Kleine Änderungen an den OffTopic-Bereichen

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Kleine Änderungen an den OffTopic-Bereichen

Beitrag von Ilasor »

Hallo

Wir haben heute 2 kleine Änderungen an den Off-Topic Bereichen durchgeführt.

- Zum einen wurde angeregt, dass Threads im Spielebereich nichtmehr automatisch nach 30 Tagen gelöscht werden, weil es bereits vorkam, dass nette Spiele dadurch verloren gegangen sind.
Beiträge im Spielebereich werden daher von nun an nichtmehr automatisch gelöscht.

- Der Bereich "andere Manipulationen" wurde erweitert und beinhaltet nun zusätzlich noch allgemeine Threads zu Hobbys (z.b. Fotografie, Anime oder Intrumente). Der Off-Topic Bereich dient weiterhin zur Diskussion über alle möglichen anderen Themen.
Threads zu einzelnen Computerspielen gehören weiterhin in den Off-Topic Bereich.


Ilasor

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kleine Änderungen an den OffTopic-Bereichen

Beitrag von IllDepence »

Wurde nicht auch Offizielle Videos und Präsentationen (hieß es so? ^^) im Bereich Media in Collaborations & offizielle Präsentationen umbenannt? ; )

Die Sache mit den Hobbys find ich gut. In andere Manipulationen stand sowieso etliches 'nicht-Manipulation'-Zeug drin. ^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Kleine Änderungen an den OffTopic-Bereichen

Beitrag von Ilasor »

Ja genau, der Collab Bereich wurde ebenfalls umbenannt, um ein wenig mehr hervor zu heben, was da eigentlich rein gehört.
Inhaltlich ändert sich dort nichts.

Antworten