Ränge abgeschafft

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von Toxic » 17.11.09 23:53

XxAndyxX hat geschrieben:Gab es eigene Ränge nicht ganz früher schonmal ? Die waren doch mit dem Forumupdate weg oder ?
Da hast du Recht. Mit dem Update wurde die Option sich ab 50 gezählten Beiträgen selbst einen Rang zu geben, abgeschafft.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von KaiJu » 18.11.09 13:47

Ich finde es auch sehr gut , dass die Ränge abgeschafft worden sind ( wie auch schonn so oft erwähnt^^ )

Das mit dem eigenenn Rang geben fände ich auch ganz okay bis auf die Tatsache, dass dies alles relativ ist...
Es kann ja jeder sagen er sei ein Pro obwohl er nur einen Charge kann. Die Leute kennen sich dann halt nicht so gut aus und denken, sie seien wirklich so gut.
Das ist ja nicht das Problem an sich, aber es kämen dann wieder einige und würden diejenigen dann beleidigen,runtermachen etc.

Peace KaiJu

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von ZockaDani » 18.11.09 14:10

Nur weil jemand sich "Pro" nennt denke ich doch nicht das er gut spinnt. o.O
Im Gegenteil eine so überhebliche Art traue ich niemandem zu und nehme das ganze ironisch.
Ansonsten waren die Forenränge noch nie dafür gedacht, auf die Spinningqualitäten eines anderen zu schließen. Wie auch?
lg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von BanzA » 18.11.09 17:55

Posts im FFF-Bereich wurden NIE gezählt und werden auch jetzt im Postcounter nicht gezählt.

Würde mich Dunn_Stars Meinung anschließen, es wäre extrem cool den Team-Namen unter dem Avatar stehen zu haben, sofern das technisch realisierbar ist.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von Gefühl » 18.11.09 17:57

Ist es sicher nicht, da man mehreren Teams angehören kann.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von Vstrike » 18.11.09 18:08

Zum Thema "eigenen Rang":
Find ich ziemlich unnötig.
Ist sowas wie ein "zweiter Name".
Ich kenn sowas aus einem anderem Forum - jedoch nur wenn diese Person was bestimmtes geleistet hat oder ein Wettbewerb gewonnen hat.

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von Düsseldorfer » 19.11.09 13:28

Ihr braucht hier gar nicht weiter zu diskutieren, glaube ich.
Die Diskussion gab es hier schon lang und breit und ich denke Robert und das Foren-Team werden sich diese Optionen lange überlegt haben und haben sich ausschließlich für eine Abschaffung der Ränge entschieden.
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
Schn33mann
Beiträge: 26
Registriert: 07.09.09 19:54
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von Schn33mann » 19.11.09 14:24

Ich persönlihc finde das abschaffen der Ränge relativ gut da hierdurch sehr viel Spam vermieden wird...ich bin zwar selbst noch nicht lange dabei aber wie wäre es denn wenn einfach der Rang dadurch entschieden wird wielange man schon Member in der GPC ist :?:
Sometimes Goodbye....is a second Chance !

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von sHuRe<3penspinning » 19.11.09 14:32

hey Schn33mann
ich denke zu wissen was du meinst
also sozusagen
1 Monat - Neuling
3 Monate - Stife Wackler
9 Monate - Spinner
1,5 Jahre - HardcorePEnspinner
3 Jahre - PS-Addicted

Meinst du das so?
Wenn ja, dann... ist das mal echt ne gute Idee.
Finde das Ränge zu Foren gehören!
Das ist einfahc fast überall so Gang und gebe
Naja nur meine Meinung
MfG sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von KevKev » 19.11.09 14:36

gut das die ränge endlich weg sind :D
es ist klar das die kleinen kinder wieder aus ihren löcher gekrochen kommen und die ränge wieder haben wollen. sagt mir mal was die ränge über daskönnen eines penspinners aussagt. genau, ÜBERHAUPT NICHTS!!!
was wir brauchen sind konstruktive beiträge und dafür weniger müll. ich denke das ist shcon mal ein super ansatz :D

Toedi
Beiträge: 32
Registriert: 10.10.09 12:30
Penspinner seit: 0- 3-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von Toedi » 19.11.09 17:41

Aber die Idee von Schn33man würde dann eigentlich schon was über den Skill des Spinners aussagen...
Denn je länger man spinnt/im Forum aktiv ist, desto länger übt man/entwickelt man sich ja auch weiter ;)
Mir ist es zwar egal, ob es User-Ränge gibt oder nicht, aber ich denke, dass die meisten hier im Forum schon eher einen haben wollen 8) (Zeigt ja auch Prestige/Ansehen, keine Frage)
|
|_
| | - Fan :P

Benutzeravatar
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von mnjopp » 19.11.09 21:35

Moin,

möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass die Abschaffung der Ränge von den Usern, also von euch initiiert wurde. Wir hätten sicherlich nicht eigenmächtig und "einfach so" die Ränge deaktiviert. Bedenkt das bitte bei euren Protesten.

Aber mal ganz abgesehen davon, das hier war eine Ankündigung. Falls euch an der Entscheidung etwas nicht gefällt respektive ihr es anders/rückgängig gemacht haben wollt, stellt eure Kritik und eure Vorschläge doch bitte in den dafür vorgesehen Bereich.

In diesem Sinne,
Grüße und so ...
Inaktiv

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von Product » 20.11.09 08:36

wozu hab ich meine ganzen Beiträge jetzt geschrieben? Toll -.-
jk
Find ich gut. Hoffe auch auf Spamreduktion.
Super Aktion
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von Stuhl » 20.11.09 08:37

Code: Alles auswählen

1 Monat - Neuling
3 Monate - Stife Wackler
9 Monate - Spinner
1,5 Jahre - HardcorePEnspinner
3 Jahre - PS-Addicted
das ja mal total sinnlos...
da meldet sich jemand an und is 3 jahre inaktiv, kommt wieder und alle denken er is'n pro, weil er schon 3 jahre dabei ist und den rand "ps-addicted" hat.
genau das gleiche problem wie vorher.

ohne ränge is besser!
(bzw. eigene ränge wäre lustiger!:P)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
BurGerFeE
Beiträge: 124
Registriert: 05.06.09 10:21
Postleitzahl: 08427
Land: Deutschland
Wohnort: Zwickau

Re: Ränge abgeschafft

Beitrag von BurGerFeE » 20.11.09 14:10

bin genau der meinung wie stuhl
mit den eigenen rängen wäre das ganze viel cooler :P
I´m Sneer1

I <3 Ballsign

Gesperrt