GPC Game-Server

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bylon
Beiträge: 18
Registriert: 16.11.08 17:16
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland

Re: GPC Game-Server

Beitrag von bylon »

lasse hat geschrieben:HÖrt sich gut an, wie wärs mit surf und gungame :>
ja bitte!

gute surfmaps ala surf_ski2, das wär echt der bringer. wer nicht surfen kann.. solls lernen :D
[img]http://www.publicons.de/my/pub_spin_758 ... ,712_1.png[/img]
Der Orkan aus mei'm Mund, weht mich um, doch na und - Prinz Po.rno Beatfabrik, 20.000 meilen Untergrund

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: GPC Game-Server

Beitrag von moc »

achso wollen wir vllt mal zeiten machen wo manche dann vorbei gucken, weil bisher hab ich noch nie jemanden aufm server getroffen

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: GPC Game-Server

Beitrag von Zepf »

finds auch ne richtig gute idee :)
@moc: das mit den Zeiten würde denk ich mal nicht so gut funktionieren.
Der Server ist ja jetzt auch noch relativ neu und noch nicht alle kennen ihn. Ich schätze, nach und nach wird auf dem Server auch was los sein. man sollte einfach in Teamspeak online sein und sich dann absprechen...

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: GPC Game-Server

Beitrag von Schusche »

Ich hab auch nur css und würde sehr gerne mit der gpc zocken :(

MfG Schusche

Benutzeravatar
bylon
Beiträge: 18
Registriert: 16.11.08 17:16
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland

Re: GPC Game-Server

Beitrag von bylon »

was wurde nun aus dem Surf_map vorschlag, werter herr serveradministrator?
[img]http://www.publicons.de/my/pub_spin_758 ... ,712_1.png[/img]
Der Orkan aus mei'm Mund, weht mich um, doch na und - Prinz Po.rno Beatfabrik, 20.000 meilen Untergrund

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC Game-Server

Beitrag von IllDepence »

lol, wusste garnicht, dass wir nen CS-Server haben xD

War gradma drauf...
Hab zwar nen 15er Ping, aber die Waffenanimationen laufen total ruckelig ab und wenn ich ne Schräge hochlauf siehts aus als würde ich ne Treppe hochgehn ^_^'

Der Server sollte also dringenst mal gerestarted werden ;)

Greets
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: GPC Game-Server

Beitrag von Maxues »

Idee is eig ganz cool ich war noch nich drauf aber braucht man sowas wirklich nur für die gpc??
naja wenns genutzt wird isses ja gut
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: GPC Game-Server

Beitrag von Zarroc »

naja jetzt ham wir erstmal einen^^
un war auch schon drauf läuft bei mir ganz gut ping un so is auch ok eig alles einwandfrei =)

also nix wie drauf un los gehts!
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: GPC Game-Server

Beitrag von mnjopp »

Kleine Anmerkung:
Der Soldat Server ist down.

Ob ein neuer kommt ist eher unwahrscheinlich. Mal sehen..
Inaktiv

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: GPC Game-Server

Beitrag von Matrix-Chan »

mnjopp hat geschrieben:Kleine Anmerkung:
Der Soldat Server ist down.
NEEEEEEEEIN! D:
Dann mach nen CS:S Server stattdessen. :ugly:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: GPC Game-Server

Beitrag von mnjopp »

Da das Thema scheinbar immer noch nicht vom Tisch ist:
Ich werde definitiv kein CS:S Server aufsetzen, denn so einer verbraucht ungefähr das Dreifache an Resourcen wie ein CS 1.6 Server.. Das ist es nun wirklich nicht wert.
Der Soldat-Server lief übrigens auf einem anderen Server, wie man unschwer an der IP festellen kann, und auf dem neuen Server ist für ein Source-Server kein Platz.
Inaktiv

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: GPC Game-Server

Beitrag von Slowmotion »

Also fällt damit Team Fortress 2 auch raus?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: GPC Game-Server

Beitrag von mnjopp »

Sagen wir so:
TS, CS 1.6, vielleicht wieder Soldat.

Vorerst mehr nicht.

Es ist ja nicht so, dass diese Dinger umsonst sind (; also für mich..
Inaktiv

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: GPC Game-Server

Beitrag von Binhpham »

hmm, also, in solchen sachen bin ich ja nicht so grad gut. Deswegen frag ich einfach mal ganz frei:
cs(s), was ist cs(s)?
und die IP-adressen, was soll ich mit denen machen/ wo soll ich die eingeben?
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: GPC Game-Server

Beitrag von Zepf »

CS(S) steht für Counter Strike (Source) und ist ein Multiplayer Taktik Shooter.
Dafür wurde ein Server eingerichtet, auf dem (hauptsächlich) GPC Mitglieder spielen.
Also zunächst solltest du das Spiel (CSS) gekauft haben und installiert haben. du startest es mit "Steam" (musst natürlich angemeldet sein ^^ ). Dann klickst du unten auf "Server", gehst in den Karteireiter "Favoriten", dann "Server hinzufügen" und gibst in dem Feld, das erscheint, die IP Adresse ein. Der Server steht danach bei deinen Favoriten und du kannst mit einem Doppelklick connecten :)

Gesperrt