Downtime der GPC

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Downtime der GPC

Beitrag von Ilasor »

N'Abend

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war die GPC von Mittwoch Vormittag an bis vor wenigen Stunden nicht erreichbar. Ursächlich war "ein Black Screen des Servers", also ein rein technisches Problem.
Der Server wurde weder gehackt, noch wegen hoher Kosten offline genommen. Daten sind ebenfalls keine verloren gegangen.

Wir hoffen, die für dieses Wochenende geplanten Gatherings konnten dennoch einigermaßen organisiert werden. Auktionen, die innerhalb der letzten 4 Tage ausgelaufen sind oder in 1-2 Tagen auslaufen, dürfen selbstverständlich um diese Zeit verlängert werden.

Wir möchten uns hiermit für eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum :)

Ilasor

Aiko
Beiträge: 93
Registriert: 27.11.10 18:03
Penspinner seit: 29. Sep 2010
Postleitzahl: 67063
Land: Deutschland
Wohnort: 67063 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Downtime der GPC

Beitrag von Aiko »

Hi
Thx für den Post gut, dass jemand mal jetzt Klartext redet und keine Gerüchte/Behauptungen in die Welt setzt.

Mfg Aiko

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Downtime der GPC

Beitrag von computer70 »

Danke für die info, ich dachte jetzt ist es aus mit Gpc.

mfg

computer70
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Sm4cks
Beiträge: 189
Registriert: 23.02.11 14:20
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Downtime der GPC

Beitrag von Sm4cks »

Erzähl doch bitte nicht so einen Quatsch.. Warum sollte es von der einen zur anderen Minute das Forum hier nicht mehr geben, und dann noch ohne Vorwarnung!?

Das gab und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.


@ Ilasor: Auch nochmal danke für diese Info. Hoffen wir mal, es passiert nicht noch einmal :)
Peem <3 Supa <3 Josh_Pr_ <3

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Downtime der GPC

Beitrag von XxAndyxX »

Und warum wegen eines so einfachen Problems so lange down gehen?

Naja gut, dass jetzt wieder alles läuft.
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Downtime der GPC

Beitrag von Kazeem »

Spin sagt er hat von Robert ne E-Mail bekommen dass das Geld nichtmehr reichte, du schreibst hier was von technischen Problemen.

Lolwas?
Bild

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Downtime der GPC

Beitrag von DontKnow »

hey ihr
man glaubt gar nicht, wie hilflos man ist ohne dieses Board. Hab schon gedacht "oh my god, wie sollen wir das Gather ausmachen... ohne Forum..." wow :/ Wenn wie Kazeem das Geld nicht langt, sollte man echt über Premium Accounts nachdenken. (Falls dies so sein sollte)
Wenn nicht, bin ich einfach nur froh, dass dieses Forum wieder online ist.
und btw. ich hasse technische Probleme!!!!
thx Ilasor für deine Informationen!

mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Downtime der GPC

Beitrag von Ellio »

ich dachte auch schon " was ist denn jetzt los " ... hatte erst mein Internet beschuldigt weil ich auch in YT nicht reinkam :O ...

naja .. danke für die Rückmeldung ;)
- inaktiv -

Antworten