Seite 1 von 2

Zeitumstellung

Verfasst: 29.10.06 14:12
von Robert
Alle User, die in ihrem Profil GMT +2 als Zeitzone hatten (+2 wegen Sommerzeit) wurden auf GMT +1 (Winterzeit) gesetzt.

Wer das anders will, muss es für sich wieder einstellen, indem er auf Profil unter Einstellungen die Zeitzone verändert.

Verfasst: 28.03.07 21:41
von Robert
Alle User, die in ihrem Profil GMT +1 als Zeitzone hatten (+1 normalzeit/Winterzeit) wurden auf GMT +2 (Sommerzeit) gesetzt.

Wer das anders will, muss es für sich wieder einstellen, indem er auf Profil unter Einstellungen die Zeitzone verändert.

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 28.10.07 12:12
von Robert
Es ist mal wieder soweit ;)

Alle User, die in ihrem Profil GMT +2 als Zeitzone hatten (+2 wegen Sommerzeit) wurden auf GMT +1 (Winterzeit) gesetzt.

Wer das anders will, muss es für sich wieder einstellen, indem er auf Profil unter Einstellungen die Zeitzone verändert.

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 31.03.08 16:13
von Robert
Und schon wieder wird die Uhr umgestellt :)

Alle User laufen nun mit Sommerzeit :)
Wer das anders möchte, muss es im Profil einstellen (anders als bisher, da andere Software-Version):

Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Derzeit ist Sommerzeit: ja/nein

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 26.10.08 10:37
von Robert
Es ist wieder Winterzeit.. :)

Alle User wurden auf "Derzeit ist Sommerzeit=nein" gesetzt.

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 26.10.08 17:35
von Binhpham
kurze frage: macht das der administrator, oder geht das automatik?

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 26.10.08 17:40
von mnjopp
Das macht der Administrator.

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 29.03.09 20:04
von dontfind
es ist mal wieder an der zeit. könnt es bitte wieder umgestellt werden?
danke im vorraus

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 30.03.09 12:02
von Robert
Hi!

Die Option "Derzeit ist Sommerzeit" wurde für alle User auf "ja" gesetzt, womit die Zeiten stimmen sollten. Wer da andere Einstellungen bevorzugt, kann diese in den Persönlichen Einstellungen anpassen.

Grüße
Robert

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 28.03.10 17:26
von Robert
Wie letztes Jahr! :-)

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 31.10.10 11:36
von Robert
wir ticken wieder in Normalzeit. :-)

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 28.03.11 09:32
von Robert
--> Sommerzeit

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 28.10.12 20:37
von Majora
Wird so langsam mal Zeit

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 28.10.12 20:53
von McDudelsaeck
Quatsch. Dafür haben wir zu wenig Neulinge und zu wenig Aktion in der GPC. Lohnt sich nicht.

Re: Zeitumstellung

Verfasst: 28.10.12 22:17
von Robert
check