Seite 1 von 1

GPC - Facebook

Verfasst: 25.07.11 15:02
von Syrti
Guten Tag.
Nach Anregung von Samuirai hat das Moderatornteam beschlossen, die GPC auf Facebook auftreten zu lassen.

Seite der GPC bei Facebook

Dort werden künftig Neuigkeiten aus der GPC, aber auch der restlichen Penspinning-Welt veröffentlicht. Somit übernimmt diese Seite eine Art Newsletter, die euch mit kurzen Informationen rund um euer Hobby versorgt.

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 25.07.11 16:51
von BAK
Wer genau managed das?
Das gesamte Moderatoren-Team?Ilasor?, würde mich interessieren.

EDIT//
Hab mir die Seite mal angeguckt und bin mir ziemlich sicher das König Cactus-Jack von dort aus postet :3

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 25.07.11 17:04
von Samuirai
Wir managen das gemeinsam. Die Gruppe hat mehrere Admins.

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 25.07.11 17:04
von Weatherman
Hört mal auf da so stark zu moderieren, ich konnte ja noch nicht mal das neue SEVEN solo Video posten :frust:

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 25.07.11 17:17
von -Scratchy*
Ist das dann so gemeint, dass die Moderatoren dort neue Informationen posten die ihnen wichtig erscheinen, oder kann da jeder was interessantes reinschreiben?

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 25.07.11 17:35
von Samuirai
Also wir Mods sind die Admins und können als GPC dort Posten. Trotzdem sollte es möglich sein, dass ihr auch Sachen Posten könnt. Wir wissen nicht genau wie sich die Einstellungen verhalten. Einfach ausprobieren und wenn ihr einen Vorschlag für Änderungen habt, dann einfach melden ;)

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 25.07.11 18:13
von Nashi
Ich hoff mal, dass jetzt nicht alles übers Gesichtsbuch läuft was die Infos angeht. Für die Leute, die da nicht sind...wie moi.

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 25.07.11 18:23
von Samuirai
Achwas nein. Wir alle wissen, dass es immer mal Phasen gibt, in denen man kaum/garnicht ins Forum schaut. Daher dachte ich, eine Facebook Gruppe ist eine gute Idee, um interessante Beiträge, Entwicklungen, Videos, ... zu Posten, und so vllt den ein oder anderen wieder zu animieren in einem Thema was beizutragen ;)

edit:
Ich war zu doof den Namen richtig einzugeben. Bevor die Seite dort wächst. Lieber einfach nochmal neu machen.
[img]http://ragefac.es/faces/1ea753918bb0dd2 ... 0c1387.png[/img]
Geht voll auf meine Kappe >.<
Jetzt dürft ihr mich niedermachen (aber pls per PN)
Facebook GPC

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 25.07.11 23:23
von Lins1996
Was war da bitte falsch :P?

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 26.07.11 10:29
von chino
Nashi hat geschrieben:Ich hoff mal, dass jetzt nicht alles übers Gesichtsbuch läuft was die Infos angeht. Für die Leute, die da nicht sind...wie moi.
Zur Not kann man auch die Inhalte als nicht-fb-user sehen

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 05.08.11 22:42
von Ryder
Find ich nicht unbedingt nötig und eigentlich is es ja ne Zusatzarbeit, aber wenn ihr euch dass antut hab ich nix dagegen und außerdem kenn ich ein paar Leute die jeden Tag Fb schauen in die GPC jedoch nur alle paar Wochen, da is es sicher nützlich!

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 27.10.11 14:20
von infinity max
Wen man die Seite teillt oder finden vieleicht noch andere Penspinner die nichts von dieser Seite wissen zu uns . :klug:

Re: GPC - Facebook

Verfasst: 27.10.11 17:23
von Nashi
Zur Not kann man auch die Inhalte als nicht-fb-user sehen
Nö, facebook ist dum. Nichts gegen die, die dort angemeldet sind (und das sind ja nicht wenige >.>), aber ich hab keine Lust andauernd auf fb vorbeizuschauen, nur um die neusten Infos zu bekommen.