Niederlegung des Administrationsposten

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von McDudelsaeck »

Nachdem Dextar es nun bekannt gegeben hat, denke ich, dass es endlich an der Zeit ist, bekant zu geben, dass auch ich gehen werde. Die Entscheidung fiel eigentlich schon vor ein paar Wochen, aber wie sich es halt ergibt, bin ich immernoch da. Noch.
Gründe gibt es viele, nennen will ich keine. Es gibt einfach Dinge im Leben, die irgendwann zu Ende sind und nach fast 28 Monaten GPC, fast 23 Monaten Moderierzeit (bzw. 14 Monaten Administrationszeit) ist das Kapitel "GPC" für mich vorerst zu Ende.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Robert, dass er mir die Jahre so viel an- und vertraut hat. Ich habe durch dich und das Forum viel gelernt und Menschen kennen gelernt, über die man froh sein kann, dass man sie kennt/kennen lernen durfte.
Groß danken will ich hier sonst keinem, das würde sonst ziemlich lang werden und außerdem bin ich ja nicht gestorben und die Leute, denen ich danken wollen würde, wissen, wie sie mich kontaktieren können. Werde auch in Zukunft noch online kommen (ICQ, MSN, bestimmte IRC - Channel evtl. auch, usw.).

!Wichtig!

Ab sofort gehen Fragen, Kritik, Hinweise, etc. etc. wieder an Robert! Es wird vorerst keine neue Administration geben. Robert wird wie früher alleiniger Administrator der GPC sein.

Bis dann!

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von HappyRobert »

Oh je, Hallo erstmal,

Werd dich hier vermissen, Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, du warst ein guter Admin, der sich auch gut um uns gekümmert hat. Du hast die Sache eigentlich sehr sehr gut übernommen. Naja, wo es ein Anfang gibt, gibt es auch ein Ende, diesmal ist hier die Sackgasse für dich. Ich wünsche dir noch eine gute Zukunft.

Falls du wiederkommen solltest, lasse es mich wissen.

P.S. Liebe grüße von deinem HappyRobert. ;)

Und achja, Ich werd dich jetzt öfters in ICQ anschreiben, da du ja mehr "ZEIT" hast.
Das Böse ist immer und überall!

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von Cydher »

‎ ‎ ‎ ‎ ‎
Zuletzt geändert von Cydher am 16.09.23 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von Wuschelkopp »

Jetzt geht es ja wirklich schlag auf schlag hier.

Ich war aber ehrlich gesagt nicht überrascht als ich das jetzt gelesen hab ich hab mir schon gedacht das du es nicht mehr so lange machen wirst. Warst echt super hast gut gemacht ;-)

Hau rein wir sehen uns ja eh öfters :-P
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von SpinningDragon »

Jetzt geht Spin/Dudelsaeck auch noch...v_v

Ich möchte dir natürlich von ganzen Herzen auf wiedersehen sagen, man sieht sich ja eh noch das ein oder andere mal (ICQ, IRC etc.)
hörst du denn auch mit PenSpinning auf? ich hoffe nicht, denn wenn doch, wäre das schon ein enormer Verlust.
hm ich werde dich hier auf jedenfall vermissen...

mfG,
Dragon

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von KT-13 »

HappyRobert hat geschrieben: Werd dich hier vermissen, Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, du warst ein guter Admin,

dito :cry:
DES GEHT DOCH NICH ....
alle gehen...
naja irgendwann wirds ja auch mal zeit "tschüss" zu sagen
aber das gleich mein LIEBLINGS MOD und mein LIEBLINGS ADMIN gehen, des hätts früher nich gegeben
viel spaß noch im RL
und keep on spinning :cry:

mfg
KT-13 :cry:
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von Rockabilly »

Alle wichtigen Leute gehn auf einmal...
Nich das das so weiter geht, nich auszumalen was dann passiert!

Naja dudel! Warst mit einer der Besten!! :wink:

Hoffe du gibst das Spinning nich ganz auf!

THX nochma fuer die viele Hilfe!!


Und nich vergessen... Keep on Rockabilly ;>

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von boku7 »

:o omg. du auch noch :shock:
find ich aber jetzt echt schade.. :/ aber auch deine Endscheidung muss man akzeptieren...
ich hab wegen dir viele Lektionen gelernt, und deswegen möchte ich dir auch sehr danken =)
auch dir wünsch ich das beste mit Penspinning und in deinen Leben
Auf Wiedersehen!

liebe Grüße
boku7

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von Alucard »

haute digga, mach dein Ding ;) Schrieben uns!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von Around »

Was ist mit der GPC los?..
Du bist/warst ein sehr guter Admin. Hattest immer die richtigen Worte, einen Großen Wortschatz etc. Naja man muss ja loslassen.
Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg im RL! Und bitte hör nicht auf zu spinnen, du bist zu gut dafür!

Dann ja wb Robert Rofl.

Ciao ne und so, vielleicht treffe wa uns im IRC.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von mobby »

Schade, dass jetzt alle großen Admins gehen. Naja, kann man ja wohl nichts dran ändern. Es wird schon seinen Sinn für die betroffenen Personen haben.

Also, trotzdem noch viel Erfolg und Spass im RL.

greez mobby

(Ps. : Nur für dich, hab ich endlich mal einen Post in 99% richter Gramatik, Rechtschreibung und Kommasetzung gemacht xD)
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von Soul »

hmm naja schade das du gehst spin...(ich bleib bei spin ... McDudelsaeck find ich , wie andere auch , nicht gut)

du wirst hier echt fehlen... Ach ich glaube iwann ist die GPC mal komplett ausgewechselt... auser Robert , der muss bleiben :)

Es ist echt schade , wir haben uns leider so gut wie gar nicht gekannt , naja nur mal in Stuttgart gesehen , wo ich meine GPC ComSsa bekommen habe :) (*ganz stolz zu diesem zeitpunkt war*)

Machs gut :(

gl & hf noch ... bye bye
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

taichi1082

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von taichi1082 »

Hm, ist ja wirklich schade ._. Einer nach dem Anderen geht...
Viel glück im nächsten Kapitel Max!

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von MoonTaiTa »

mobby hat geschrieben: mal einen Post in 99% richter Gramatik, Rechtschreibung und Kommasetzung gemacht xD)
@mobby ganz sicher?? xD

schade dass du gehst...wirst der gpc bestimmt sehr fehlen
sowohl wegen deinem spinning als auch wegen deiner kompetenz als administrator

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Niederlegung des Administrationsposten

Beitrag von mnjopp »

man spin ):

echt.. boah.. naja du hast deine gründe, ist sicherlich besser für dich.

hoffe das mit silvester steht noch (; also mit uns leuten aus dem zimmer da und so

afk, muss den spin in icq zuflamen
Inaktiv

Antworten