PS-PresS Ausgabe #3

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: PS-PresS Ausgabe #3

Beitrag von Domik »

Jack_Daniel´s hat geschrieben: gliederung und vorallem das alles Einheitlich ist. PS-presS ist z.B machnmal so und manchmal wieder anders geschrieben.
das kommt daran, dass es immer wieder ein anderes team an leuten ist. hättest du alle ausgaben aufmerksam gelesen bzw gelesen wer welche artikel geschrieben hat, hättest du dies bemerkt. so eine zeitung ist ein riesiges projekt, dass sehr schwer zu organisieren und realisieren ist. immerhin geschieht das alles über internet, du kennst die ganzen leute nicht und man muss sich einfach blindlings vertrauen.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: PS-PresS Ausgabe #3

Beitrag von chino »

lol? Es ist ja nicht mal innerhalb eines Textes PS-PresS einheitlich geschrieben o_O Und ich nehme doch an, dass ein Text = ein Autor.
(ja, so eine zeitung ist ein riesen projekt. aber ich nehme doch an, dass man mit ein paar leuten, die mehrere monate dran arbeiten, zumindest PS-PresS einheitlich schreiben kann. in dem kulturmagazin in dem ich gearbeitet habe, haben auch immer nur ~2 "fest angestellte" gearbeitet...und trotzdem gab es 10 mal im Jahr 20-30 seiten magazin. nichts ist unmöglich.)

Unter der ganzen Kritik geht das Lob natürlich etwas unter. Ich find es gut, dass das uralte Projekt von euch immer noch am Leben gehalten wird ;)
.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: PS-PresS Ausgabe #3

Beitrag von Domik »

ich habe das mit "Ps-PresS" als ausgabe interpretiert :D falls dem nicht so wäre... sorry :P

ja schon ein text=ein autor :D aber proofreading geht ja auch noch durch und da können einige sätze verändert werden :D

naja egal^^
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: PS-PresS Ausgabe #3

Beitrag von Macspin »

Jo gefällt mir so weit also das mit schrift und so haben wir jetzt glaub ich schon durch und das interview gefällt mir auch gut iwie INTERRESSANT :D
JO weiter so
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: PS-PresS Ausgabe #3

Beitrag von badura »

Als ehemaliger, geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Zum Design wurde ja an sich alles gesagt...

Die Sache mit TEK fand ich interessant, gleich mal ein paar videos angeschaut (naja fand ich dann eher schwach, hat mich sehr an die Aussenseiter erinnert irgendwie)
Das mit den HGGs fand ich ne gute Idee, aber zu viel Text, hab ihn nicht zu Ende gelesen.
WT ist ja ein muss, für eine penspinning Zeitung. Wenn die nächste schnell genug kommt, kann man ja auch wieder drüber schreiben.
Interviews nebeneinander fand ich zuerst ne gute Idee, hät mich dann aber auch über die gleichen Fragen gefreut. Quasi so eine Gegenüberstellung Samu/taichi

Insgesamt, fand ich dass die Interviews im Vergleich zum restlichen Inhalt zuviel war. Also beim nächsten mal mehr Berichte und sowas. Über die schönsten Pen-Mods würd ich mich sehr freuen;-)
Allerdings weiß ich auch wie zäh sowas abläuft und find es gut, dass überhaupt wieder eine zustande gekommen ist.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Antworten