GPC - Facebook

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

GPC - Facebook

Beitrag von Syrti » 25.07.11 15:02

Guten Tag.
Nach Anregung von Samuirai hat das Moderatornteam beschlossen, die GPC auf Facebook auftreten zu lassen.

Seite der GPC bei Facebook

Dort werden künftig Neuigkeiten aus der GPC, aber auch der restlichen Penspinning-Welt veröffentlicht. Somit übernimmt diese Seite eine Art Newsletter, die euch mit kurzen Informationen rund um euer Hobby versorgt.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC - Facebook

Beitrag von BAK » 25.07.11 16:51

Wer genau managed das?
Das gesamte Moderatoren-Team?Ilasor?, würde mich interessieren.

EDIT//
Hab mir die Seite mal angeguckt und bin mir ziemlich sicher das König Cactus-Jack von dort aus postet :3
Signatur.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: GPC - Facebook

Beitrag von Samuirai » 25.07.11 17:04

Wir managen das gemeinsam. Die Gruppe hat mehrere Admins.

Benutzeravatar
Weatherman
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: GPC - Facebook

Beitrag von Weatherman » 25.07.11 17:04

Hört mal auf da so stark zu moderieren, ich konnte ja noch nicht mal das neue SEVEN solo Video posten :frust:

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC - Facebook

Beitrag von -Scratchy* » 25.07.11 17:17

Ist das dann so gemeint, dass die Moderatoren dort neue Informationen posten die ihnen wichtig erscheinen, oder kann da jeder was interessantes reinschreiben?
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: GPC - Facebook

Beitrag von Samuirai » 25.07.11 17:35

Also wir Mods sind die Admins und können als GPC dort Posten. Trotzdem sollte es möglich sein, dass ihr auch Sachen Posten könnt. Wir wissen nicht genau wie sich die Einstellungen verhalten. Einfach ausprobieren und wenn ihr einen Vorschlag für Änderungen habt, dann einfach melden ;)

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC - Facebook

Beitrag von Nashi » 25.07.11 18:13

Ich hoff mal, dass jetzt nicht alles übers Gesichtsbuch läuft was die Infos angeht. Für die Leute, die da nicht sind...wie moi.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: GPC - Facebook

Beitrag von Samuirai » 25.07.11 18:23

Achwas nein. Wir alle wissen, dass es immer mal Phasen gibt, in denen man kaum/garnicht ins Forum schaut. Daher dachte ich, eine Facebook Gruppe ist eine gute Idee, um interessante Beiträge, Entwicklungen, Videos, ... zu Posten, und so vllt den ein oder anderen wieder zu animieren in einem Thema was beizutragen ;)

edit:
Ich war zu doof den Namen richtig einzugeben. Bevor die Seite dort wächst. Lieber einfach nochmal neu machen.
[img]http://ragefac.es/faces/1ea753918bb0dd2 ... 0c1387.png[/img]
Geht voll auf meine Kappe >.<
Jetzt dürft ihr mich niedermachen (aber pls per PN)
Facebook GPC

Lins1996
Beiträge: 111
Registriert: 22.02.11 18:12
Penspinner seit: 19. Feb 2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland
Wohnort: Baienfurt
Kontaktdaten:

Re: GPC - Facebook

Beitrag von Lins1996 » 25.07.11 23:23

Was war da bitte falsch :P?

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: GPC - Facebook

Beitrag von chino » 26.07.11 10:29

Nashi hat geschrieben:Ich hoff mal, dass jetzt nicht alles übers Gesichtsbuch läuft was die Infos angeht. Für die Leute, die da nicht sind...wie moi.
Zur Not kann man auch die Inhalte als nicht-fb-user sehen
.

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: GPC - Facebook

Beitrag von Ryder » 05.08.11 22:42

Find ich nicht unbedingt nötig und eigentlich is es ja ne Zusatzarbeit, aber wenn ihr euch dass antut hab ich nix dagegen und außerdem kenn ich ein paar Leute die jeden Tag Fb schauen in die GPC jedoch nur alle paar Wochen, da is es sicher nützlich!

Benutzeravatar
infinity max
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.11 16:52
Penspinner seit: 11. Apr 2011
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland

Re: GPC - Facebook

Beitrag von infinity max » 27.10.11 14:20

Wen man die Seite teillt oder finden vieleicht noch andere Penspinner die nichts von dieser Seite wissen zu uns . :klug:

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC - Facebook

Beitrag von Nashi » 27.10.11 17:23

Zur Not kann man auch die Inhalte als nicht-fb-user sehen
Nö, facebook ist dum. Nichts gegen die, die dort angemeldet sind (und das sind ja nicht wenige >.>), aber ich hab keine Lust andauernd auf fb vorbeizuschauen, nur um die neusten Infos zu bekommen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Antworten