Thread auf der Nase rumtanzen.
Süß.
Themenvorschläge sollt ihr posten und nichts anderes.
1. Wie Kazeem User bzw. spezieller Trolls und Spammer.
2. Gut dazu passt, der Umgang der Moderatoren mit dem Forum/den Usern (zu streng? Zu langsam? Genau richtig?)
3. Fehlt dem Forum unbedingt noch etwas Wichtiges? Etwas wie der GPC-Chat, oder die Mitgliederkarte?
Nun steht es fest!
Der GPC Talk Nr. 1 (Nr. 2, wenn man die erste offizielle IRC-Diskussion dazu zählt ) wird am 28.08.2011 um 17 Uhr (die Uhrzeit ändert sich vielleicht noch) in unserem Channel im IRC stattfinden. Das heißt übernächsten Sonntag.
Themen werden Moderatoren, User und GPC 3rd sein. Zum World Cup wird es wahrscheinlich eine Extrarunde geben, sobald mehr Infos zum WC draußen sind.
Bis dann!