PS-Press sucht neue Schreiberlinge

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

PS-Press sucht neue Schreiberlinge

Beitrag von Domik »

Hallo. Ich denke nicht sehr viele von euch haben bemerkt, dass ich inzwischen die Ps-Press leite, weil mnjopp aus privaten Gründen keine Zeit mehr hat. Aber ich denke sicher, dass einige von euch gemerkt haben, dass wir schon lange keine Ausgabe mehr rausgebracht haben.
Das größte Problem ist die Innaktivität in der Ps-Press. Ich selbst war die letzten 8 Monate nicht auf GPC und kann auch nicht voraussehen ob sich das Problem mit dem Internet in Kroatien schon geklärt hat, da ich zu dieser Zeit in Deutschland bin. Deswegen werde ich in den nächsten 3 Tagen mal einen Co-Leader ernennen.

Nun zu meinem wahren Anlass zu diesem Thread:

Wir suchen, bzw ich suche, neue Mitglieder. Und das sehr dringend.

Die Kriterien sind folgende:
    -Ihr solltet mindestens schon 9 Monate in der PS-Szene dabei sein -Ihr solltet gute Deutschkenntnisse mitbringen -Ihr solltet Zeit haben(für Recherchen,die Zeit am PC, etc.) -Ihr [b]müsst[/b] motiviert sein (Ich werde nicht die ganze Zeit hinter euch herrennen) -für Interviewer: Ihr solltet gut mit Menschen umgehen können
So das war's dann mal.

Bitte meldet euch per PN/E-mail oder was euch sonst noch einfällt.

Schreibt in eure Nachricht:
-Alter,
-PS-Zeit,
-Warum ihr dabei sein wollt,
-Warum ich gerade euch auswählen soll,
-Und Karrierelauf ( Schulzeitung oÄ)

Posten die wir dringend suchen:
Wir suchen:
-Rezensionen-schreiber (Collabs,einzelne Videos oder Stifte)

-Jemanden der in vielen Foren angemeldet ist (upsb,ppp usw usf)

- 1 Interviewer (international oder national)

- 1 proofreader

- Skandalreporter :D

E-mail: domi1234[at]gmx.de


Grüße,Domik
Zuletzt geändert von Domik am 13.03.10 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: PS-Press sucht neue Schreiberlinge

Beitrag von Matrix-Chan »

Thema ist wie immer frei wählbar nehme ich an?
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: PS-Press sucht neue Schreiberlinge

Beitrag von Domik »

Ja. Früher hatten wir für jeden spezielle Bereiche. Aber jetzt kann jeder frei über sein Thema entscheiden(sprich: Man wird nicht nur über einen PS-Bereich jede Ausgabe schreiben, sondern immer über verschiedene, sofern man das will). Man wird dann in einem Thread sein Thema veröffentlichen, damit es keins 2 Mal in einer Ausgabe geben wird.

Danke, dass du mich erinnert hast, Matrix-Chan.

Grüße, Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: PS-Press sucht neue Schreiberlinge

Beitrag von Domik »

Es wäre echt schade, wenn dieses Projekt ins Wasser fällt. Bisher haben sich nur 2 Leute gemeldet. Bitte Jungens und Mädels!!! Wir brauchen euch!

Meldet euch bitte zahlreich bei mir.

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
TeeAss
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.09 16:25

Re: PS-Press sucht neue Schreiberlinge

Beitrag von TeeAss »

Ich wär bereit was zu schreiben oder recherchieren aber ich bin noch keine 9 Monate dabei!!! Sorry!!

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: PS-Press sucht neue Schreiberlinge

Beitrag von RisingPen »

Darf man hier Nekro spielen und hier Reinschreiben?^^ Ich würde es wirklich cool finden wenn PS-Press weitergehen bzw. neu aufgenommen werden würde. Ich würde auch gerne mit einigen anderen Leuten die schon Erfahrung/Lust hätten etwas aufzubauen! Ich will nicht sagen ich kann dass, aber ich hätte lust mit einigen Leuten zusammen das zu machen. Allerdings nur falls ich hier nicht gleich Totgefalmed werde und sich Leute finden (kompetente Leute versteht sich) die mitmachen würden.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: PS-Press sucht neue Schreiberlinge

Beitrag von Nashi »

Mmh, ich würde wohl, falls sich dafür Verwendung finden ließe, lektorisch helfen, will meinen, Korrektur lesen etc, falls Bedarf besteht. Zu mehr würde es bei mir wohl nicht reichen, da mein PS-Wissen...nunja sagen wir, ausbaufähig ist.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Gesperrt