Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von ibd »

Huhu,

in letzter Zeit wurde hier im Forum ja sehr viel hin- und herdiskutiert. Wir Moderatoren haben uns ein paar Gedanken gemacht und laden euch alle zu einer IRC Gesprächsrunde am 12. März um 16 Uhr ein.
Jeder kann kommen, der Interesse daran hat zu diskutieren und sich auszutauschen. Die Leitung der Diskussion werde ich übernehmen. Bringt Ideen mit, bringt Kritik mit und bringt evtl. auch etwas Zeit mit.(Und Kekse und Tee..) Bis ungefähr 18 Uhr habe ich geplant - wenn wir denn so viele Themen zum diskutieren haben. :)

Ich darf an dieser Stelle auch noch einmal auf das IRC-Tutorial hinweisen, damit auch alle sicher dort ankommen.
Wir treffen uns natürlich in #penspinning. (Danke Matrix-Chan)

Bei Fragen einfach hier posten oder mir eine Message schreiben.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von Matrix-Chan »

Bin dabei - in welchem Channel eigentlich? #penspinning gehört ja nicht zur GPC 8)
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von ibd »

Freundlicherweise dürfen wir aber diesen Channel nutzen. :P
War ja klar, dass ich erstmal das wichtigste vergesse zu schreiben im Text.
Ihr könnt dort auch einfach hinkommen indem ihr auf den "Chat"-Button oben links klickt.

Silversurfer
Beiträge: 361
Registriert: 11.10.10 15:30
Penspinner seit: 0- 9-2010
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von Silversurfer »

ich bin mir nich ganz sicher, aber ist das der "chat" button im Forum links oben??
also würde mich interessieren, da ich gern dabei wär.
Migi!
fakeacc von "H4rdspin" (nicht h34dsp1n)
goodbyyyy

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von Matrix-Chan »

Silversurfer hat geschrieben:ich bin mir nich ganz sicher, aber ist das der "chat" button im Forum links oben??
Schon schwer, einfach draufzuklicken...dann lieber einen Forenpost verfassen. Könnte ja sein, dass es wirklich funktioniert, damn.
ibd hat geschrieben:Ihr könnt dort auch einfach hinkommen indem ihr auf den "Chat"-Button oben links klickt.
Silversurfer hat geschrieben:ich bin mir nich ganz sicher, aber ist das der "chat" button im Forum links oben??
Was zum *, echt mal.
Zuletzt geändert von Kevn am 09.03.11 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vulgäre Ausdrucksweise entfernt
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von Kazeem »

Ich sehs schon kommen, das wird witzig
Bild

taichi1082

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von taichi1082 »

Kazeem hat geschrieben:Ich sehs schon kommen, das wird witzig
Sehen wir dann. Die halbe LPSA ist in Hannover, NDS Gather.
Mal schauen ob da was mit mobilem Internet geht...

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von vento »

Mit Tethering und ein paar Netbooks sollte das was für euch werden, aber da hab ich wenig Ahnung von...
Frage:
Wird jemand von der Administration "mitschreiben", sodass auch Leute, die keine Zeit haben (wie ich wahrscheinlich... als Beispiel) später alles nachlesen können?
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von Matrix-Chan »

Ich werde wahrscheinlich da sein und das Log speichern, da dürfte kein Problem bestehen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von XxAndyxX »

Schade, dass ich an diesem Tag nicht kann, weil ich da mit der Schule weg bin. (..Jaja so ein Ausflug der ins Wochenende reingeht ist schon was schönes -.-)

Hoffe es gibt Ergebnisse daraus, mein Standpunkt ist ja klar. Hoffe das ganze artet nicht einfach in nen Asi Flamewar aus.
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von Migi »

Muss das direkt auf die Bundesliga Zeit gelegt werden ._____. ?
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
KerlPinselTreibholz
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 82
Registriert: 04.11.10 17:28
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von KerlPinselTreibholz »

Ich bin dann auch dabei, wegen helfen und so. Noch habe ich einiges an Zeit, was zu machen. Wobei das Amt so langsam anfängt, mich irgendwo in sinnlose Maßnahmen stecken zu wollen (so Sachen wie "Bewerbungen schreiben mit Erfolg" und son ****, kann man ja mit 26 üüüberhaupt nicht), aber da findet sich scon eine Lösung.

VG

KerlPinsel Treibholz
Zuletzt geändert von KerlPinselTreibholz am 10.03.11 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin mächtiger Penspin-Pirat

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von Comssa Penna »

Bin auch dabei.

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von Unex »

Migi hat geschrieben:Muss das direkt auf die Bundesliga Zeit gelegt werden ._____. ?
Normal, Mois. Ist ja nicht jeder son Bonze wie du und hat sky. 8)

Bin wohl auch dabei, mal schaun wie sich da was entwickelt.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Beitrag von deathfish »

sportschau 18.30 passt doch.
hoffe, dass ich auch am start bin.

Antworten